A Song of Ice and Fire


Bane

Recommended Posts

Hear me Roar

Die Theorie ist von GRRM schon widerlegt worden, er hat sie in einem Buch als breithüftig beschrieben und in einer Jamie POV als schmalhüftig. Das war aber keine Absicht sondern einfach nur ein Fehler ;)

Dem Martin ist ein Fehler passiert? Sowas gibts auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Warum verwendet ihr denn hier Spoiler? :)

Ich denk, falls aus versehen ein Serienschauer herschaut.

Die Legitimation von Jon ist nicht in der Serie oder? Daher wohl leider unwichtig...

bearbeitet von Maecenas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich glaub, die Spoiler sind sinnvoll, falls jemand noch nicht alle Bücher gelesen hat bzw. er sich nicht mit Theorien, wie es weitergehen könnte, zuschütten lassen möchte.

Ansonsten: Ich find den Erzählstrang um Dany haben sie sehr gut umgesetzt, vor allem der Blick von Jorah bei der einen Szene. Göttlich. Bin gespannt, ob sie den Erzählstrang von Osha und Rickon in der Serie dann weiterspannen, im Gegensatz zum Buch. Arya find ich darstellerisch auch sehr gut - genau so hab ich sie mir vorgestellt irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich denk, falls aus versehen ein Serienschauer herschaut.

Die Legitimation von Jon ist nicht in der Serie oder? Daher wohl leider unwichtig...

der ist selbst schuld. der thread ist dazu da den serienthread von spoilern zu befreien. umsonst steht nicht im untertitel, dass es hier um die bücher geht. die spoiler-tags könnts sich schenken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Ist ja auch schon oarsch hier herinnen zu lesen, wenn man noch ned am Ende der Bücher angekommen ist.

Dann sollte man im Titel dazu schreiben das man alle Bücher gelesen haben sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dann sollte man im Titel dazu schreiben das man alle Bücher gelesen haben sollte...

Oder auf einschlägigen Wikis die Geschichte einzelner Personen lesen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

tumblr_m87sl6slFV1qbcyudo1_500.gif

Hat das was damit zu tun, dass man nach der Red Wedding den Kopf vom Schattenwolf auf Robb draufgenäht hat? Oder kommt da noch was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ja, ist so. Die Spoiler machen den Thread unlesbar.

ad Erbrecht:

Die Kombination von dem Brief der Jon legitimiert und der Tatsache, dass der einzige der sicher sagen kann wer der Vater von Jon ist diesen Brief in der Hand hält (Howland Reed) wird sicher noch spannend.

Sollte aber Jon als King in the North legitimiert werden könnte er Robb doch nachfolgen, weil er ja der ältere ist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Glaub im Serienthread hätten sie schon einen Nervenzusammenbruch kriegt wenn wir dort so posten würden :D

Geh die letzte Seite war eh harmlos, solang keiner schreibt das es bei der nächsten Hochzeit wieder einen Toten gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Naja, der der mit der Schwester vom Ned abgehauen ist halt :feiervinci:

Es wird ja auch nie genau erwähnt an was die überhaupt genau gestorben ist, oder? Heißt glaub ich immer "an den Folgen der Gefangenschaft" oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.