narya ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 boyd JETZT verkaufn wäre ähnlich dumm wie korkmaz damals VOR der em. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Find ich nicht. So einen Stürmer bräuchte man in dem System nicht zwingend und sollte man wirklich keinen Cent für Transfererlöse haben, könnte das schon was bringen. welches system und falls ja, warum?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2013 Viele Vereine spielen ohne klassichen Stürmer. Sabitzer, Starkl, Alar, Burgstaller, Grozurek. Alles mehr oder weniger Stürmer, die aber ebenso am Flügel aufmarschieren können. Warum brauch ich dann einen unflexiblen im System? Ja ich mag Boyd und es wäre schade wenn er gehen würde, seh das aber eher wirtschaftlich. Sollte Zocki bleiben und mit den Leuten ein System aufbauen kann man auf Boyd verzichten. Dafür aber das nötige Kleingeld um 1-2 echte Verstärkungen hinten zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. Mai 2013 Viele Vereine spielen ohne klassichen Stürmer. Sabitzer, Starkl, Alar, Burgstaller, Grozurek. Alles mehr oder weniger Stürmer, die aber ebenso am Flügel aufmarschieren können. Warum brauch ich dann einen unflexiblen im System? Ja ich mag Boyd und es wäre schade wenn er gehen würde, seh das aber eher wirtschaftlich. Sollte Zocki bleiben und mit den Leuten ein System aufbauen kann man auf Boyd verzichten. Dafür aber das nötige Kleingeld um 1-2 echte Verstärkungen hinten zu holen. Seh ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Viele Vereine spielen ohne klassichen Stürmer. Sabitzer, Starkl, Alar, Burgstaller, Grozurek. Alles mehr oder weniger Stürmer, die aber ebenso am Flügel aufmarschieren können. Warum brauch ich dann einen unflexiblen im System? Ja ich mag Boyd und es wäre schade wenn er gehen würde, seh das aber eher wirtschaftlich. Sollte Zocki bleiben und mit den Leuten ein System aufbauen kann man auf Boyd verzichten. Dafür aber das nötige Kleingeld um 1-2 echte Verstärkungen hinten zu holen. warum ist Boyd unflexibel ? welche vereine spielen ohne klass. stürmner? und welches system von barisic ? wo soll das sein? bislang hab ich keines sehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Mai 2013 jetzt bekommen wir wenns hoch her geht 1-1,5mio, nach der WM wenn er einigermaßen "dabei" ist 3-4 mio....ich würde Boyd aufjedenfall behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. Mai 2013 warum ist Boyd unflexibel ? welche vereine spielen ohne klass. stürmner? und welches system von barisic ? wo soll das sein? bislang hab ich keines sehen können Noch nicht aufgefallen das die "Stürmer" rotieren und ständig wär anders vorne ist und somit kein Verteidiger sich auf einen fixen Gegenspieler einstellen kann? Find ich gut so und wenn es brav geübt wird und gute Verstärkungen kommen, seh ichs positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2013 Viele Vereine spielen ohne klassichen Stürmer. Sabitzer, Starkl, Alar, Burgstaller, Grozurek. Alles mehr oder weniger Stürmer, die aber ebenso am Flügel aufmarschieren können. Warum brauch ich dann einen unflexiblen im System? Ja ich mag Boyd und es wäre schade wenn er gehen würde, seh das aber eher wirtschaftlich. Sollte Zocki bleiben und mit den Leuten ein System aufbauen kann man auf Boyd verzichten. Dafür aber das nötige Kleingeld um 1-2 echte Verstärkungen hinten zu holen. Wie viel "Kleingeld" bleibt denn übrig für "echte" Verstärkungen? 400-500k? Das wäre dann wohl 1 Jahresgehalt ... Es sei denn hier gehts um die Existenz des Vereins, dann bleibt einem ohnehin nichts anderes übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2013 jetzt bekommen wir wenns hoch her geht 1-1,5mio, nach der WM wenn er einigermaßen "dabei" ist 3-4 mio....ich würde Boyd aufjedenfall behalten. Da gebe ich dir schon recht, das wird man sich sicher überlegen. Nur ist das eben auch keine Garantie das er mehr Wert ist. Ausserdem ist er alles andere als ein fixer Bestandteil des Kaders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2013 Also mit Sabitzer, Starkl, Burgstaller und Grozurek in eine Saison zu gehen, würde ich auch etwas gewagt finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Mai 2013 Noch nicht aufgefallen das die "Stürmer" rotieren und ständig wär anders vorne ist und somit kein Verteidiger sich auf einen fixen Gegenspieler einstellen kann? Find ich gut so und wenn es brav geübt wird und gute Verstärkungen kommen, seh ichs positiv. das ist schon ok, keine Frage, verstehe nur nicht warum Boyd in diesem System überhaupt keinen Platz haben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 das ist schon ok, keine Frage, verstehe nur nicht warum Boyd in diesem System überhaupt keinen Platz haben soll Weil da jeder übertreibt, Boyd hatte unter Zoki die 4fachen Einsatzzeiten wie Starkl (und Boyd war sogar noch 1x gesperrt!!) Es wird nur wieder maßlos übertrieben .. boyd wird auch unter Zoki zu seine Einsatzzeiten kommen und wenn er sich beweist wird er auch spielen .. die Konkurrenz ist jedoch größer als unter Schöttel also heißts für erm an sich arbeiten, arbeiten, arbeiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2013 Weil da jeder übertreibt, Boyd hatte unter Zoki die 4fachen Einsatzzeiten wie Starkl (und Boyd war sogar noch 1x gesperrt!!) Es wird nur wieder maßlos übertrieben .. boyd wird auch unter Zoki zu seine Einsatzzeiten kommen und wenn er sich beweist wird er auch spielen .. die Konkurrenz ist jedoch größer als unter Schöttel also heißts für erm an sich arbeiten, arbeiten, arbeiten ... Jetzt gerade geht's glaube ich darum das in der Krone steht, das man über seinen Verkauf diskutiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2013 Seh ich auch so. ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2013 ich halte viel vom Gartner, aber das habe ich schon gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts