Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 trostlos-desaströse erste halbzeit, glückliches 0:0 zur pause. in halbzeit zwei reicht eine durchschnittliche leistung und eine starke viertelstunde, um stark abfallende neustädter zu schlagen. wydra, katzer und sabitzer für mich die besten. erster sieg 2013, platz drei ist vorerst abgesichert. jetzt starten wir einen lauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Wir werden Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gappinator Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Über HZ1 braucht man nicht reden. Ich weiger mich, sowas mit Fussball in Verbindung zu bringen. HZ2 ... naja ... Wydra und Sabitzer gut, der Rest ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Übliche Dreckskick in der ersten Halbzeit. 2. Halbzeit ging dann halbwegs, Wr. Neustadt dann aber auch schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) sehr wichtige punkte. veränderung kommt im herbst so oder so. da braucht man nicht auch noch auf EL verzichten. bearbeitet 13. April 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Wichtiger Sieg erstmal. Ich hoffe, man tritt am Dienstag gleich anders auf, denn Leistung war das noch keine. Unterschied zum Wacker Spiel, man nutzte die Chancen. Ich bin erstmal beruhig, ändert nix an der Schöttel Situation. 20% Fehlpasstquote. WTF geht denn da ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Was mach ich jetzt? Wir haben gewonnen, ich erinner mich nicht mehr was ich nach Siegen gemacht hab. Der Fussball ist und bleibt zum abgewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 3 Punkte,mehr ist nicht zu sagen!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Wir hatten genauso viele Chancen wie Neustadt und Glück das sie sie nicht genützt haben Zweite Halbzeit ok, Wydra, Sabitzer und Katzer (sehr gut offensiv gearbeitet) haben mir sehr gut gefallen Wichtiger Sieg in Hinsicht auf Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Na bitte, alles wieder supiiiii! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Na bitte, alles wieder supiiiii! quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Wie war Novota? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 rapid ist m8! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) quelle? Ich möchte nicht wissen was passiert wäre, hätte Schimpelsberger den Ball nicht noch von der Linie gekratzt... eieieieiei... bearbeitet 13. April 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 CL, wir kommen! Europa wird zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts