flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. April 2013 Ajo ist ja gesperrt. Na dann hat es sich sowieso erübrigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrasSchnee Amateur Geschrieben 17. April 2013 eine andere Alternative wäre noch: Schöttel, Barisic, Jancker, Hansee und Pacult aufstellen ... einem Debakel werden wir nur entgehen können, wenn wir vorm Match den Verein auflösen ... ... mir graust schon so sehr, mir graust so sehr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2013 einem Debakel werden wir nur entgehen können, wenn wir vorm Match den Verein auflösen ... Ich mag sie ja auch nicht aber die Austria gleich auflösen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrasSchnee Amateur Geschrieben 17. April 2013 Ich mag sie ja auch nicht aber die Austria gleich auflösen? drastisch, zugegeben, aber eine andere Taktik seh ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 17. April 2013 Boyd ist doch verletzt jetzt, aber man darf nicht vergessen wo Barisic herkommt, würd mich nicht wundern wenn ein Starkl oder andere wirklich beginnen würden und dass gleich beim derby? vielleicht auf der bank, aber nicht von beginn weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2013 Grozurek als Stürmer ist auch ein heißer Typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 17. April 2013 also ich glaub nicht an grosartige veränderungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2013 Grozurek als Stürmer ist auch ein heißer Typ. Der geht dort rein wos weh tut hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 17. April 2013 Bitte steinigt mich nicht aber vielleicht kommt ja Prager wirklich wieder ``zurück´´ wo jetzt PS weg ist!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Bitte steinigt mich nicht aber vielleicht kommt ja Prager wirklich wieder ``zurück´´ wo jetzt PS weg ist!!! bearbeitet 17. April 2013 von issoisso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. April 2013 Bitte steinigt mich nicht aber vielleicht kommt ja Prager wirklich wieder ``zurück´´ wo jetzt PS weg ist!!! Wenn es denn interaktiv ginge, würdest schon aus meiner Richtung die ersten paar Kieselsteine abbekommen....., wie kann man nur sowas "andenken" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. April 2013 Grozurek als Stürmer ist auch ein heißer Typ. "grrrrrrrrrrrrr" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2013 Vielleicht könn ma ja jetzt in Jancker auch als Joker bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2013 "grrrrrrrrrrrrr" Was denn? Unter Barisic hat er das immer gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. April 2013 Wenn Prager spielt, brauche ich mir wenigstens das Spiel nicht anzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts