RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. April 2013 Schätze da wirds keine Überraschung geben. Formation und Aufstellung werden uns nicht vom Hocker reissen. Novota oder Königshofer könnt interessant werden. Wobei auch nicht, nach der cup Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. April 2013 Schätze da wirds keine Überraschung geben. Formation und Aufstellung werden uns nicht vom Hocker reissen. Novota oder Königshofer könnt interessant werden. Wobei auch nicht, nach der cup Partie Naja ich denke da an die Aufgaben von Pichler oder die Position von Alar. Im Derby wird es noch keine großen Änderungen an der Philosophie geben aber mit der Zeit sollte man andere Ansätze bzw. Ideen erkennen können denn sonst braucht sich Zoki überhaupt keine Gedanken über die Zukunft bei der Kampfmannschaft machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks26 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. April 2013 http://sport.oe24.at/fussball/slideshow/Wer-soll-neuer-Rapid-Trainer-werden/101465200?voting=true&result=true 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Hans Krankl Gott bewahre uns davor! Vonwegen schlimmer kanns kaum mehr kommen... Edit: is zum Glück eh sehr unwahrscheinlich. Sogar nahezu ausgeschlossen. bearbeitet 18. April 2013 von Don Quixote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froggy74 Anfänger Geschrieben 18. April 2013 Wenn ich mir die Liste ansehe wird mir bei den Möglichkeiten 1 und 2 ganz wummerig zu mute. Wer will denn eigentlich wirklich Kühbauer oder gar Hansi K. als Trainer bei Rapid sehen? Die Konkurrenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. April 2013 http://sport.oe24.at...rue&result=true Die kannst ja fast alle Kübeln. Gibts keine anderen Trainer auf dieser Welt? Oder muss es bei Rapid immer sowas sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumper777 Banklwärmer Geschrieben 18. April 2013 http://www.laola1.at/de/kommentare/altmann/rapid-nach-schoettel-entlassung-180413/page/52696--1834-2548-.html najo,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2013 Das mit den zwei Gehältern würde ich trotzdem als Verein annehmen, wenn mir dadurch wieder etwas Spielraum bleibt, sollte ich einen neuen Trainer benötigen verstehe ich nicht [x] daxbocha koarl, ganz klar +1 inkl co trainer batigoal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. April 2013 ich bin für maks26,..seine taktischen kenntnisse in den diversen vorbesprechungsthreads haben mich vollends überzeugt. spaß beiseite, denke zoki wird uns länger erhalten bleiben, so wurde es ja auch quasi vom schulte kommunziert. bissal unnötig diese diskussion zu führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2013 Der Baselvergleich wird in den letzten Tagen aber auch inflationär verwendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. April 2013 verstehe ich nicht +1 inkl co trainer batigoal ich würd ja gern ein aktuelles daxi-statement dazu einspielen, aber audio files gibts wohl noch nicht hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2013 ich würd ja gern ein aktuelles daxi-statement dazu einspielen, aber audio files gibts wohl noch nicht hier wow, das wäre mir einiges wert. ich würde echt gerne wissen was daxbacher zur situation bei rapid zu sagen hat. brauchen wir den chinesen? was passt genau nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. April 2013 dafür braucht man keine geheimen quellen...wenn er nur halbwegs abliefert (= steigerung zu schöttel), wird er neuer trainer, da billig! Dürfte ob den 16 Seiten für viele noch geheim sein. Splinta, ich wusst es schon immer, dass du DER INSIDER bist! Für ganz besondere User kann ich auch den Namen des Co-Trainers enthüllen.. aber bitte nur per PN, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 18. April 2013 Ewald Lienen is auch wieder zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. April 2013 Dürfte ob den 16 Seiten für viele noch geheim sein. Für ganz besondere User kann ich auch den Namen des Co-Trainers enthüllen.. aber bitte nur per PN, danke. Ich würde mich freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts