Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Da verstehst mich falsch. Mich wuerds wirklich interessieren. Da is nix dran was mir ned passt ;-)

Hab dich wohl wirklich falsch verstanden.. kann nur auf die offizielle Bekanntgabe verweisen, da wird wohl eine dahingehende Information kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte es der herr petsos werden, kann ich nur sagen: keine ahnung wie ich den einschätzen soll, da mir der typ zu 100% unbekannt ist. bin mal gespannt und er bekommt natürlich ein paar runden eingewöhnungszeit, wenn er dann mal da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Spekuliert wird aktuell in Österreich auch über einen Wechsel von Thanos Petsos zu Rapid Wien. Laut der “Krone” ist der 22 Jahre alte Defensiv-Allrounder ein Kandidat beim österreichischen Spitzenklub, der den Deutsch-Griechen aber aus seinem bis 2015 laufenden Vertrag in Fürth herauskaufen müsste. Ausgeschlossen scheint ein Abgang von Petsos indes nicht, ist Fürth auf dessen Positionen vor der Abwehr und auf der rechten Seite der Viererkette doch gut besetzt.

Während rechts hinten die Neuzugänge Daniel Brosinski und Kevin Schulze zur Verfügung stehen, kämpfen auch ohne Petsos und den Langzweitverletzten Sebastian Tyrala mit Tim Sparv, Goran Sukalo, Stephan Fürstner und Robert Zillner gleich vier Spieler um maximal zwei Plätze im defensiven Mittelfeld

http://liga-zwei.de/spvgg-greuther-furth-wolfgang-hesl-neuer-kapitan-thanos-petsos-im-visier-von-rapid-wien/24372

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

flo_gw, on 14 Jul 2013 - 14:37, said:

Laut Edlinger wissen wir spätestens morgen mehr...bin schon mal gespannt

laut edlinger ist unser stadion bald schon wieder fertig saniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag