RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2013 Du unterschätzt meinen Draht zur kroatischen Mafia! Bessere dein "Never ever" auf zumindest "Never" aus ;-) Bevor du so nen Schmarrn postest, antwort lieber auf die PM. Ist interessanter als ein Namedropping von Mr. X bereits auf Seite 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Mr. X alias Niko Kranjcar ab Sommer bei Rapid ;-) mark my words Die Katze ist also aus dem Sack - der "große" internationale Testspielgegner ist diesen Sommer also Dynamo Kiew. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Jetzt berichten kroatische Medien auch schon von dem Kranjcar-Deal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. April 2013 Senior oder junior? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. April 2013 Senior oder junior? beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. April 2013 haben wir seit neustem einen gönner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. April 2013 haben wir seit neustem einen gönner? 3 Jetzt berichten kroatische Medien auch schon von dem Kranjcar-Deal... die lesen ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. April 2013 2 kroatische Seiten geben Heute als Quelle eine Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2013 http://www.transfermarkt.at/de/spieler/vertragsende/basics_A1.html Alle Spieler von der Bundesliga mit Auslaufende Verträge 2013 Ein Traum! Lauter gute Spieler ... Hehe! Hoffentlich schaut man ein bisschen über den Tellerrand hinaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. April 2013 Rudl was redest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 kann man den ganzen schwachsinn nicht gleich mal löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. April 2013 kann man den ganzen schwachsinn nicht gleich mal löschen? Die nächsten Wochen wird sich sowieso wenig tun, da wirst selten brauchbare Meldungen finden. Gibt ja bis auf Hadzic keinerlei Gerüchte bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. April 2013 Rudl was redest du? nur Bledsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2013 Die nächsten Wochen wird sich sowieso wenig tun, da wirst selten brauchbare Meldungen finden. Gibt ja bis auf Hadzic keinerlei Gerüchte bis jetzt. Geben schon, aber wirklich viel drann ist noch nicht. Schulte gibt Gas, der will seinen Job behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. April 2013 Glaubts dem Rudl ... der hat Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts