Wer wird neuer Trainer?


GRENDEL

Recommended Posts

Der Rudi wird wohl beten, dass Zoki den EC schafft. Dann wirds eine einjährige Verlängerung geben. Solang man Schöttel weiter auf der Gehaltsliste hat, wird sich puncto Trainer nix ändern, solang das Mindestziel(=EC Platz) erreicht wird.

Wie schon des Öfteren erwähnt, lasst ihn doch einfach mal arbeiten und dann sieht man ja eh was dabei rauskommt. In der jetzigen Situation war das sowieso die einzig machbare und auch vernünftige Lösung, das müsste jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schon des Öfteren erwähnt, lasst ihn doch einfach mal arbeiten und dann sieht man ja eh was dabei rauskommt. In der jetzigen Situation war das sowieso die einzig machbare und auch vernünftige Lösung, das müsste jedem klar sein.

+1

weiß nicht was sich manche vorgstellt habn ? Das man Dienstag PS entbindet und Mittwoch einen neuen Supertrainer präsentiert ?

Zerst umadumraunzn PS muss gehn und dann erst wieda recht ned zfrieden sei..

Zoki wird schon was gelernt haben in den letzt zwei Jahren, zudem denke ich das ihm der Job als Amatrainer sicher auch weitergeholfen hat mit Jungen zu arbeiten. Jancker wird denen scho in Gewissen reden und erna de Wadln virerichten wies so schön heißt.

Im Moment kann man nix besseres erwarten und hoffen das es klappt. Auch wenn ein Supertrainer alà Gutmann kommt heißt das ned automatisch das ma jetzt die Liga zerfetzten ..

Und wenns ned klappt werma ab Sommer eh was neues haben ...

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wie schon des Öfteren erwähnt, lasst ihn doch einfach mal arbeiten und dann sieht man ja eh was dabei rauskommt. In der jetzigen Situation war das sowieso die einzig machbare und auch vernünftige Lösung, das müsste jedem klar sein.

Solang die Chefetage nicht genauso denkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn das Finale RBS - Austria ist schon ..

gar nicht unwahrscheinlich, oder ? rbs will irgendeinen titel und austria das double schätze ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solang die Chefetage nicht genauso denkt

Sie haben genauso gedacht, sonst wär er jetzt nicht der Trainer. Und das ist auch gut so. Wofür irgendeinen sinnlosen Trainer ala DiCo holen für die paar Spiele wenn man womöglich einen guten in den eigenen Reihen hat.

Falls du damit ansprechen willst, dass sich die Herren demnach nicht mit Alternativen beschäftigen (für die Zukunft), so hast du natürlich recht. Allerdings bin ich mir sicher sie machen das, allerdings ist es ein sehr guter Zug von ihnen diesbezüglich nichts in der Öffentlichkeit zu sagen bzw. dem jetzigen Team das volle Vertrauen auszusprechen. Genau so gehört es gemacht. Und jede Kritik diesbezüglich ist eigentlich nur lächerlich.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Zoki hat jetzt 7 Runden Zeit etwas Vorzeigbares zu bringen. Danach sollte man entscheiden. Traurig wäre es nur, wenn man mit der internen Lösung weiterwurschtelt, nur weil man sich nix anderes leisten kann. Ich schau mir das jetzt einmal vorurteilfrei an und am Ende der Saison kann man dann weiterreden.

Unabhängig von der Trainerfrage sind aber noch einige Baustellen offen, die dringend angegangen werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich denke, man sollte sich jetzt nciht allzu viel erwarten. Der Karren steckt derart tief im Dreck, dass man ihn in den 7 Runden maximal wieder raus bringt. Von in Bewegung setzen ist da noch keine Rede.

Ich wäre ehrlich gesagt schon zufrieden, wenn man zumindest erkennen kann, dass sich die Herrschaften am Platz wieder bemühen und alles aus sich heraus holen.

Wenn dann dabei auch noch ein internationaler Startplatz heraus springt, dann umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WARUM?

Er hat es geschafft, einer Manschaft die am Boden liegt sein "System" zu vermitteln und mit diesem auch erfolgreich zu sein. Hapeol hat er innerhalb von 2-3 Jahren von einem Abstiegskandidaten zuerst in die EL und danach sogar in die CL geführt und das mit einem weit geringerem Budget als das von Rapid.

Er wird nicht umsonst "Der Deutsche" genannt, den er arbeitet sehr arkribisch, legt großen Wert auf Details und kann auch mal für Ordnung und Disziplin sorgen, wenn ein Spieler wie damals Itay Shechter glaubt er müsse schon Ansprüche ala Messi stellen, dass würde bei uns einigen auch nicht recht schaden.

Er lässt zwar aus einer sehr defensiven Grundordnung heraus spielen, wenn die Manschaft aber "sein" System einigermaßen begriffen hat, versucht er aber dennoch einen schönen Fussball spielen zu lassen.

Für mich wäre er der richtige, da er eben schon mal in einer vergleichbaren Situation einen Verein übernommen hat und gezeigt hat, dass er eine Manschaft am Boden liegend zu Erflog führen kann. Dazu spricht er Deutsch, würde sicher kein Vermögen verlangen, wollte schon einmal zu Rapid und bringt uns sicher auch ganz neue Ansätze bzw Ansichten für manche Dinge mit.

Sorry, dass es vl ein wenig verwirrend geschrieben ist, aber bin arbeiten und es stresst gerade ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.