Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Juni 2013 Ich schätze daran wird es auch bei Sturm gescheitert sein...Aber wenn er noch mal bei einem der oberen Vereine der Liga spielen will, wird ihm nichts anderes überbleiben... man darf auch nicht vergessen, dass er bei sturm nicht nur fit sein haette muessen, sondern auch mit der konkurrenz um einsaetze haette kaempfen muessen...da ist ein leistungsbezogener vertrag nach einsaetzen unguenstiger fuer ihn als wenn er wo keine konkurrenz hat...bei uns muesste er lediglich fit sein, um fix seine einsatzzeiten zu bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2013 Denke genau aus diesem Grund ist es mit Sturm nichts geworden... Glaub ich auch, genau deshalb hatte ich auch keine Hoffnungen auf eine Verpflichtung, wobei der Kader steht doch eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 27. Juni 2013 Weit hammas bracht - wir würden uns über einen invaliden Spieler freuen der bei Sturm ka Wäsch mehr hat Bevor ma Säumel holen, soll lieber einer der Amas/Behrendt den 6er machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2013 Säumel dagegen würd ich akzeptieren. Man würde zumindest was probieren. Achter haben wir genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Juni 2013 Unterscheiden sich säumel und mika von ihren anlage wirklich sooo dramatisch?! Wobei säumel generell ein nogo für mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2013 Unterscheiden sich säumel und mika von ihren anlage wirklich sooo dramatisch?! Wobei säumel generell ein nogo für mich... sorry, aber noch so einer frage müsstest du eigentlich deinen account löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) sorry, aber noch so einer frage müsstest du eigentlich deinen account löschen.Für mich ist ein bosko ein klarer 8ter, cohen (von mir aus auch kulo) ein klarer 6er. Heikki und säumel irgendwo dazwischen.Der eine mehr in 6er richtung und der andere mehr in 8ter aber... Wie siehst du das? bearbeitet 27. Juni 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. Juni 2013 Ich finde, man sollte wenn dann sowieso keinen klassischen 6er holen ala Kulo sondern eher einen, der auch das Spiel schnell machen kann bzw. eröffnet. Wenn Wydra körperlich zulegen kann wär er ein Hammer 6er der das Spiel schnell machen und Impulse setzten kann. Da wär Säumel ansich nicht schlecht wobei ich ihn auch eher als Mittelding in Erinnerung habe, was ja nichts schlechtes wäre, da wir eine eher spielerisch schwach IV haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juni 2013 Für mich ist ein bosko ein klarer 8ter, cohen (von mir aus auch kulo) ein klarer 6er. Heikki und säumel irgendwo dazwischen. Der eine mehr in 6er richtung und der andere mehr in 8ter aber... Wie siehst du das? Was ist an Cohen denn für dich mehr 6 als Heikkinen? Du scheinst ihn ja recht gut zu kennen. Haben wir mit Heikkinen / Pehlivan also NICHT mit Doppelsechs gespielt, oder mit Kulo / Heikkinen? Was macht denn Heikkinens 8er-Qualitäten aus, seine Pirouetten oder seine Steilpässe die er 2-3x pro Saison anbringt? Meinst du ernsthaft, dass es keine Welten sind, die im Spielaufbau zwischen einem fitten Säumel und Heikkinen sind? Redest du wirklich von dem Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2013 Für mich ist ein bosko ein klarer 8ter, cohen (von mir aus auch kulo) ein klarer 6er. Heikki und säumel irgendwo dazwischen. Der eine mehr in 6er richtung und der andere mehr in 8ter aber... Wie siehst du das? heikkinen ist der prototyp des klassischen 6ers. keine ahnung, wie man dem nur im entferntesten mehr andichten kann?!?! alle zehn spiele ein geglückter weiter pass reicht sicher nicht. säumel ist spielintelligent für 5 kicker. im offensivpasspiel sattelfest und kreativ. der kann ein spiel machen, heikkinen nicht. die beiden sidn galaxien voneinander entfernt. und das sage ich als großer heikkinen-sympatisant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2013 Schimpelsberger und Alar würden sich über die Verstärkung sicher freuen, bringt Abwechslung in den eintönigen Reha-Alltag, und Talonschnapsen könntens zu dritt dann auch Invalide Säumel würde perfekt zu unseren beiden Oldies passen, denen auch dauernd etwas zwickt - zum Glück haben wir keine Kohle für solche Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juni 2013 Schimpelsberger und Alar würden sich über die Verstärkung sicher freuen, bringt Abwechslung in den eintönigen Reha-Alltag, und Talonschnapsen könntens zu dritt dann auch Invalide Säumel würde perfekt zu unseren beiden Oldies passen, denen auch dauernd etwas zwickt - zum Glück haben wir keine Kohle für solche Transfers Klingt beides gut, wäre damit also ein Spieler im besten Fußballalter der ein Bindeglied zwischen Jung und alt ist. Bräuchten dann noch so einen fürs Spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2013 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3343700/beric-kostet-ueber-million-saeumel-geht-ins-ausland.story?version=online Säumel geht wohl ins Ausland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2013 Welcome to Rapid Wien Mr. A.G. ;-) oder doch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2013 Ned in aller Hergotts Früh!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts