Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2013 die user hier wären angefressen gewesen, wäre es nicht schrammel geworden. als ich zu seinen rieder zeiten (noch vor pacult) seine qualität in frage gestellt habe, konnte ich mir ordentlich was anhören. Ich glaube dieser Satz ist der meistgeschrieben im ganzen ASB, mittlerweile sollte wirklich jeder wissen dass du damals schon kein Schrammelfan warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Ich glaube dieser Satz ist der meistgeschrieben im ganzen ASB, mittlerweile sollte wirklich jeder wissen dass du damals schon kein Schrammelfan warst schleich dich geko oder wie das heißt, wurde sicher öfters geschrieben oder dober ist gesperrt oder nur "hehe" - übertreib also nicht mein junge, sonst bekommst kein bier mehr von mir. außerdem wollte ich damit zum ausdruck bringen dass die user hier unbedingt schrammel wollten und es im nachhinein leicht ist einen besseren zu fordern. bearbeitet 30. April 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2013 schleich dich geko oder wie das heißt, wurde sicher öfters geschrieben oder dober ist gesperrt oder nur "hehe" - übertreib also nicht mein junge, sonst bekommst kein bier mehr von mir. außerdem wollte ich damit zum ausdruck bringen dass die user hier unbedingt schrammel wollten und es im nachhinein leicht ist einen besseren zu fordern. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. April 2013 schleich dich geko oder wie das heißt, wurde sicher öfters geschrieben oder dober ist gesperrt oder nur "hehe" - übertreib also nicht mein junge, sonst bekommst kein bier mehr von mir. außerdem wollte ich damit zum ausdruck bringen dass die user hier unbedingt schrammel wollten und es im nachhinein leicht ist einen besseren zu fordern. gusch geko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2013 gusch geko ahja, wusste da passt was ned. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. April 2013 ahja, wusste da passt was ned. hehe glaub an jenem Tag, an dem du das ASB verlässt oder lebenslang gesperrt wirst, zünd ich mir das erste und letzte Mal in meinem Leben a Tschick an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) rollst da a Zyankali-Stangerl ? bearbeitet 30. April 2013 von SuiCune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. April 2013 Ich war mit der schrammel verpflichtung zufrieden, zwar nicht ganz so wie mit der von jvoh aber immer noch weniger extrem emotional aufgewühlter wie bei prager... Nüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2013 Wie auch immer, zurück zum Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. April 2013 glaub an jenem Tag, an dem du das ASB verlässt oder lebenslang gesperrt wirst, zünd ich mir das erste und letzte Mal in meinem Leben a Tschick an! Manch eine/r macht das auch nach dem sex. Oft aus glückseeligkeit, oft als frust... Wie soll ich deinen satz bewerten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. April 2013 pacult hatte ganz klar recht als er gemeint hat, schrammel wäre für rapid zu schwach. damals wollten die herrn experten aus dem asb pacult dafür lynchen. im sachen aufwärmen bin ich auch gut, denn pacult meinte auch jahrelang kavlak sei absolut ungeeignet fürs zentrale mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. April 2013 glaub an jenem Tag, an dem du das ASB verlässt oder lebenslang gesperrt wirst, zünd ich mir das erste und letzte Mal in meinem Leben a Tschick an! Toller Beitrag. Im Nachhinein gesehen hatte der Don (wieder einmal) recht. Ich habe damals selbst einen Schrammel gefordert und bin auf den Zug aufgesprungen. Freilich muss man auch sagen, dass Pacult im Recht war. Nichtsdestotrotz denke ich, dass das massive Scheitern Schrammels in der Form nicht vorherswhbar, er ist ja bis dato eigentlich so ziemlich alles schuldig geblieben, was man sich von seiner Verpflichtung erwartet und erhofft hat. Klar ist, dass sich auf der AV-Position etwas tun muss. Ein Leihgeschäft mit Besiktas für Kayhan wäre der Idealfall für Rapid, einen besseren Österreicher wird man mit Sicherheit nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Wenn die admira u. innsbruck keine lizenz erhalten, kann man sich schon ausrechnen, bei welchen vereinen wir im sommerschlussverkauf zuschlagen werden. So hätt ma zum beispiel den macho auch holen können. Aber wir müssen ja schon jetzt mit novota verlängern. Ansonsten wären wahrscheinlich noch ouedraogo, wernitznig, bergmann und vielleicht mevoungou fürs dm interessant. Schlechter als unsere kandidaten wäre der letztgenannte wohl auch nicht. bearbeitet 30. April 2013 von martin2542 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. April 2013 Wenn die admira u. innsbruck keine lizenz erhalten, kann man sich schon ausrechnen, bei welchen vereinen wir im sommerschlussverkauf zuschlagen werden. So hätt ma zum beispiel den macho auch holen können. Aber wir müssen ja schon jetzt mit novota verlängern. Ansonsten wären wahrscheinlich noch ouedraogo, wernitznig, bergmann und vielleicht mevoungou fürs dm interessant. Schlechter als unsere kandidaten wäre der letztgenannte auch nicht. Macho hat sowieso nur einen Vertrag bis Saisonende. Beide Vereine werden aber die Lizenz noch erhalten. Anders geht es ja auch nicht, sonst steht die Liga am Ende mit 15 Profivereinen da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 Wenn die admira u. innsbruck keine lizenz erhalten, kann man sich schon ausrechnen, bei welchen vereinen wir im sommerschlussverkauf zuschlagen werden. So hätt ma zum beispiel den macho auch holen können. Aber wir müssen ja schon jetzt mit novota verlängern. Ansonsten wären wahrscheinlich noch ouedraogo, wernitznig, bergmann und vielleicht mevoungou fürs dm interessant. Schlechter als unsere kandidaten wäre der letztgenannte wohl auch nicht. Noch ist ihnen die Lizenz nicht endgültig verweigert, also kann man mit der Verteilung des Felles bitte warten, bis der Bär erlegt (oder in dem Fall: von allein gestorben) ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts