goodfella Postinho Geschrieben 17. August 2013 Gartler Heim holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2013 Gartler Heim holen Teert und federt ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2013 es gibt kein offizielles anbot, nur eine lose anfrage! aber ja: HS hat optionen im sturm verfügbar...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. August 2013 Boyd wird mit etwas Pech nicht mal zur WM mitfahren. Dafür muss er sich nicht mal verletzen. Konkurrenzkampf ist hart und zur Zeit stagniert er etwas. Wenn er nicht rechtzeitig in ein Formhoch kommt, war es das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2013 Nicht böse sein. Je länger Boyd bei Rapid spielt, umso mehr dämmert es mir, warum ihn Dortmund relativ bereitwillig verkauft hat. Nicht dass auch sie sich nicht irren könnten. Aber bis jetzt sehe ich absolut keine Entwicklung nach vorne bei ihm. Und wenn man ihn loswerden kann, dann sollte man das auch tun. Ob er bei der WM überhaupt ein Laiberl haben wird, ist ja ohnehin die Grätchenfrage. Ist ja nicht so, dass die USA sonst keine anderen Stürmer hätten. Ich sag auch ganz erhlich, dass ich seine selbstdarstellerische Art überhaupt nicht leiden kann. Nicht bei der Torausbeute die er abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben 17. August 2013 Bitte jetzt nicht verkaufen. Der Janker hat ihm Ball stoppen und Ball halten gezeigt, konnte er anfangs auch nicht. Was ist passiert, wir kennen das Ende vom Lied.....Warten und wirklich Kohle machen, aber erst in 1-2 Jahren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2013 Wenn die hinterhand so einschlagt wie da petsos gern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. August 2013 2008 hamma auch alle (oder einige) vor der EM verkauft. Naja, Wert hättens da eh nicht viel gesteigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2013 2008 hamma auch alle (oder einige) vor der EM verkauft. Naja, Wert hättens da eh nicht viel gesteigert. Ausser Korkmaz fällt mir grad keiner ein. Wobei es bei ihm sogar gut war, weil er ja anschliessend gleich seinen Mittelfußbruch hatte und quasi unverkäuflich gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) jetzt springt laola auch drauf an http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/boyd-interesse-aus-england/page/62636-32-48---7.html btw: Wieviel bekommen wir eigentlich wenn er für das USA-Team abgestellt wird???? bearbeitet 17. August 2013 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2013 Boyd wird mit etwas Pech nicht mal zur WM mitfahren. Dafür muss er sich nicht mal verletzen. Konkurrenzkampf ist hart und zur Zeit stagniert er etwas. Wenn er nicht rechtzeitig in ein Formhoch kommt, war es das. Mit null Leistung fahrt man nicht zu einer WM, das ist klar. Ich bin auch kein USA Profi, aber bei einigen Kommentaren hier muss man ja glauben dass er 30 Tore heuer machen muss um zur WM zu fahren. So toll scheint der Kader auf jeden Fall nicht zu sein, dass Altidore vorne gesetzt ist scheint klar, ansonsten ist es durchaus im Bereich des Möglichen sich gegen die anderen Konkurrenten durchzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2013 Mit null Leistung fahrt man nicht zu einer WM, das ist klar. Ich bin auch kein USA Profi, aber bei einigen Kommentaren hier muss man ja glauben dass er 30 Tore heuer machen muss um zur WM zu fahren. So toll scheint der Kader auf jeden Fall nicht zu sein, dass Altidore vorne gesetzt ist scheint klar, ansonsten ist es durchaus im Bereich des Möglichen sich gegen die anderen Konkurrenten durchzusetzen wahrlich, boyd fan bin ich definitiv nicht, aber er hat ausgesprochene qualitäten im kopfballspiel und sein einsatz ist auch vorbildlich (manchmal halt auch übertrieben) - könnt gut sein, dass er bei der wm zu seinen einsätzen kommt, wenn dann genau so ein typ gefragt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. August 2013 Mit null Leistung fahrt man nicht zu einer WM, das ist klar. Ich bin auch kein USA Profi, aber bei einigen Kommentaren hier muss man ja glauben dass er 30 Tore heuer machen muss um zur WM zu fahren. So toll scheint der Kader auf jeden Fall nicht zu sein, dass Altidore vorne gesetzt ist scheint klar, ansonsten ist es durchaus im Bereich des Möglichen sich gegen die anderen Konkurrenten durchzusetzen Also zumindest Dempsey und wohl auch Donovan sehe ich klar vor ihm. Kann mir nicht vorstellen, dass er mehr als eine 4. Option ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. August 2013 also im juni wär ich noch absolut pro Boyd-Verkauf gewesen. jetzt wärs ein bisschen gar knapp mit ersatz. aber grundsätzlich ist alles ab 1,5 Mio. für ihn ein gutes angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben 17. August 2013 Apropos Transfers was ist mit dem Königshofer. Bleibt der gleich in England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts