flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. April 2013 jo schon klar. aber mein weiß doch, wie ich das mein. Sollte nun alles geklärt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 16. April 2013 man kann sich ja richtig freuen auf sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2013 AUSTRIA WIR KOMMEN11!!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) gleicher trainer = historische niederlage neuer trainer = niederlage bearbeitet 16. April 2013 von paddypower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. April 2013 Die panieren wir. Drüberfoahn! :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Hieß doch dass die nächsten beiden Austria spiele restlos ausverkauft seien oder? blödsinn. gibt fürs derby auch noch 700 karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2013 Die Austrianer haben die Hosen schon voll. Ich riechs bis hierher. Noch nie war ich eines Derbytriumphes so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Das wird ganz schlimm für uns,sollte Schöttel noch Trainer sein,der hat ja noch mehr Angst wie die spieler. Glaub das schau ich mir nicht an,das würde zu sehr schmerzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 blödsinn. gibt fürs derby auch noch 700 karten. okay, dachte ihr bekommt wenigstens jetzt euer stadion voll... btw. bekommen fürchterlich eine drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 okay, dachte ihr bekommt wenigstens jetzt euer stadion voll... wir sind immer noch austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 wir sind immer noch austria wenigstens ändern sich manche dinge nie! <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2013 wir sind immer noch austria ihr werdet wahrscheinlich meister und gewinnt wahrscheinlich das 4. derby in dieser saison und dieses vll noch in einer noch nie dagewesenen art und weise...also welcher viola das nicht sehen will versteh ich nicht...ausser es gibt wirklich nicht viele von euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2013 Ein historisches Spiel steht uns bevor..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2013 ihr werdet wahrscheinlich meister und gewinnt wahrscheinlich das 4. derby in dieser saison und dieses vll noch in einer noch nie dagewesenen art und weise...also welcher viola das nicht sehen will versteh ich nicht...ausser es gibt wirklich nicht viele von euch Oder sie haben auf Grund politischer Agitatoren die Schnauze voll - dass sind nicht so wenige! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Oder sie haben auf Grund politischer Agitatoren die Schnauze voll - dass sind nicht so wenige! Topspielzuschlag auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts