Recommended Posts

ASB-Legende

Find ich nicht. So einen Stürmer bräuchte man in dem System nicht zwingend und sollte man wirklich keinen Cent für Transfererlöse haben, könnte das schon was bringen.

welches system und falls ja, warum??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Viele Vereine spielen ohne klassichen Stürmer. Sabitzer, Starkl, Alar, Burgstaller, Grozurek. Alles mehr oder weniger Stürmer, die aber ebenso am Flügel aufmarschieren können. Warum brauch ich dann einen unflexiblen im System?

Ja ich mag Boyd und es wäre schade wenn er gehen würde, seh das aber eher wirtschaftlich. Sollte Zocki bleiben und mit den Leuten ein System aufbauen kann man auf Boyd verzichten. Dafür aber das nötige Kleingeld um 1-2 echte Verstärkungen hinten zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Viele Vereine spielen ohne klassichen Stürmer. Sabitzer, Starkl, Alar, Burgstaller, Grozurek. Alles mehr oder weniger Stürmer, die aber ebenso am Flügel aufmarschieren können. Warum brauch ich dann einen unflexiblen im System?

Ja ich mag Boyd und es wäre schade wenn er gehen würde, seh das aber eher wirtschaftlich. Sollte Zocki bleiben und mit den Leuten ein System aufbauen kann man auf Boyd verzichten. Dafür aber das nötige Kleingeld um 1-2 echte Verstärkungen hinten zu holen.

Seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum ist Boyd unflexibel ?

welche vereine spielen ohne klass. stürmner?

und welches system von barisic ? wo soll das sein? bislang hab ich keines sehen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

warum ist Boyd unflexibel ?

welche vereine spielen ohne klass. stürmner?

und welches system von barisic ? wo soll das sein? bislang hab ich keines sehen können

Noch nicht aufgefallen das die "Stürmer" rotieren und ständig wär anders vorne ist und somit kein Verteidiger sich auf einen fixen Gegenspieler einstellen kann? Find ich gut so und wenn es brav geübt wird und gute Verstärkungen kommen, seh ichs positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie viel "Kleingeld" bleibt denn übrig für "echte" Verstärkungen? 400-500k? Das wäre dann wohl 1 Jahresgehalt ...

Es sei denn hier gehts um die Existenz des Vereins, dann bleibt einem ohnehin nichts anderes übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

jetzt bekommen wir wenns hoch her geht 1-1,5mio, nach der WM wenn er einigermaßen "dabei" ist 3-4 mio....ich würde Boyd aufjedenfall behalten.

Da gebe ich dir schon recht, das wird man sich sicher überlegen. Nur ist das eben auch keine Garantie das er mehr Wert ist. Ausserdem ist er alles andere als ein fixer Bestandteil des Kaders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Noch nicht aufgefallen das die "Stürmer" rotieren und ständig wär anders vorne ist und somit kein Verteidiger sich auf einen fixen Gegenspieler einstellen kann? Find ich gut so und wenn es brav geübt wird und gute Verstärkungen kommen, seh ichs positiv.

das ist schon ok, keine Frage, verstehe nur nicht warum Boyd in diesem System überhaupt keinen Platz haben soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das ist schon ok, keine Frage, verstehe nur nicht warum Boyd in diesem System überhaupt keinen Platz haben soll

Weil da jeder übertreibt, Boyd hatte unter Zoki die 4fachen Einsatzzeiten wie Starkl (und Boyd war sogar noch 1x gesperrt!!)

Es wird nur wieder maßlos übertrieben .. boyd wird auch unter Zoki zu seine Einsatzzeiten kommen und wenn er sich beweist wird er auch spielen .. die Konkurrenz ist jedoch größer als unter Schöttel also heißts für erm an sich arbeiten, arbeiten, arbeiten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Weil da jeder übertreibt, Boyd hatte unter Zoki die 4fachen Einsatzzeiten wie Starkl (und Boyd war sogar noch 1x gesperrt!!)

Es wird nur wieder maßlos übertrieben .. boyd wird auch unter Zoki zu seine Einsatzzeiten kommen und wenn er sich beweist wird er auch spielen .. die Konkurrenz ist jedoch größer als unter Schöttel also heißts für erm an sich arbeiten, arbeiten, arbeiten ...

Jetzt gerade geht's glaube ich darum das in der Krone steht, das man über seinen Verkauf diskutiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag