Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Seh ich nicht anders.

Konstante durschnittsleistungen in einer schlechten mannschaft.

Ändert nichts daran dass er fussballerisch (am ball) schwer limitiert ist und wahrscheindlich auch bleiben wird.

Für mich das personifizierte mittelmaß

sehe ich genau so wie du und das selbe gilt für trimmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich,Mecki ist noch immer 1 Klasse stärker als ein Schrammel es je sein wird.

Wo bekommt Rapid ohne Kohle einen starken LV her.

Wäre auch für Veränderungen im Kader,wer schon nicht aber ohne das nötige Kleingeld.

Könnte ich mir gut vorstellen das ,dass letzte Wort bei Katzer noch nicht gesprochen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Seh ich auch so! Schrammel ist in def bereich um einiges besser als Katzer! Offensiv ist vielleicht Katzer noch einen deut besser. Aber die Böcke die er hinter macht sind ein Horror

So ist es! Und ich halte es noch immer für möglich, dass ein Schrammel auch bei Rapid die gewünschten Leistungen bringen kann. Er hat ja auch bei Ried perfekt flanken können. Wenn man auf ihn setzt und er über längere Zeit spielt, kann er die Sicherheit bekommen. Halte ich zumindest nach wie vor für möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte das mit Katzer stimmen,wäre das so lächerlich das man die verantwortlichen wirklich entmüdigen müßte.

Hoffe stark das dies nicht auf Barisics Mist gewachsen ist,obwohl bei ihn auch Kulo ein führungsspieler ist,also warum auch nicht Katzer.

Bitte las das alles nicht stimmen.Kann doch nicht sein das Rapid keine spieler findet die uns weiterhelfen und leistbar sind.

Sind wir wirklich finanzell so am sand?Aber um das Geld/Gehalt sollte man doch einen anderen finden,oder ist man einfach zu faul um zu suchen.

Wenn die so weitermachen spielen wir nächste Saison um platz 5-7 vor max.7-8000 zuschauern.

Mah, ich bin gezeichnet,das alles ist wie ein Alptraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer Pichler weg will muss Trimmel , Boyd , Sonnleitner , Grozurek auch weg wollen , so.limitiert wie man tut ist der bei weitem nicht! Aber ja ein williges Opfer f.die Pseudoexperten billiges Opfer , weil er halt nicht so "brav" wie Trimmel ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Hast du die Fehler nicht am Samstag gesehen?

als aussenstehender gehörte pichler bei rapid für mich in den letzten wochen trotzdem zu den besseren. kämpft wenigstens wie irrer :)

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Pichler hat heuer im DM schon gute bis sehr gute Leistungen gebracht.

In die IV passt er mMn nicht mehr so gut rein als in´s DM. Kann mir das schon ganz gut vorstellen, dass der nächste Saison neben Wydra und davor Boskovic spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seh ich auch so! Schrammel ist in def bereich um einiges besser als Katzer! Offensiv ist vielleicht Katzer noch einen deut besser. Aber die Böcke die er hinter macht sind ein Horror

Ich glaube hier wird gerne vergessen das Schrammel schon Stammspieler über längere zeit bei Rapid ist und null Fortschritt weder defensiv noch offensiv zu erkennen sind.

Böcke vergleich von Schrammel und Katzer wird sich die Waage halten,kann mich noch sehr gut an gewisse Schrammel aktionen erinnern vorallem Stellungsfehler die ein graus sind.

Nicht falsch verstehen bin nicht für eine Katzer Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Pichler hat heuer im DM schon gute bis sehr gute Leistungen gebracht.

In die IV passt er mMn nicht mehr so gut rein als in´s DM. Kann mir das schon ganz gut vorstellen, dass der nächste Saison neben Wydra und davor Boskovic spielt!

Das Problem ist nur, dass Barisic dies scheinbar anders sieht. Ein Pichler wäre mir im DM zig mal lieber als Kulovits. So ist es, Pichler hat nämlich heuer einige Partien gehabt, bei denen er positiv (zugegeben nicht schwer im Vergleich zu den anderen) herausgestochen ist. Aber Herr Barisic sieht das wohl anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Tja, bevor wir mal versuchen zu Scouten, stecken wir die Mittel die wir gar nicht haben, in absolute Durchschnittskicker aus Österreich die zwar nicht unbedingt weniger kosten, jedoch um einiges bequemer zum Organisieren sind.... Dazu verlängern wir noch mit Kulovits und Novota und alles ist super....

natürlich ist mir klar, dass wir keine Million für einen TOP-Star aus Japan ausgeben können... aber die Summe die uns ungefähr ein Boyd gekostet hat (Gehalt, Ablöse etc. etc.) kann man auch in "neue" Märkte investieren....

serious? o.O

Er wird das meinen:

[/size][/font][/color]

voriger Post war falsches Zitat, sry

serious? o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wer Pichler weg will muss Trimmel , Boyd , Sonnleitner , Grozurek auch weg wollen , so.limitiert wie man tut ist der bei weitem nicht! Aber ja ein williges Opfer f.die Pseudoexperten billiges Opfer , weil er halt nicht so "brav" wie Trimmel ist

Du siehst aber schon dass bei deinen genannten Spielern Pichler der einzige ohne Vertrag für nächste Saison ist oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr wirklich mit mecki verlängert,wie hoch stehen dann die chancen das heikinnen und Prager auch noch mal verlängert werden? :ears:

Sehr hoch. Ich habe die Aufstellung für die nächste Saison ja schon gespoilert - hab nämlich Insiderzugang zu den Geheimplänen von Edlinger/Schulte/Kuhn, aber ich darf das nicht nochmal posten, mir wurde nämlich schon die Ignore-Liste angedroht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.