A Song of Ice and Fire


Bane

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Tot.

Warum wird er dann in jedem Buch aufs neue erwähnt? Er "stirbt" ja ganz am Anfang.

Theorien sehen ihn als Coldhands, das glaub ich aber nicht, dann hätte Bran ihn doch wohl erkannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch dass er tot ist. Über Coldhands wird gesagt "They killed him long ago", so lange ist es bei Benjen noch nicht her.

Vielleicht wird er immer wieder erwähnt weil er nicht vergessen werden soll und damit sich die Leser allerhand Theorien ausmalen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Bin gespannt ob Coldhands noch auftaucht, würde jedenfalls zu den ganzen herumschwirrenden Raben passen.

Vor allem der Weirwood Tree zeigt ganz stark in die Richtung. Coldhands wird ja von der Three-Eyed Crow geschickt und die sieht ja alles (A Thousand Eyes and One ;) ) durch die Bäume.

Coldhands ist auf jeden Fall einer von der Night's Watch und sicherlich sehr alt, deswegen scheidet Benjen aus. Der Typ ist tot, nur wills Jon nicht ganz wahr haben drum glaubts auch der Leser :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst er paart sich mit den Others oder wie? :feiervinci:

Ja wieso nicht, wär doch ein nettes come back. Dafür dass er einfach tot ist oder ihnen als zombie über den weg rennt ist er schon zu lange weg. Vielleicht hockt er auch mit den wildlings dort wo die expedition hinfahrt, aber da kommt noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Das mit Lady Melisandre und Gendry fand ich jetzt schon ein bisserl übertrieben. Pf.

War das in der Serie? Kommt das im Buch auch vor? Ich glaub bis WoW draußen ist hab ich die halbe Geschichte vergessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War in der Serie, von wegen "Power in a kings blood", aber das passiert nicht im Buch, da will sie ja Edric Storm opfern, den Davos dann verschiffen lässt. Den gibts ja im TV nicht (was ich absolut verstehen kann, sonst verliert der Durchschnittsseher vor lauter Charakteren bald den Überblick ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ja, das in der Serie. Wie Luthien schon schreibt, im Buch hat sie Edric Storm. Das hätte mich jetzt auch nicht so gestört, dass sie den weggelassen haben, aber dass sie, um an das Blut zu kommen, mit ihm vögeln muss und Stannis das auch noch toleriert, weiß net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das in der Serie. Wie Luthien schon schreibt, im Buch hat sie Edric Storm. Das hätte mich jetzt auch nicht so gestört, dass sie den weggelassen haben, aber dass sie, um an das Blut zu kommen, mit ihm vögeln muss und Stannis das auch noch toleriert, weiß net...

Tja, aber er hat definitiv nicht die Klinge gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ja, das in der Serie. Wie Luthien schon schreibt, im Buch hat sie Edric Storm. Das hätte mich jetzt auch nicht so gestört, dass sie den weggelassen haben, aber dass sie, um an das Blut zu kommen, mit ihm vögeln muss und Stannis das auch noch toleriert, weiß net...

WTF? Das klingt nicht sehr plausibel :D Vielleicht sollte ich doch mal die Serie schaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich find die Serie eigentlich recht gut, sicher, es gibt Abweichungen, aber meistens dienen sie eben der besseren Verständlichkeit. Wozu es die da jetzt gibt, keine Ahnung. Werden wir wohl noch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.