Scaevola Stammspieler Geschrieben 16. April 2013 bei bjelica mache ich mir keine hoffnungen. dessen ziel ist deutschland, der scheißt auf einen "großen" verein in österreich, wo er aufgrund der machtverhältnisse und strukturdefizite nur verlieren kann. die lage ist beschissen. die blade edlingerin sollte nichts anderes mehr tun, als so schnell wie möglich seine übergabe und seinen abgang vorzubereiten. schüttel sollte einsehen, dass ihn seine mittelmäßigen bis guten fachlichen kompetenzen nicht zu einem trainer qualifizieren, der einen kader führen muss. er sollte zum orf gehen. schulte sollte jetzt mal zeigen, dass er ein krisenmanager ist und einen sinnvollen trainer organisieren und ein sinnvolles scouting aufbauen. interimistisch sollte zoran barisic übernehmen. hicke jun., baholi und hedl sollten auch ihre abschiedsparty vorbereiten. +1 richtige Vorgangsweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 wir können nur beten, dass die Violetten und RB ins Cupfinale kommen, damit wenigstens der 5. Tabellenplatz noch für den EC reicht. dann müssten euch ried und wolfsberg überholen, also könnten die auch ins finale kommen. ihr braucht nur hoffen, dass es nicht pasching oder lask schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 16. April 2013 wir können nur beten, dass die Violetten und RB ins Cupfinale kommen, damit wenigstens der 5. Tabellenplatz noch für den EC reicht. bei den leistungen flieg ma sowieso gleich raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. April 2013 heikkinen im interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 16. April 2013 auf meinem rapidschal steht "hier regiert der scr", dabei reAgieren wir noch gar nicht einmal mehr. ich habe den schal bis auf weiteres aus meinem wohnzimmer entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2013 heikkinen im interview jetzt noch? was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2013 Deni Alar mit ziemlich klaren Worten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2013 und zwar...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Auch ORF zählt ps endlich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. April 2013 und zwar...? wenn man so auftritt wie heute, wird man die saison kein spiel mehr gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) und zwar...? Sinngemäß: "Wir haben miserabel gespielt, so kann es nicht weitergehen. Wenn man so weiterspielt, wird man diese Saison nix mehr gewinnen." bearbeitet 16. April 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Und dass es Rapid unwürdig war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) alar: die erste halbzeit war furchtbar, die zweite ein bisschen besser, aber dennoch nicht rapidwürdig heikkinen: das war katastrophe bearbeitet 16. April 2013 von Kiezpirat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2013 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Geschrieben 16. April 2013 Mir wäre es trotzdem lieber gewesen, die Spieler zeigen auf dem Platz eine angemessene Leistung, anstatt sich nachher in Interviews zu entschuldigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts