rapidforever Simba Geschrieben 15. Juli 2013 Mich würde ja wundern, wenn petsos soviel billiger ist als cohen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2013 Wie sieht es mit Königshofer aus? Bleibt er bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2013 Mich würde ja wundern, wenn petsos soviel billiger ist als cohen. Wieso sollte er nicht billiger sein? Hat zumindest einen geringeren Marktwert als Cohen und auch insgesamt weniger Erfahrung, da er doch noch jünger ist. Halten wollen sie ihn ja anscheinend auch nicht in Fürth. Haben zumindest 2 DM geholt und besitzen mit Petsos insgesamt 4 Leute für diese Position. Also auch noch ein Verhandlungsvorteil für uns, da sie ja durch den Abstieg wohl auch ein bissl sparen wollen. Was mich halt stört ist die Aussage dass eine Leihe anscheinend nicht im Raum steht von der Spielvereinigung aus. Sollte wohl nur zu stemmen sein wenn ein Sponsor einsteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2013 Cohen wird sicherlich "billiger" sein als Petsos! Vor allem, da man in Nürnberg Cohen unbedingt loswerden wollte, dass dürfte bei Pestos nicht so sein! btw: Verdächtig ruhig heute.... Ich hoffe da passiert noch was heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Juli 2013 Cohen wird sicherlich "billiger" sein als Petsos! Vor allem, da man in Nürnberg Cohen unbedingt loswerden wollte, dass dürfte bei Pestos nicht so sein! btw: Verdächtig ruhig heute.... Ich hoffe da passiert noch was heute! deiner logik muss man mal folgen. der cohen ist billiger, wel nürnberg ihn loswerden will. was cohen haben möchte wird von nürnberg diktiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2013 deiner logik muss man mal folgen. der cohen ist billiger, wel nürnberg ihn loswerden will. was cohen haben möchte wird von nürnberg diktiert? Cohen wäre Ablösefrei..... Fürth hat keinerlei Grund einen Petsos ablösefrei ziehen zu lassen.... Das Gehalt steht auf einem anderen Blatt, aber so viel mehr Geld wird ein Cohen auch nicht verlangen, als ein Petsos wenn man beide Spieler (zumindest Gehaltstechnisch) auf eine Stufe stellt, da Sie beide eine ähnliche Vita haben! Also ja! Ich denke schon, dass ein Petsos der in Fürth eigentlich eh noch gewollt ist, uns teurer kommen würde als ein Cohen, der in Nürnberg einfach nur von der Gehaltsliste runter soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Juli 2013 deiner logik muss man mal folgen. der cohen ist billiger, wel nürnberg ihn loswerden will. was cohen haben möchte wird von nürnberg diktiert? Du weißt doch genau, das WFF von einer etwaigen Ablöse spricht Die Gehaltskosten sind halt wieder was anderes.. Auf das Gesamtpaket wirds ankommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 wenn ich der petsos oder cohen wäre, würde ich niemals in die österreichische buli wechseln, außer mir wird ein unverzichtbares angebot auf den tisch gelegt. ganz ehrlich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Juli 2013 wenn ich der petsos oder cohen wäre, würde ich niemals in die österreichische buli wechseln, außer mir wird ein unverzichtbares angebot auf den tisch gelegt. ganz ehrlich...... wenn du einer der beiden wärst, wärst genauso wenig profifussballer wiest as jetzt bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Juli 2013 Du weißt doch genau, das WFF von einer etwaigen Ablöse spricht Die Gehaltskosten sind halt wieder was anderes.. Auf das Gesamtpaket wirds ankommen.. nein. er hat geschrieben dass cohen sicher billiger ist als petsos. und dazu wird er ja hoffentlich nicht nur eine etwaige ablöse meinen. wenn ich der petsos oder cohen wäre, würde ich niemals in die österreichische buli wechseln, außer mir wird ein unverzichtbares angebot auf den tisch gelegt. ganz ehrlich...... alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Amateur Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Dürfte jetzt fix sein - zumindest wurde die Überschrift vor 2 Minuten geändert. Fürth bestätigt den Transfer: http://www.nordbayern.de/sport/further-petsos-heuert-bei-rapid-wien-an-1.3032696 bearbeitet 15. Juli 2013 von stumpfi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2013 Dürfte jetzt fix sein - zumindest wurde die Überschrift vor 2 Minuten geändert. Fürth bestätigt den Transfer: http://www.nordbayern.de/sport/further-petsos-heuert-bei-rapid-wien-an-1.3032696 Ich bin noch vorsichtig und wart auf die offizielle Bestätigung. Wenns durch ist, einen Glücksgriff haben wir mit einem Ex-Greuther Spieler schon mal gelandet, hoffentlich kommt jetz Glücksgriff #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2013 DM und AV , tja er müsste sich schon teilen weil er auf beiden Positionen gebraucht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2013 Spielerprofil auf Fürths Homepage: http://www.greuther-fuerth.de/profis/spieler/profil/pt3/75/thanos-petsos.html Seine Schusstechnik ist vermutlich das, was einigen Bundesliga-Keepern am meisten zu schaffen macht. Unvergessen „Tannes“ Freistoßhammer aus 30 Metern im Erstligajahr gegen Werder Bremen. Doch Thanos Petsos hat natürlich noch viel mehr zu bieten:Im Juli 2012 kam der Mittelfeldspieler vom 1. FC Kaiserslautern zur SpVgg. Damals trotz junger Jahre – er war gerade 21 - schon mit der Erfahrung von 40 Erstligaspielen. Viel davon hat er vor allem seinen Eltern zu verdanken: „Ohne sie hätte ich es nie geschafft!“, weiß der mehrmalige griechische Nationalspieler, der in der Jugend bis zu fünf Mal pro Woche von seinem Vater insgesamt 80 Kilometer zum Training und zurück gefahren wurde. „Während ich trainiert habe, hat er im Auto geschlafen. Meine Eltern hatten wirklich anstrengende Berufe!“. Und weil Thanos Petsos weiß, wie gut er es hat, seinem Traumberuf Fußballprofi nachgehen zu dürfen, wird er auf dem grünen Rasen auch immer alles für seinen Verein geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Juli 2013 Gehe von einer günstigen Ausstiegsklausel bei Abstieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts