ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2013 lustig sama^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2013 *duck und weg* köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. April 2013 3.450 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2013 Komplett egal wer, aber Schöttel MUSS einfach weg. Und zwar am besten in dieser Minute!!! der wird uns über den Sommer noch begleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Schinkels wäre zu haben ^^ Verarschst du auch Behinderte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2013 3.450 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 16. April 2013 Die facebook kommentare Stefan Baumgartner Diese 10 Versager am Platz sollten nie wieder ein Rapid Dress anziehen dürfen der einzige ist der zwischen den Pfosten !!!Gefällt mir · Antworten · 11 · vor 26 Minuten via Handy Stef Heast Oida Was is mit euch????? Seitz nu bei sinnen ja? Was macht ihr beim training, daumen drehen und bled schaun oder? 3 liga verein spielt um welten besser.....was ist da bitte alles falsch????Gefällt mir · Antworten · 9 · vor 23 Minuten via Handy Michael Pitzl Was muss eigentlich noch alles passieren bevor ihr mal aufwacht!?! Schöttel geh mit Gott aber bitte geh!!!!!!Gefällt mir · Antworten · 9 · vor 25 Minuten via Handy Bettina Djatschenko Zieht jetzt endlich die Konsequenzen!!!!!!! jeder andere der so eine Arbeit verrichten würde wäre schon längst gekündigt!!!!! SK Rapid WienGefällt mir · Antworten · 8 · vor 23 Minuten via Handy Wolfgang Lechner Trainerwechsel! Sofort!Gefällt mir · Antworten · 8 · vor 27 Minuten via Handy Stef An ALLE SCHULDIG ALLE RAUS!!!!UND IN SCHÖTTL HEUTE NOCH ENTSORGEN!!!!!Gefällt mir · Antworten · 7 · vor 26 Minuten via Handy Werner Strupf Eine Frechheit dass sie überhaupt noch einen Gehalt bekommen!Gefällt mir · Antworten · 7 · vor 26 Minuten Bernhard Greiner lossts in krankl spün, des hot mehr Sinn Gefällt mir · Antworten · 6 · vor 8 Minuten via Handy Phili Bobsna der ball war eindeutig zu rund....des habens im Training nicht berücksichtigt...Gefällt mir · Antworten · 6 · vor 25 Minuten Kevin Smretschnig ich lieg grad am boden vor lachen...made my day.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 Verarschst du auch Behinderte? hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. April 2013 die Mannschaft scheißt schon lang einen riesen Haufen auf den Trainer anders is so eine erneute Arbeitsverweigerung nicht zu erklären !!!! jedes wochende beim hobbykick zeig ich mehr Einsatz und Willen als die Clowns die unser Trikot tragen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. April 2013 ASDFLJASDFLJASLKÖDFJ OLLE AUSSE!!! TRAINER MIT NASSE FETZEN ÜBER DIE STADTGRENZEN JAGEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 der wird uns über den Sommer noch begleiten Dann wird er in bälde der einzige sein der Rapid noch begleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. April 2013 3.450 Passender gehts kaum. Eine Kulisse wie in den frühen 90ern, wo man sich mit diesem Kick mittelfristig auch bei Meisterschaftsspielen wieder hinentwickeln wird. Abgesehen davon, 18 €uro um 18 Uhr, Werktags gegen einen Regionalligisten sind eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2013 nun gibt es absolut keine ausrede mehr, schöttel muss weg. die naechsten drei spiele werden so schon schwer genug, da brauch ma keinen verkappten missunderstood karl heinz grasser mehr auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. April 2013 Klar wird der ein oder andere Spieler besser sein, aber die gesamte Mannschaft ist es für mich nicht. Alleine schon, weil das Tempo der Regionalliga EIGENTLICH unter dem der BuLi sein sollte. Aber wenn wir SO spielen, müssen sie sich ne Liga runter denken. Also ich glaube Pasching würde in da Buli um nichts schlechter dastehen als WRN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 die Mannschaft scheißt schon lang einen riesen Haufen auf den Trainer anders is so eine erneute Arbeitsverweigerung nicht zu erklären !!!! Genau so ist es! War schon am Samstag völlig offensichtlich, da hat es aber noch irgendwie nicht so hingehauen mit dem Verlieren. Wenn man das nicht sieht dann weiß ich es auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts