A Song of Ice and Fire


Bane

Recommended Posts

so shuffle your feet

Hab ich das richtig mitbekommen? In der Serie wurde der Blackfish auf der Red Wedding gekillt?

EDIT: Hab mich getäuscht, der verlässt ja kurz vor der Abschlachterei den Saal.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Hab ich das richtig mitbekommen? In der Serie wurde der Blackfish auf der Red Wedding gekillt?

EDIT: Hab mich getäuscht, der verlässt ja kurz vor der Abschlachterei den Saal.

Ja der is verschwunden. Aber die Frau vom Robb wurde gekillt, im Gegensatz zu den Büchern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ja der is verschwunden. Aber die Frau vom Robb wurde gekillt, im Gegensatz zu den Büchern.

die geht mir jetzt schon ab. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Den Spoiler hätten sich die Serienautoren wohl sparen können. Alle Theorien das Robb Stark doch noch eine Sohn bekommen würde sind wohl zum vergessen...

Sehr seltsam, dass man das zerstört hat... (im Buch besteht die Chance ja noch, soweit ich mich erinnere!?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In den Büchern ist es unklar, da die Mutter von Jeyne Westerling ihr immer so ein "Antifruchtbarkeitskraut" gegeben hat. Afair wurde aber angedeutet, dass Jeyne dieses nicht genommen hat (es haben ja nur ihre Eltern gepaktet, was man weiss).

E: bin von der Umsetzung schon enttäuscht, war vor allem schauspielerisch wars nicht so dicht wie erhofft.

Dafür werden anscheinend Blackfish und der Fakt, dass die Gesetze der Gastfreundschaft verletzt wurden noch wichtig in den Büchern.

bearbeitet von Toniotic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

In den Büchern ist es unklar, da die Mutter von Jeyne Westerling ihr immer so ein "Antifruchtbarkeitskraut" gegeben hat. Afair wurde aber angedeutet, dass Jeyne dieses nicht genommen hat (es haben ja nur ihre Eltern gepaktet, was man weiss).

E: bin von der Umsetzung schon enttäuscht, war vor allem schauspielerisch wars nicht so dicht wie erhofft.

Dafür werden anscheinend Blackfish und der Fakt, dass die Gesetze der Gastfreundschaft verletzt wurden noch wichtig in den Büchern.

Denk das wird noch ein zentrales Thema werden, weil es ja am Anfang der Folge ja betont wurde und man ja davon ausgehen kann das die Serienautoren grunsätzlich wissen wie Martin die Story weiterdrehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht legen sie uns mit beidem aber auch kräftig herein.

Ich fürchte ja leider, dass es Martin irgendwann nach der Veröffentlichung von Winds of Winter herniederprackt, und Dream of Spring nicht mehr erscheint.

Folgendes hat mir übrigens bei der RW sehr gefehlt:

tumblr_m87sl6slFV1qbcyudo1_500.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Vielleicht legen sie uns mit beidem aber auch kräftig herein.

Ich fürchte ja leider, dass es Martin irgendwann nach der Veröffentlichung von Winds of Winter herniederprackt, und Dream of Spring nicht mehr erscheint.

Folgendes hat mir übrigens bei der RW sehr gefehlt:

tumblr_m87sl6slFV1qbcyudo1_500.gif

Mal schauen ob das nicht noch nächste Folge kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Denk das wird noch ein zentrales Thema werden, weil es ja am Anfang der Folge ja betont wurde und man ja davon ausgehen kann das die Serienautoren grunsätzlich wissen wie Martin die Story weiterdrehen wird.

Naja... The North remembers

Wyman Manderly hat ja schon mal angefangen dafür Rache zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Naja... The North remembers

Wyman Manderly hat ja schon mal angefangen dafür Rache zu nehmen.

Ja eh und ich denk recht viele der Freys werden am Schluss nicht über sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Die sind ja kaum auszurotten, notfalls sorgt halt noch der oide Frey persönlich für Nachschub. :D

Denk da wirds schon Möglichkeiten geben. Abfackeln der Twins wenn alle Freys drinnen sind^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Also für Serienseher muss das schon extrem hart gewesen sein, ein Freund von mir will sichs nach der Folge nicht mehr anschaun :D

Die Umsetzung gefällt mir ja persönlich recht gut, aber ich bin echt froh, dass Talisa endlich weg ist.

Die Szene wo der gute Sandor Arya die Rückseite von der Axt auf den Hinterkopf haut und alles schwarz wird hab ich aber vermisst, das wär ein richtig böser Cliffhanger worn :D

Den Spoiler hätten sich die Serienautoren wohl sparen können. Alle Theorien das Robb Stark doch noch eine Sohn bekommen würde sind wohl zum vergessen...

Sind eh Wunschdenken, in seinen Riverrun POVs beschreibt sie der Jamie nicht als schwanger aussehend.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.