FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

nie im Leben, gerade jetzt wirds mindestens ein Punkt für euch

Aber weißt eh unterm Vastic bei der Austria und überhaupt. Mängel hat ja quasi nur der Schöttel...

Ich denke, dass ihr Minimum einen Punkt holt. Die Austria hat leider jetzt eine Schwächephase, die ihr ausnützen könntet, obwohl ihr total am Sand seid.

Im Normalfall würde ich jetzt mit einem Unentschieden rechnen.

Rapid orsch drauf und die Austria (trotz Ausrutscher) im Höhenflug....da wär ein bescheidenes Remis ja geradezu ein Klassiker.

Diesmal ist es aber anders. Diesmal könnte es extrem bitter werden wenn der Spielverlauf entsprechend aussieht.

So eine tote Mannschaft gab es schon lange nicht mehr beim Derby.

Wenn das "nur" 4:0 für die Austria ausgeht dann bin ich ja geradezu zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber weißt eh unterm Vastic bei der Austria und überhaupt. Mängel hat ja quasi nur der Schöttel...

da bist bei mir falsch. ich predige seit monaten dass die mannschaft mängel hat und nicht mit der austria von letztem jahr vergleichbar ist. die user hier wollen halt nur einen schuldigen akzeptieren und der hört halt auf den namen schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das einzige was mich optimistisch stimmt ist dass angekündigte katastrophen nie eintreffen, selbst wenn die mannschaft gegen schöttel spielt (falls er überhaupt noch auf der bank sitzt) werden sie wohl nicht sang und klanglos im derby untergehen wollen, d kann ich mir ned vorstellen.

darauf verlaesst sich ps auch: untergehn werma dort schon nicht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das einzige was mich optimistisch stimmt ist dass angekündigte katastrophen nie eintreffen, selbst wenn die mannschaft gegen schöttel spielt (falls er überhaupt noch auf der bank sitzt) werden sie wohl nicht sang und klanglos im derby untergehen wollen, d kann ich mir ned vorstellen.

Falls die Mannschaft komplett gegen Schöttel spielt und er noch auf der Bank ist am Sonntag, wäre die einfachste Lösung ihn loszuwerden wohl ein 4-0 aufwärts. Sowas kann er dann nicht mehr überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Falls die Mannschaft komplett gegen Schöttel spielt und er noch auf der Bank ist am Sonntag, wäre die einfachste Lösung ihn loszuwerden wohl ein 4-0 aufwärts. Sowas kann er dann nicht mehr überleben.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls die Mannschaft komplett gegen Schöttel spielt und er noch auf der Bank ist am Sonntag, wäre die einfachste Lösung ihn loszuwerden wohl ein 4-0 aufwärts. Sowas kann er dann nicht mehr überleben.

Wenn er eine Niederlage gegen eine Regionalligamannschaft (inkl. Vorführung) überlebt? Seriously??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Im Prinzip müsste es egal sein wer Trainer beim Derby ist.

Wenn die Spieler auch nur einen funken der richtigen Einstellung haben (und ihre Leistung von gestern zumindest ansatzweise wieder gut machen wollen) müssten sie bei Derby kratzen, beißen, kämpfen & rennen wie die Wahnsinnigen !

Damit würde wir das Spiel zwar auch nicht gewinnen (da fehlt noch zu viel), aber zumindest würden die Spieler beweisen das gestern ein ausrutscher war und die Einstellung stimmt - darauf könnte man dann aufbauen, egal mit welchem Trainer !

Wenn es ein annähernd gleicher Auftritt wie gestern wird sollten einige Spieler besser gleich mit PS gehen, denn wenn die Einstellung nicht passt macht es keinen Sinn das sie (bei Rapid) spielen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.