A Song of Ice and Fire


Bane

Recommended Posts

Wenn man das Lesen als Spoiler betrachten will, dann musst du zuerst die Serie ansehen. Grade Buch und Staffel eins sind sich sehr ähnlich. Ab Band zwei passiert in den Büchern schon einiges mehr und anders als in der Serie. Spreche übrigens von den englischen Ausgaben. Auf die deutsche umgemünzt wäre Staffel eins ja Buch 1+2 wenn ich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Lest ihr die Bücher auf deutsch? Ich schau grad die erste Staffel, will aber auch die Bücher lesen, in wie weit Spoiler ich mich da?

Was ist den das für eine Frage? Wenn du die Bücher lest spoilerst dir die Geschichte auf der die Serie basiert, so einfach ist das :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bunter Hund im ASB

Fertig mit ADWD :)

Will eig schon wieder mit Band 1 anfangen, weil ich soviel schon nimmer weiß. :D Meine Lieblingscharaktere sind alle tot, abgetaucht (Varys) oder in langweiligen Storylines (Littlefinger). So sehr bin ich wohl noch nie in eine Fantasie-Welt hineingezogen worden, und auf keinen Fall hab ich schon mal soviel Hass gegen fiktive Charaktere gespürt wie gegen Theon, Joffrey, Cersei oder Ramsay.

Problem ist nur, wie überbrück ich jetzt die Zeit bis WOW?:D Über Theorien bezüglich der Zukunft zu diskutieren werd ich lieber nicht machen... Nachdem ich selber auf viel offensichtliches nicht drauf komme, behalt ich mir die Spannung lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Fertig mit ADWD :)

Will eig schon wieder mit Band 1 anfangen, weil ich soviel schon nimmer weiß. :D Meine Lieblingscharaktere sind alle tot, abgetaucht (Varys) oder in langweiligen Storylines (Littlefinger). So sehr bin ich wohl noch nie in eine Fantasie-Welt hineingezogen worden, und auf keinen Fall hab ich schon mal soviel Hass gegen fiktive Charaktere gespürt wie gegen Theon, Joffrey, Cersei oder Ramsay.

Problem ist nur, wie überbrück ich jetzt die Zeit bis WOW? :D Über Theorien bezüglich der Zukunft zu diskutieren werd ich lieber nicht machen... Nachdem ich selber auf viel offensichtliches nicht drauf komme, behalt ich mir die Spannung lieber

sollte man nicht zumindest sympathien für ramsay oder theon haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sollte man nicht zumindest sympathien für ramsay oder theon haben?

Für Theon hab ich jetzt gewisse sympathien. war allerdings anders, als er robb betrogen und winterfell erobert hat.

Sympathien für Ramsay? Wie das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Fertig mit ADWD :)

Will eig schon wieder mit Band 1 anfangen, weil ich soviel schon nimmer weiß. :D Meine Lieblingscharaktere sind alle tot, abgetaucht (Varys) oder in langweiligen Storylines (Littlefinger). So sehr bin ich wohl noch nie in eine Fantasie-Welt hineingezogen worden, und auf keinen Fall hab ich schon mal soviel Hass gegen fiktive Charaktere gespürt wie gegen Theon, Joffrey, Cersei oder Ramsay.

Problem ist nur, wie überbrück ich jetzt die Zeit bis WOW? :D Über Theorien bezüglich der Zukunft zu diskutieren werd ich lieber nicht machen... Nachdem ich selber auf viel offensichtliches nicht drauf komme, behalt ich mir die Spannung lieber

Littlefinger? Langweilig? Was? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.