SK Rapid - FC Pasching 0:1 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

stehengeblieben, nicht verschoben, keine sprints hingelegt, sich einfach auf den boden gelegt usw.

Also wie die anderen 9 Feldspieler auch. ;) Bis auf das auf den Bodenlegen trifft das zu 100% auf alle übrigen Feldspieler am gestrigen Tag zu, ohne Ausnahme. Wer das nicht gesehen hat ist vollkommen verblendet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn Spieler die einfach in der Öffentlichkeit stehen so auftreten wie gestern dürfen sie sich nicht wundern wen Ihre physischen Integrität infrage gestellt wird !

Das muss zwar nicht in extrem tiefen Beleidigungen gipfeln, verwundern darf das aber ob der Darbietung nicht das es einige "deftige" Äußerungen gibt.

PS wird ja von den meisten nicht Beleidigt sondern festgestellt das wenn XY ist er YZ - das mag nicht die feinste Klinge sein muss aber in anbetracht der aktuellen Situation erlaubt sein (auch hier soll es natürlich nicht in extremen Beleidigungen ausarten - ein "wenn er nicht selber geht ist er für mich ein charakterloses A*loch" sollte als Meinung aber akzeptiert werden selbst wenn man diese nicht teilt !)

wenn der präsident oder jemand aus dem inneren kreis die fans beschimpft, dann sind die aber nicht so tolerant wie du es jetzt forderst.

die fans sind ja der nächste sargnagel bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

kulovits war auch sauschlecht, aber der hat sich bemüht im gegensatz zu gerson, dem gestern das alles offensichtlich wurscht war. bei alar wars ähnlich. der bua macht mich fertig und ich hoffe stark dass er im sommer verkauft wird.

Wie gesagt, diese Dinge dürften mir offensichtlich entfallen sein. Es ist traurig, wenn anscheinend nicht einmal mehr der Wille vorhanden ist und bereits bei den Spielern eine gewisse Wurschtigkeit eingetreten ist. Dass man hin und wieder schlechte Partien hat oder einen generelle Unform eine Spirale erzeugt aus der man schwer rauskommt ist das eine, dass aber die Einstellung nicht passt ist das andere. Und eigentlich noch viel schlimmer, als eine schlechte fußballerische Leistung.

Klingt blöd, aber das war das schwerste Match für unseren Klub in diesem Frühjahr. Es gab fast nichts zu gewinnen, aber viel zu verlieren. Zwei Mannschaften die von der Spielmotivation nicht verschiedener sein könnten. Wir total verunsichert, intern als auch extern, während die Paschinger tw. um ihr Leben gerannt sind und bis auf den kleinen Zechen motiviert waren. Auch wenn ein Qualitätsunterschied vorhanden ist bzw. sein sollte, ob der aktuellen Situationen, war es ein logisches Ergebnis.

Die Stimmung macht nun Mal sehr viel aus und gestern waren da 2 konträre Teams am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

wenn der präsident oder jemand aus dem inneren kreis die fans beschimpft, dann sind die aber nicht so tolerant wie du es jetzt forderst.

die fans sind ja der nächste sargnagel bei rapid.

Das mag sein, das liegt aber am "inneren kreis der Fans" und da zähle ich 99,7% der ASB User eher nicht dazu ?!

Genau, darum heißt es ja "ALLE schuldig - ALLE raus" !!

Da hab ich aufgehört zu lesen...

der meint ja hoffentlich psychisch

Sorry, ich habe vergessen das quote zum zitierten Beitrag Hugo_Maradona einzufügen...

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ganz ehrlich, nach dem gestrigen spiel braucht man sich keinen einzelnen spieler herauspicken, das war eine mannschaftlich geschlossene und aufreizende frechheit, dass ich keinen der arbeitsverweigerer je mehr in unserem dress auflaufen sehen möchte - mit ausnahme von novota, der ja angeblich unser schlechtester tormann ist, hat keiner der idioten, samt dem trainer, nur annähernd das gefühl vermittelt, dass er sich den arsch für diesen verein aufreisst, bei einem spiel, wo es auch um die finanzielle zukunft des vereins geht. mit einer derartigen leistung wirst in der hobbyliga mit dem nassen fetzen vom platz verjagt. dieser verein gehört von grund auf auf neue beine gestellt, das fängt ganz oben an und hört ganz unten (bei prager :D ), auf. da sind so viele faule eier dabei und es ist weit und breit keiner zu sehen, der die aussortieren möchte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Wenn Spieler die einfach in der Öffentlichkeit stehen so auftreten wie gestern dürfen sie sich nicht wundern wen Ihre infrage gestellt wird !

Das muss zwar nicht in extrem tiefen Beleidigungen gipfeln, verwundern darf das aber ob der Darbietung nicht das es einige "deftige" Äußerungen gibt.

PS wird ja von den meisten nicht Beleidigt sondern festgestellt das wenn XY ist er YZ - das mag nicht die feinste Klinge sein muss aber in anbetracht der aktuellen Situation erlaubt sein (auch hier soll es natürlich nicht in extremen Beleidigungen ausarten - ein "wenn er nicht selber geht ist er für mich ein charakterloses A*loch" sollte als Meinung aber akzeptiert werden selbst wenn man diese nicht teilt !)

is klar ... weil ja auch jeder abteilungsleiter von selber geht, wenn seine mitarbeiter ein paar projekte versemmeln, er aber gut verdient und von seinem vorgesetzten den rücken gestärkt bekommt.

dass schöttel nicht selber geht, kann man ihm kaum vorwerfen. in frage stellen muss man das management, das seinen vertrag verlängert und jetzt anscheinend nicht die eier (eingeständnis eines fehlers) oder das geld haben um ihn zu entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, nach dem gestrigen spiel braucht man sich keinen einzelnen spieler herauspicken, das war eine mannschaftlich geschlossene und aufreizende frechheit, dass ich keinen der arbeitsverweigerer je mehr in unserem dress auflaufen sehen möchte - mit ausnahme von novota, der ja angeblich unser schlechtester tormann ist, hat keiner der idioten, samt dem trainer, nur annähernd das gefühl vermittelt, dass er sich den arsch für diesen verein aufreisst, bei einem spiel, wo es auch um die finanzielle zukunft des vereins geht. mit einer derartigen leistung wirst in der hobbyliga mit dem nassen fetzen vom platz verjagt. dieser verein gehört von grund auf auf neue beine gestellt, das fängt ganz oben an und hört ganz unten (bei prager :D ), auf. da sind so viele faule eier dabei und es ist weit und breit keiner zu sehen, der die aussortieren möchte....

Genau so ist es. Hier einen einzelnen Spieler herausnehmen und draufhauen ist auch fern ab von jeglicher Objektivität. Alle waren eine Frechheit und keiner einziger wollte das Spiel gewinnen. Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also wie die anderen 9 Feldspieler auch. ;) Bis auf das auf den Bodenlegen trifft das zu 100% auf alle übrigen Feldspieler am gestrigen Tag zu, ohne Ausnahme. Wer das nicht gesehen hat ist vollkommen verblendet. ;)

da gibts noch qualitätsabstufungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist gestern vor allem pichler aufgefallen, der irgendwie auf keine körpertäuschung/richtungswechsel der gegner reagiert hat und seinen körper erstmal lässig "auslaufen" hat lassen .. ist das noch wen so aufgefallen?

Wie oft denn noch, kein einziger wollte gestern. Weder Pichler, noch Gerson, noch Alar, noch Heikkinen oder sonst wer.

da gibts noch qualitätsabstufungen

Nein, gestern keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also den gerson will ich schon explizit erwähnen, weil sowas habe ich noch nie gesehen. das schlägt alles, auch die leistung der anderen spieler. schauts euch bitte die kurze zeit in der er gespielt hat, an. man sieht es deutlich. er verschiebt bewusst nicht in die mitte, er legt sich in einer situation bewusst am boden, damit er nicht mehr eingreifen muss - das sind dinge die passieren nicht. das ist eine einstellungssache. und ja einige andere waren auch grottig gestern (eigentlich alle), aber manche haben etwas versucht und konnten es nicht besser aufgrund ihrer psychischen situation. das verhalten vom gerson war gestern vereinsschädigend und zwar berwusst gewählt. in der form kann ich das wirklich nur ihm vorwerfen und daher kritisiere ich auch ihn im speziellen.

Nein, gestern keinesfalls.

doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

is klar ... weil ja auch jeder abteilungsleiter von selber geht, wenn seine mitarbeiter ein paar projekte versemmeln, er aber gut verdient und von seinem vorgesetzten den rücken gestärkt bekommt.

Evtl. möchte sich der Abteilungsleiter auch nicht aufgeben und weiterkämpfen solange er noch die Chance hat die Projekte wieder auf Schiene zu bekommen.

Wie gesagt, Schöttel ist seit eh und je Rapidler.

Er wurde als SD verjagt und dennoch hat er sich dieser Aufgabe gestellt.

Er wusste was ihn hier bei ausbleibenden Erfolg blühen wird und dennoch nahm er das Angebot an.

Schöttel wird weitermachen solange er die Chance bekommt und das ist eigtl. sogar löblich. Dennoch muss man im Verein den Tatsachen in die Augen blicken und sich von Schöttel trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch nicht unbedingt einen Spieler von gestern negativ herausstreichen. Bei Gerson war es aus meiner Sicht halt noch ein bisserl offensichtlicher, dass er definitiv nie wieder mit Schöttel als Trainer spielen möchte. Die anderen haben das um einen Hauch besser überspielt, bei denen war es aber ebenfalls mehr als offenkundig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.