Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April 2013 @holy, Schöttel ist ja noch angestellt, maybe stellt er den Kader für nächstes Jahr trotzdem auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. April 2013 leider ja, was sich wiederum super auf diverse sponsorengespräche auswirken wird. ich mein wennst aktuell sponsor von rapid bist, kannst dir auch gratulieren. das geld hätte man in die donau kübeln können. wäre ähnlich effektiv eingesetzt worden. jetzt wird ein spaziergeher damit bezahlt. Die Namen Prager, Saurer, Jovanovic, Hesselink sagen dir was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. April 2013 Als erstes mal, wie immer sehr guter Beitrag! 1.) Die Präsidentenfrage: RE, der heute auch auf mich unsympathisch und abgehoben gewirkt hat, ist im November Geschichte (was er ja auch selbst bestätigt hat). Die Frage bzgl eines Nachfolgers scheint aber derzeit offener denn je zuvor. Und das läßt eigentlich darauf schließen, dass bei uns vieles im Argen liegt. Breaking News: RE tritt morgen zurück und der uns erhalten bleibende PS übernimmt bis Ende seines Vertrags das Amt des Präsidenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. April 2013 naja Hoffnung kommt erst auf wenn Edlinger, Kuhn weg sind und Stadionzusage besteht sowie eine Statuten -und Strukturänderg vorgenommen wurde! Ich zitiere dazu meine eigene Sig: "... first step done! still three to go..." Die Schöttel-Absetzung kann natürlich nur ein kleiner Schritt in die - richtige - Richtung gewesen sein. Aber es war immerhin schon mal ein Schritt.... Zum Thema Stadion: ehrlich gesagt glaube ich nciht daran, dass sich hier groß etwas ändern wird. Wenn man die Aussagen von RE von Sonntag ein wenig interpretiert, kommt unterm Strich nicht mehr als eine Renovierung samt Verkauf des Namens des Stadions heraus. All jene, die sich nach wie vor einen Neubau erhoffen, sollten also nicht allzu sehr enttäuscht sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2013 Die Namen Prager, Saurer, Jovanovic, Hesselink sagen dir was? nein sind mir nicht bekannt. spaß beiseite, ich weiß nicht in welchem zusammenhang diese mit dem post von mir stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. April 2013 Wenn wir durch Schöttel eines gelernt haben, dann doch bitte, dass Bjelica aktuell auch nicht der Heilsbringer sein wird. Dass man eine Mannschaft in die erste Liga führt und dort anschaulichen Fußball zeigt, heißt gar nichts in Bezug auf Rapid. Bei uns drehen sich die Räder schneller, anders, man steht unter einem ganz anderen (internen und medialen) Druck. Ich wünsche mir einen routinierten Trainer, bei aller Sympathie für den jungen Erfolgstrainer der Kärntner. Aber nicht Hicke - von einem Vater und Sohn Trainerteam halte ich nichts, da sind Probleme vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 17. April 2013 Mit der heute erfolgten Beurlaubung von Schöttel hat sich RE also quasi selbst ad absurdum geführt. Denn damit hat er bewiesen, dass gefühlte 95% der Rapid-Fans, die die Vertragsverlängerung mehr oder weniger fassungslos zur Kenntnis genommen haben, mehr Ahnung vom Geschäft haben als er selbst. Naja... Musste ja sowas in die Richtung kommen. Warum es für dich die notwendige und richtige Entlassung bedarf um zu wissen dass der 2 jahresvertrag falsch war ist mir nicht klar. Das war jedem schon spätestens vor 1-2 Monaten klar. Für mich wäre es erstens absurder und zweitens schwach gewesen wenn edlinger an einer wissentlich falschen Entscheidung festhält nur um seine falsche handlung an und für sich nicht als absurd eingehen zu lassen... Das leben besteht aus entscheidungen, edlinger hat gott weiss warum mit der 2 jahresverlängerung eine falsche getroffen. Jetzt deswegen keine richtige mehr zu treffen weil entgegengesetzt wäre für mich absurd. Aber ja... Die aktuelle situation bietet viel angeiffsfläche für nahezu jede ansicht, und das ist hausgemacht... Ich bin über die heutige entscheidung froh, und interpretiere sie nicht als absurd, sondern richtig und wichtig! Step 1/100 -> done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. April 2013 @holy, Schöttel ist ja noch angestellt, maybe stellt er den Kader für nächstes Jahr trotzdem auf! Das wäre zwar absolut irr, aber ehrlich gesagt traue ich den Querköpfen in der Vereinsleitung sogar zu, dass sie das zulassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. April 2013 Das leben besteht aus entscheidungen, edlinger hat gott weiss warum mit der 2 jahresverlängerung eine falsche getroffen. Und hat damit halt einfach mal so 1,5 Mille in den Sand gesetzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2013 Das wäre zwar absolut irr, aber ehrlich gesagt traue ich den Querköpfen in der Vereinsleitung sogar zu, dass sie das zulassen! das sollte doch schultes auftrag sein, nur ob der das besser macht, wage ich anzuzweifeln. dazu kommt kein vorhandenes geld. wen will man holen. einen hadzic, einen palla und das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. April 2013 Als erstes mal, wie immer sehr guter Beitrag! Breaking News: RE tritt morgen zurück und der uns erhalten bleibende PS übernimmt bis Ende seines Vertrags das Amt des Präsidenten Dann hätten wir wahrscheinlich eine Geiselnahme in der Keißlergasse Ernsthaft: ich denke, dass man sich mit Schöttel in den nächsten Wochen über eine Vertragssauflösung einigen wird. Für eine sofortige Lösung war der Zeitraum zwischen gestern abend und heute morgen dann doch zu kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. April 2013 nein sind mir nicht bekannt. spaß beiseite, ich weiß nicht in welchem zusammenhang diese mit dem post von mir stehen Rapid hat schon oft für "Spaziergänger" unnötigerweise Geld verbraten. Konrad war auch so einer, der sichs dann nur mehr auf der Tribüne gemütlich gemacht hat. Ähnlich eben wie andere Klogriffe und jetzt Schöttel. Trainerentlassungen hat es in der Geschichte des Fußballs schon sehr oft gegeben, aber trotzdem rennen einen die Sponsoren nicht gleich davon. Tragisch wäre es, wenn es Probleme mit der Lizenz geben würde oder man schlechtes über die Finanzen irgendwo lest. Das schreckt dann wirklich ab. Rapid muss sportlich wieder zurück in die Erfolgsspur, dann schauts auch gleich finanziell besser aus. Dazu braucht es auch neue Gesichter, darum war es nur logisch, dass man da nicht zum Sparen anfangt. Dann lass ich lieber einen Spielertransfer bleiben, bevor ich jetzt komplett auseinanderfalle. Warten wir mal ab wie flach wir wirklich sind, bald werden wir es sowieso erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. April 2013 das sollte doch schultes auftrag sein, nur ob der das besser macht, wage ich anzuzweifeln. dazu kommt kein vorhandenes geld. wen will man holen. einen hadzic, einen palla und das wars. Stimmt! Viel mehr wird sicher auch nicht rauskommen. Gerade bei Palla befürchte ich, dass Du Recht behältst. An Hadzic glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr. Da halte ich Manuel Weber für realistischer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. April 2013 Wenn dir 2006 im Dezember einer sagt, ihr werdet 2008 Meister und spielt 3x in der EL Gruppenphase hätte jeder gesagt der hat nicht alle "Tassen im Schrank" das Ganze ist passiert, wir schreiben das Jahr 2013 und sind wieder im nirgendwo irgendwie schon komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2013 Rapid hat schon oft für "Spaziergänger" unnötigerweise Geld verbraten. Konrad war auch so einer, der sichs dann nur mehr auf der Tribüne gemütlich gemacht hat. Ähnlich eben wie andere Klogriffe und jetzt Schöttel. Trainerentlassungen hat es in der Geschichte des Fußballs schon sehr oft gegeben, aber trotzdem rennen einen die Sponsoren nicht gleich davon. Tragisch wäre es, wenn es Probleme mit der Lizenz geben würde oder man schlechtes über die Finanzen irgendwo lest. Das schreckt dann wirklich ab. Rapid muss sportlich wieder zurück in die Erfolgsspur, dann schauts auch gleich finanziell besser aus. Dazu braucht es auch neue Gesichter, darum war es nur logisch, dass man da nicht zum Sparen anfangt. Dann lass ich lieber einen Spielertransfer bleiben, bevor ich jetzt komplett auseinanderfalle. Warten wir mal ab wie flach wir wirklich sind, bald werden wir es sowieso erfahren. ja sicher, nur hier gehts um andere signale meiner meinung nach. auch die kulovits geschichte hat ja bände gesprochen. man erinnere sich an schultes aussagen. jetzt kommt der trainer dazu - 2 jahre lang. ca 1,5 mio euro (damit rechne ich). absolut schlechte vorzeichen. drei will sich eventuell vertschüssen. man braucht ersatz, man bekommt ned amal einen rückensponsor. also ich befürchte es schaut schlecht aus. Wenn dir 2006 im Dezember einer sagt, ihr werdet 2008 Meister und spielt 3x in der EL Gruppenphase hätte jeder gesagt der hat nicht alle "Tassen im Schrank" das Ganze ist passiert, wir schreiben das Jahr 2013 und sind wieder im nirgendwo irgendwie schon komisch. diese zyklen sind nix neues in Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts