A Song of Ice and Fire


Bane

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Geh die letzte Seite war eh harmlos, solang keiner schreibt das es bei der nächsten Hochzeit wieder einen Toten gibt :D

Da wird die Meute aber eh jubeln. Und zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Es wird ja auch nie genau erwähnt an was die überhaupt genau gestorben ist, oder? Heißt glaub ich immer "an den Folgen der Gefangenschaft" oder so.

An Fieber. In einem Raum der nach Blut gerochen hat. Ich denke den Zusammenhang schafft jeder selbst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Da wird die Meute aber eh jubeln. Und zurecht.

Ich hab mich beim lesen auch gefreut. Bin gespannt ob das Purple Wedding den Abschluss der nächsten Staffel bilden wird, oder die Flucht von Tyrion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Ok danke, hatte vergessen dass das explizit erwähnt wird . ;)

Aber man weiß ja auch nicht, ob der Rhaegar sie nun vergewaltigt hat (wie das die Starks und Robert behaupten) oder ob das ganze doch eher ein einvernehmliches Gspusi war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, hatte vergessen dass das explizit erwähnt wird . ;)

Aber man weiß ja auch nicht, ob der Rhaegar sie nun vergewaltigt hat (wie das die Starks und Robert behaupten) oder ob das ganze doch eher ein einvernehmliches Gspusi war.

Niemand außer robert redet je schlecht über rhaegar :D

Und robert kommt mir wie ein schlechter verlierer vor :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich beim lesen auch gefreut. Bin gespannt ob das Purple Wedding den Abschluss der nächsten Staffel bilden wird, oder die Flucht von Tyrion...

Wird sicher das tatsächliche Buchende sein. PW war ja nicht lang nach der RW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird Coldhands in der Serie wirklich ausgelassen? :( Ich hoffe, dass er noch eingeführt wird. Vielleicht müssen sie ja auch erst einmal einen Untoten casten. :D

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die Dornishmen (Doran, Arianne und die Sand Snakes) + Aegon. Der wird aber eher erst Season 5 auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mir kommt es so vor, als ob sie da einiges in der Reihenfolge und Geschichte geändert haben. Also ned, dass sie vorher so treu zu den Büchern war, aber da war ja heut gefühlt alles irgendwie falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jupp, Jamie kommt erst knapp nach der PW nach Kings Landing, was mit Theon passiert erfährt man erst im 5. Buch (auch wenns im Serienjetzt passiert).

Was mich auch wundert ist, dass jetzt so getan wird, als wäre Shae echt in den Tyrion verknallt.

E: Finale war eher meh, aber wenigstens ist zu erwarten, dass es gleich mal fetzig losgeht in Staffel 4.

bearbeitet von Toniotic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

So, habs jetzt auch endlich gesehen. Das mit Shae hat mich auch ein bisschen gestört - allerdings hab ich im Buch eigentlich auch sehr lang geglaubt, dass sie schon mehr für ihn empfindet und es auch wegen Sansa ist, dass sie ihn dann so verrät. Von dem her könnte es auch einfach sein, um den Turn später dramatischer zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fly like an airliner

Naja, der der mit der Schwester vom Ned abgehauen ist halt http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/feiervinci.gif

Rhaegar + Lyanna = Jon

Jon ist somit der personifizierte Song of Fire (Targ) & Ice (Stark)

Was ja so gut wie fix ist, dass er das nicht ist.

Nur dann sticht aber dennoch wohl der stärkere Claim mit R+L.

Wer hält J eigtl. für Azor Ahai reborn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Rhaegar + Lyanna = Jon

Jon ist somit der personifizierte Song of Fire (Targ) & Ice (Stark)

Nur dann sticht aber dennoch wohl der stärkere Claim mit R+L.

Wer hält J eigtl. für Azor Ahai reborn?

Prinzipiell ich, aber ich traus dem Martin zu noch eine neue Figur einzuführen oder eine von der man es nicht geglaubt hat oder das die Prophezeiung überhaupt falsch ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.