Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2013 Irgendwas wirds immer geben, woran die Leute sich aufhängen. Da verstehst mich falsch. Mich wuerds wirklich interessieren. Da is nix dran was mir ned passt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks26 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli 2013 Kranjcar kommt leihweise laut transfermarkt.at soll Thanos Petsos der neue 6 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Juli 2013 Kranjcar kommt leihweise laut transfermarkt.at soll Thanos Petsos der neue 6 sein Danke für die Info die wir noch nicht hatten P.S. Bevor du was postest, schau die letzten ~3 Seiten davor bitte an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. Juli 2013 Da verstehst mich falsch. Mich wuerds wirklich interessieren. Da is nix dran was mir ned passt ;-) Hab dich wohl wirklich falsch verstanden.. kann nur auf die offizielle Bekanntgabe verweisen, da wird wohl eine dahingehende Information kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Juli 2013 das einzige was sicher ist: wenn es doch nichts wird, wird schulte vorgeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2013 sollte es der herr petsos werden, kann ich nur sagen: keine ahnung wie ich den einschätzen soll, da mir der typ zu 100% unbekannt ist. bin mal gespannt und er bekommt natürlich ein paar runden eingewöhnungszeit, wenn er dann mal da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2013 Spekuliert wird aktuell in Österreich auch über einen Wechsel von Thanos Petsos zu Rapid Wien. Laut der “Krone” ist der 22 Jahre alte Defensiv-Allrounder ein Kandidat beim österreichischen Spitzenklub, der den Deutsch-Griechen aber aus seinem bis 2015 laufenden Vertrag in Fürth herauskaufen müsste. Ausgeschlossen scheint ein Abgang von Petsos indes nicht, ist Fürth auf dessen Positionen vor der Abwehr und auf der rechten Seite der Viererkette doch gut besetzt. Während rechts hinten die Neuzugänge Daniel Brosinski und Kevin Schulze zur Verfügung stehen, kämpfen auch ohne Petsos und den Langzweitverletzten Sebastian Tyrala mit Tim Sparv, Goran Sukalo, Stephan Fürstner und Robert Zillner gleich vier Spieler um maximal zwei Plätze im defensiven Mittelfeld http://liga-zwei.de/spvgg-greuther-furth-wolfgang-hesl-neuer-kapitan-thanos-petsos-im-visier-von-rapid-wien/24372 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2013 Laut Edlinger wissen wir spätestens morgen mehr...bin schon mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 14. Juli 2013 flo_gw, on 14 Jul 2013 - 14:37, said: Laut Edlinger wissen wir spätestens morgen mehr...bin schon mal gespannt laut edlinger ist unser stadion bald schon wieder fertig saniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) vermutlich gibts bis ende mai eine entscheidung in beiden fragen bearbeitet 14. Juli 2013 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Juli 2013 vermutlich gibts bis ende mai eine entscheidung in beiden fragen JAA! Nurmehr 10 Monate warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Eigentlich bräuchten wir neben dem Mittelfeldspieler noch einen Stürmer..... Aber den wird es nicht geben..... Ich wäre jetzt einmal froh über den MF dann kann man überlegen Burgstaller abzugeben und einen Stürmer zu holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Wieso wollen einige den Burgi ständig unbedingt irgendwo anbringen - versteh ich nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Wieso wollen einige den Burgi ständig unbedingt irgendwo anbringen - versteh ich nicht ... Naja bei dem vorhandenen Material ist er als Spielertyp am ehersten verzichtbar da er weder Fisch noch Fleisch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Naja bei dem vorhandenen Material ist er als Spielertyp am ehersten verzichtbar da er weder Fisch noch Fleisch ist... Nein mehr Schwalbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts