Recommended Posts

re hat sich alles verdient wer Hass sät wird so etwas ernten er hat solche Verbrecher jahrelang gedeckt ich kenne viele rapidler die endlich Andy Marek weg haben möchten um den Abschaum aus dem Stadion zu filtern. Ich will Leidenschaft im Stadion aber keine Sturmhauben San Hand Schuhe Böller und rauchtöpfe ein Asthmatiker oder chronisch kranker kann an so etwas sterben und ich möchte keine schwerverletzten oder tote bei einem Derby ich kenne genug potente rapidler und austriafans die wegen dem Abschaum nicht kommen die aber sicher wieder kommen wenn sich die Chaoten einen neuen Verein gesucht haben Hausdurchsuchungen finde ich gut wenn man damit die Idioten einschüchtert

bin deiner meinung, aber :

ICH MÖCHTE SATZZEICHEN! :schluchz:

post-41666-0-36211000-1366544654_thumb.j

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

entschuldigung als aussenstehender: bitte sch***ts euch ned an! ihr spielt bislang eine überragende saison und ihr werdet auch meister! glaubt an euer team, normalerweise müsstet ihr nach der saison schon mehr vertrauen haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Du hast offensichtlich die letzten zwei Spiele nicht gesehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Du hast offensichtlich die letzten zwei Spiele nicht gesehen. ;)

Gerade das letzte spiel in wolfsberg gibt absolut keinen grund für weltuntergangstimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

5 Punkte, is doch eh genug, im Zweifelsfall..

Also chillts, gwinn ma halt, sinds wieder 8. Kein Problem, we got this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wenn ich für jeden beitrag in diesem channel mit "ich hab so ein schlechtes gefühl", "des schaff ma nimmer", "der zug ist abgefahren" etc. ein paar euro bekommen hätte, könnt ich mir schon einen gehobenen mittelklassewagen kaufen. wer nicht an die austria glaubt , der soll gefälligst zu hause bleiben und sich im keller einsperren bis es vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Mein Tipp heute lautet 3:1 für die Austria. Glaub einfach nicht dass die Rapidler wirklich etwas bewegen können, so schwach wie sie zuletzt aufgetreten sind.

Allerdings gibt es ja so etwas wie den "Trainereffekt" ;)

Dazu habe ich auch was auf meinem Blog verfasst - http://tlt11.blogspot.co.at/2013/04/der-trainereffekt-tatsache-oder-mythos.html

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Beabsichtigt das der Weg von der ost hinter da süd bis zum Gästesektor komplett frei is?

Dort sehen scho paar grüne die praktisch durchmarschieren könnten (oder umgekehrt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe gar kein Gefühl, ich bin nur nervös und werde jetzt losfahren. Ich hoffe, unsere Kicker haben stärkere Nerven als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

START11: Lindner - Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner - Dilaver, Holland, A. Grünwald - Gorgon, Hosiner, Jun.

ERSATZBANK: P. Grünwald - Rotpuller, Simkovic, Stankovic, Spiridonovic, Murg, Kienast. Rapid-START11:

Novota - Schimpelsberger, Sonnleitner, Gerson, Katzer - Kulovits, Wydra - Trimmel, Burgstaller, Sabitzer - Alar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten