Recommended Posts

Posting-Pate

Mein Wunsch. Verzichten wird er auf nix, warum sollte er auch. Bevor wir ihn wie damals den Weber zahlen und er legt sich auf die faule Haut, soll er was hackln

frage am rande; in einem arbeitsvertrag ist aber schon festgelegt was Arbeitsbereich/beschreibung etc. angeht. Kann ja ned sein dass du einfach irgendwas dann machen musst. also so einfach geht das dann a ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Über die genauen Ablösemodalitäten hat man also nur erfahren, dass Schöttel momentan noch ganz normal angestellt ist, jedoch ohne Funktion, oder? Edlinger meinte dann, dass man sich noch drüber unterhalten würde.

Stimmt das so?

Was auch klar ist, da man mit ihm noch nicht über die Auflösung gesprochen hat. Zumindest nicht im Detail, dass wird noch dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Man kann also davon ausgehen, dass Barisic und Jancker, sollten sie keine allzu großen Fehler machen, nächste Saison bei uns auf der Bank sitzen..

Es wird also jetzt keine Trainersuche geben.

Oder täusche ich mich da?

Also ich hab es so verstanden, dass man sich das jetzt ansieht, sollte die Mannschaft dann bis Saisonende entsprechen, ergo Platz 3 erreicht werden, gehe ich von einer Verlängerung dieser Konstellation aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wieso sollten sie's in schlechten Zeiten nicht verdient haben?

Weil sich der Protest nicht rein auf das Sportliche bezieht. Schöttel und der blade Konditrainer können nur der Anfang sein, jetzt müsen weitere Köpfe rollen. Die Mannschaft soll mal auf den gestrigen Skandal hinauf Leistung zeigen, so könnens scheißen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage am rande; in einem arbeitsvertrag ist aber schon festgelegt was Arbeitsbereich/beschreibung etc. angeht. Kann ja ned sein dass du einfach irgendwas dann machen musst. also so einfach geht das dann a ned.

Du kannst ihn natürlich nicht zwingen, dass ist schon klar. Aber soviel trau ich einem Schöttel schon noch zu, dass er dies machen würde, wenn man ihn denn fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Man kann also davon ausgehen, dass Barisic und Jancker, sollten sie keine allzu großen Fehler machen, nächste Saison bei uns auf der Bank sitzen..

Es wird also jetzt keine Trainersuche geben.

Oder täusche ich mich da?

glaub das ist genauso ein statement wie die bestaetigung von schoettel! sie koennen dsie ja jetzt nicht, vorallem in der situation in der wir sind, wo alles kocht und brodelt, ihnen quasi sagen, najo...machts das beste draus bis saisonende habts zeit und dann kommt eh ein anderer...sonderlich motivierend waere das ja nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Und ich sage euch:

Kein Vergleich zu damals. Der Kader ist stärker als jener, der er nach Pacult übernommen hat.

Absolut. Ich kann die ganzen Zoki-Kritiker nicht verstehen. Die Situation ist wirklich nicht mit der von vor 2 Jahren vergleichbar. Der Kader ist stärker, Zoki ist erfahrener und er hat dieses Mal Jancker auf seiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Großartig und eierbehaftet von Schöttel, sich den Lulis von der Journaille zu stellen.

Das Mikro-Wechsel-dich-Spiel war einfach nur herausragend. Schön erdig, um etwas Positives zu finden (hehehe).

Zoran B. wird uns hoffentlich nach Europa führen.

Dass er als längere Lösung angedacht wird, kann für mich nur heißen, dass es geldmäßig wohl die klügste Entscheidung wäre.

Ob dies allerdings gut geht, kann ich mir kaum vorstellen, wenngleich ich es mir unendlich wünsche und Herr Mostviertel zutiefst vom Zoki überzeugt ist (er lebt noch in der Mittneunziger Freistoßschubladenwelt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Warum eigentlich? Hab da nix mitbekommen

habs nur über den ticker verfolgt, aber jancker dürfte halt nicht so redselig wie die anderen sein, zumindest deuten die kommentare im ticker darauf hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die PK war der nächste Witz. Soll man doch sagen, aufgrund der grandiosen vorzeitigen Verlängerung von PS können wir uns keinen richtigen Trainer leisten, daher nur eine Inzestlösung. Die Stimmung war übrigens, als hätten wir gestern den Meistertitel fixiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Carsten Jancker betritt die Generali Arena und die Austria plädiert für eine sofortige 0:3 Verifizierung zugunsten Rapids.

Hat sich der Carsten Jancker Fredl schon selbst eroeffnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Carsten Jancker betritt die Generali Arena und die Austria plädiert für eine sofortige 0:3 Verifizierung zugunsten Rapids.

:feier: Hosenscheisser Partie :D

Ich finde die Lösung an sich nicht schlecht. Bis Sommer Zoki und Carsten und falls sich bis dahin vielleicht schon ein Präsi Nachfolger anbahnt, kann der dann weiteres Chaos verursachen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand das schon in Ordnung. Man hat intern einen fähigen Mann, den man nachbesetzt hat. So kurz nach dem Spiel ist nicht alles klar und man wird schon sondieren.

Dürfte Zoki überhaupt übernehmen? Hat ja immer noch nicht die Lizenz fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die PK war der nächste Witz. Soll man doch sagen, aufgrund der grandiosen vorzeitigen Verlängerung von PS können wir uns keinen richtigen Trainer leisten, daher nur eine Inzestlösung. Die Stimmung war übrigens, als hätten wir gestern den Meistertitel fixiert.

:facepalm: Ist ja was total ungewöhnliches, dass ein Co oder Amateurtrainer am Ende der Saison übernimmt. Schau mal nach Mainz. War Thomas Tuchel auch eine Inzestlösung? Eine langfristig zufriedenstellende Lösung ist zum jetztigen Zeitpunkt unmöglich zu finden. Jancker und Barisic sind das beste was man aktuell bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag