Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juni 2013 Geh die letzte Seite war eh harmlos, solang keiner schreibt das es bei der nächsten Hochzeit wieder einen Toten gibt Da wird die Meute aber eh jubeln. Und zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. Juni 2013 Es wird ja auch nie genau erwähnt an was die überhaupt genau gestorben ist, oder? Heißt glaub ich immer "an den Folgen der Gefangenschaft" oder so. An Fieber. In einem Raum der nach Blut gerochen hat. Ich denke den Zusammenhang schafft jeder selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 7. Juni 2013 Es wird ja auch nie genau erwähnt an was die überhaupt genau gestorben ist, oder? Heißt glaub ich immer "an den Folgen der Gefangenschaft" oder so. Eher an den Folgen der Geburt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 7. Juni 2013 Da wird die Meute aber eh jubeln. Und zurecht. Ich hab mich beim lesen auch gefreut. Bin gespannt ob das Purple Wedding den Abschluss der nächsten Staffel bilden wird, oder die Flucht von Tyrion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 7. Juni 2013 Ok danke, hatte vergessen dass das explizit erwähnt wird . Aber man weiß ja auch nicht, ob der Rhaegar sie nun vergewaltigt hat (wie das die Starks und Robert behaupten) oder ob das ganze doch eher ein einvernehmliches Gspusi war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 Ok danke, hatte vergessen dass das explizit erwähnt wird . Aber man weiß ja auch nicht, ob der Rhaegar sie nun vergewaltigt hat (wie das die Starks und Robert behaupten) oder ob das ganze doch eher ein einvernehmliches Gspusi war. Niemand außer robert redet je schlecht über rhaegar Und robert kommt mir wie ein schlechter verlierer vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 7. Juni 2013 Ich hab mich beim lesen auch gefreut. Bin gespannt ob das Purple Wedding den Abschluss der nächsten Staffel bilden wird, oder die Flucht von Tyrion... Wird sicher das tatsächliche Buchende sein. PW war ja nicht lang nach der RW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 10. Juni 2013 Kam heute die PW in der Folge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. Juni 2013 Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 Wird Coldhands in der Serie wirklich ausgelassen? Ich hoffe, dass er noch eingeführt wird. Vielleicht müssen sie ja auch erst einmal einen Untoten casten. Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die Dornishmen (Doran, Arianne und die Sand Snakes) + Aegon. Der wird aber eher erst Season 5 auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2013 Mir kommt es so vor, als ob sie da einiges in der Reihenfolge und Geschichte geändert haben. Also ned, dass sie vorher so treu zu den Büchern war, aber da war ja heut gefühlt alles irgendwie falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Jupp, Jamie kommt erst knapp nach der PW nach Kings Landing, was mit Theon passiert erfährt man erst im 5. Buch (auch wenns im Serienjetzt passiert). Was mich auch wundert ist, dass jetzt so getan wird, als wäre Shae echt in den Tyrion verknallt. E: Finale war eher meh, aber wenigstens ist zu erwarten, dass es gleich mal fetzig losgeht in Staffel 4. bearbeitet 10. Juni 2013 von Toniotic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. Juni 2013 So, habs jetzt auch endlich gesehen. Das mit Shae hat mich auch ein bisschen gestört - allerdings hab ich im Buch eigentlich auch sehr lang geglaubt, dass sie schon mehr für ihn empfindet und es auch wegen Sansa ist, dass sie ihn dann so verrät. Von dem her könnte es auch einfach sein, um den Turn später dramatischer zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Juni 2013 Naja, der der mit der Schwester vom Ned abgehauen ist halt http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/feiervinci.gif Rhaegar + Lyanna = Jon Jon ist somit der personifizierte Song of Fire (Targ) & Ice (Stark) Was ja so gut wie fix ist, dass er das nicht ist. Nur dann sticht aber dennoch wohl der stärkere Claim mit R+L. Wer hält J eigtl. für Azor Ahai reborn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 24. Juni 2013 Rhaegar + Lyanna = Jon Jon ist somit der personifizierte Song of Fire (Targ) & Ice (Stark) Nur dann sticht aber dennoch wohl der stärkere Claim mit R+L. Wer hält J eigtl. für Azor Ahai reborn? Prinzipiell ich, aber ich traus dem Martin zu noch eine neue Figur einzuführen oder eine von der man es nicht geglaubt hat oder das die Prophezeiung überhaupt falsch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts