SK Rapid - FC Pasching 0:1 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Würdest du deinen gut bezahlten job aufgeben und deiner ex firma freiwillig kohle schenken???

das ist eine herzensangelegenheit, und eine charaktersache, und ja ich habe mal selbst im job gekündigt als ich nicht mehr weiterkonnte...

Es geht auch den REspekt. Und den hat er komplett verspielt. Tiefer kann er nicht mehr sinken. Und was redet der Hickersberger???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

vergleich nur den Casanova mit den Fröschl...

Klar wird der ein oder andere Spieler besser sein, aber die gesamte Mannschaft ist es für mich nicht. Alleine schon, weil das Tempo der Regionalliga EIGENTLICH unter dem der BuLi sein sollte. Aber wenn wir SO spielen, müssen sie sich ne Liga runter denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Abgesehe mal davon das euer Trainer sehr ratlos wirkt!

Aber wenn die Mannschaft geschlossen zum präsident raufgeht,und Schöttels abgang fordert,müsste der Präsident die Türen verschliessen,und jeden mit ein Kopfschuss hinrichten.

Net böse sein,ich bin absolut gegen Gewalt und auch eigentlich gegen solche aussagen wie eben jetzt von mir.

Aber die Mannschaft darf vieles ,aber sicher keinen Trainerentlassung fordern.

Normalerweise müsste die Spieler sagen ,das sie auf ihr gehalt verzichten

Und wieso dürfen sie das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Richtig rührend, wie Hicke verzweifelt versucht, Schöttel zu retten (war richtig mutig mit seinen Wechseln...) Die Körpersprache war eine andere, in die Richtung "der ist nicht mehr zu retten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.