SK Rapid - FC Pasching 0:1 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

The Best!!!

Nicht, wenn man es nicht zulässt. Die haben heute nix besonderes gezeigt. Konnten jeden Ball annehmen, haben ruhig hin und her gespielt und zweimal schnell in die Spitze. Haut mich ehrlich gesagt nicht um.

Dass wir defensiv rumstehen wie die Verteidigung bei nem FIFA Spiel ist halt was anderes. Ich sag dir, in jeder normalen Form schlagen wir die, vor allem zu Hause.

Das hier heute war mitunter das schlechteste das ich jemals sah. Da war die 1. HZ gegen Neustadt noch ein paar Prozent besser.

vergleich nur den Casanova mit den Fröschl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich glaube den PS san jetzt zum Schluss schon die tränen gestanden, er is zwar a schlechter Trainer, aber des heute ging selbst ihm sehr nahe . . .

Es steht ihm frei sich endlich zu schleichen. Seinen Status als Urrapidler hat er längst verspielt, geldgeiler Nichtsnutz!

Hofmann wirklich deprimiert.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
dann ist er einfach ein charakterloses Arschloch !!

Wennst als Profi in einem wichtigen Spiel vor Heimischem Publikum in der aktuellen Situation gegen einen Drittligisten so eine Leistung zeigst bist aber auch ein charakterloses Arschloch.

Schöttel wird wohl gehen müssen, die Spieler werden wieder laufen/kämpfen anfangen, Rapid wird ein paar Spiele gewinnen und schon sind die Spieler wieder die Helden der Nation.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Mannschaft heute nach dem Spiel nicht geschlossen zum Präsidenten geht und Schöttels Abgang fordert, dann sind sie genauso mitschuld an der Krise und sollen ebenfalls die volle Härte spüren.

Abgesehe mal davon das euer Trainer sehr ratlos wirkt!

Aber wenn die Mannschaft geschlossen zum präsident raufgeht,und Schöttels abgang fordert,müsste der Präsident die Türen verschliessen,und jeden mit ein Kopfschuss hinrichten.

Net böse sein,ich bin absolut gegen Gewalt und auch eigentlich gegen solche aussagen wie eben jetzt von mir.

Aber die Mannschaft darf vieles ,aber sicher keinen Trainerentlassung fordern.

Normalerweise müsste die Spieler sagen ,das sie auf ihr gehalt verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

schöttel hin oder her, aber was die mannschaft heute gezeigt hat ist arbeitsverweigerung - eine frechheit sondergleichen. kann mich kaum an eine solche partie zurück erinnern.

ivanschitz bei seinem letzten rapid-spiel in salzburg. aber das war halt nur einer, nicht zwei drittel der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wennst als Profi in einem wichtigen Spiel vor Heimischem Publikum in der aktuellen Situation gegen einen Drittligisten so eine Leistung zeigst bist aber auch ein charakterloses Arschloch.

!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Es ist mir übrigens scheißegal ob Mannschaft oder Trainer schuld sind - zusammen funktioniert diese Konstellation nicht mehr, ich will Schöttel am Liebsten nie wieder sehen!

Hicke wird gerade zu seinem potentiellen Posten bei Rapid befragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.