SK Rapid - Wiener Neustadt 2:0 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.

schulte wirkt traurig

Sah ich auch so! Denke er musste erstmals Lehrgeld in Österreich bezahlen das er nicht alles unüberlegt über Fans sagen darf! Denke auch dass sein sager nicht so gemeint war wie er rüber kam! Er hat mmn noch am ehesten Kredit sich zu beweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was für mich sensationell war:

Schaub. Wenn der Drehschuss reingeht, wäre das der krönende Abschluß eines sensationellen Spielzuges gewesen.

Und dass Boyd im Laufe des Spieles immmer mehr Kopfbälle gegen Linka gewann. Endete ja im Frustfoul.

Mir geht Hedl auf den Sack. Was trainiert der eigentlich mit den Torhütern? Da ist ja gar keiner halbwegs beinander. Hoffentlich steckt der nicht auch noch den Maric an.

Und Schimpi: ich weiß nicht, ob ich Dir dankbar für den Linienkratzer sein soll oder nicht. Du könntest den Verein sehr geschadet haben.

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was war das mit Schulte eigentlich? Gehts da nur um die Aussagen in Richtung "Wer nicht will, kann zu Hause bleiben?"

"Vorstand raus!" und gleichzeitig "Hanse, Hanse, ..." grölen (kommt inzwischen jedes Spiel) kann doch einzig und allein der Selbstironie dienen?

@Spiel: Fands recht lässig heute. Hab mich auf einen Sieg, kein Feuerwerk, eingestellt. Wetter war fein, ich saß entspannt im Sesselchen. Im Laufe des Spiels wich der Galgenhumor der Freude über den wichtigen Sieg. - Wir (Zuseher & Fans) müssen/können nur von Spiel zu Spiel schauen und abwarten ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: Demo war ganz lustig, das wetter prächtig, wenn man sich nicht den arsch abfriert sondern angenehm in der sonne sitzt ist der Arschkick gar nicht so schlimm, und in der zweiten Hälfte wars ja gar nicht so schlimm. Alar mit einem super Tor, auch sonst sehr anständig, Sabitzer hat mir auch gut gefallen, Schaub war auch ganz nett, negativ hervorheben möchte ich da nur Burgstaller, das war einfach nur ein Scheiß. Dafür dass er es sich leisten könnte permanent den zu Ball fordern und dann nicht abzuspielen wenn Spieler in der besseren Position sind fehlt ihm eindeutig die Klasse.

Allerdings finde ich zwar, man kann schon "Schulte raus" schreien, aber da hat das Verhältnis nicht gepasst, da hätte in drei viertel der Fälle "Schöttel raus" hin gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Die erste Halbzeit war noch schlimmer als alles andere was wir bisher in diesem Frühjahr gesehen haben - die 2. Hälfte eigentlich wie immer in den letzten Wochen, ausser das wir Glück hatten das der Schiri nicht gesehen hat das Katzer mit dem Oberarm und nicht mit der Schulter dran war!

Jetzt hat die Mannschaft ihr "Erfolgserlebnis" und kann zeigen was sie wirklich kann - ich rechne mit 1 Punkt aus den nächsten 3 Spielen...

Übrigens der Fröschl hätt besser in der 2. Liga bleiben sollen - da reicht das Niveau überhaupt nicht für die Bundesliga - bei Mimm ebenfalls...

Aja noch ein Wort zu Kuhn: Über den wirds von mir kein negatives Wort mehr geben - das Interview hat mir gestern die Augen geöffnet - dieser Mann ist ein Schreibtischtyp, der niemals in Entscheidungen bei einem Proficlub eingreifen dürfte. Der hat mir wirklich leid getan gestern beim Sky Interview...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.