Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Gast

Sorry aber was genau wollen da einige mitn oedraogo?

Bei seinem letzten Auftritt im Hanappi hat er gezeigt, wie gut er mit Bier umgehen kann. Rapid braucht immer versierte Arbeitskräfte in der Gastronomie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Siehst du das anders?

Bitte um erklärung.

Wer pichler in der mannschaft haben will darf sich nie wieder über rapid im mittelmaß aufregen.

Nur kämpfen und überhart in die zweikämpfe gehen darf nicht ausreichen...

Aber wir haben größere probleme.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also über die letzten beiden jahre gesehen war pichler im schnitt sicher einer der konstantesten aber bitte.

das unterschreib ich mal - ich weiß auch beim besten Willen nicht warum man einen Abgang vom Hatsch fordert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also über die letzten beiden jahre gesehen war pichler im schnitt sicher einer der konstantesten aber bitte.

Seh ich nicht anders.

Konstante durschnittsleistungen in einer schlechten mannschaft.

Ändert nichts daran dass er fussballerisch (am ball) schwer limitiert ist und wahrscheindlich auch bleiben wird.

Für mich das personifizierte mittelmaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das unterschreib ich mal - ich weiß auch beim besten Willen nicht warum man einen Abgang vom Hatsch fordert !

Nur damit das nicht falsch verstanden wird.

Ich fordere das nicht, mir ist bewusst das er aktuell in der mannschaft bleiben sollte aus vielerlei hinsicht.

Freude hab ich dennoch keine wenn ich ihm beim kicken zuschaue, und das wird vermutlich der grund sein warum ihn einige jetzt nicht mehr haben wollen.

Die denken vermutlich wenig über unsere möglichkeiten nach oder sie wissen mehr.

Wie gesagt, wir haben deutlich größere baustellen und pichler ist bemüht.

Mir reicht das bemühen hald nicht, um ihn gerne im grünen trikot zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf transfermarkt schreibt jemand, der normal Ahnung hat von den Geschehnissen, im Verein, dass Katzer ein neues Vertragsanbot bekommen wird. Schulte war in den letzten Wochen mit seinen Leistungen zufrieden. :laugh: Das wird wohl dann der sein, der doch bleibt, obwohl schon von einem fixen Abgang ausgegangen wurde. Der Herr Schulte passt perfekt zu unseren Verein. Ich verstehe nicht, wie Verantwortliche eines Vereins nicht erkennen können, dass die Leistungsfähigkeit eines Heikkinen, Katzer und Kulovits für Rapid nicht mehr ausreichend sind. Unglaublich! Und dann wundern, wenn wir in der Tabelle in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Teilweise hat man echt das Gefühl, die wollen austesten, wie weit sie die Anhängerschaft reizen können. Rationale Entscheidungen können das wohl nicht mehr sein. Aber bitte! :facepalm:

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Auf transfermarkt schreibt jemand, der normal Ahnung hat von den Geschehnissen, im Verein, dass Katzer ein neues Vertragsanbot bekommen wird. Schulte war in den letzten Wochen mit seinen Leistungen zufrieden. :laugh: Das wird wohl dann der sein, der doch bleibt, obwohl schon von einem fixen Abgang ausgegangen wurde. Der Herr Schulte passt perfekt zu unseren Verein. Ich verstehe nicht, wie Verantwortliche eines Vereins nicht erkennen können, dass die Leistungsfähigkeit eines Heikkinen, Katzer und Kulovits für Rapid nicht mehr ausreichend sind. Unglaublich!

Wenn es so kommen sollte, dann kannst du es dir ja eh selber zusammenreimen. Katzer hat Forderungen gestellt, die man nicht erfüllen wollte. Dann sagt man ihm ab und verfasst ein nettes Dankesschreiben auf der Homepage. Katzer sucht einen neuen Verein, aber er kommt drauf, dass sich keiner meldet bzw. er nicht mal ansatzweise das verdienen würde was er jetzt noch bekommt. Schimpelsberger verletzt sich schwer und schon klopft Meckis Berater bei Schultes Tür an und die finanziellen Forderungen sind plötzlich in einem Bereich, in dem man sich treffen wird können. Schon hat man einen neuen 1-Jahresvertrag bei Rapid.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn es so kommen sollte, dann kannst du es dir ja eh selber zusammenreimen. Katzer hat Forderungen gestellt, die man nicht erfüllen wollte. Dann sagt man ihm ab und verfasst ein nettes Dankesschreiben auf der Homepage. Katzer sucht einen neuen Verein, aber er kommt drauf, dass sich keiner meldet bzw. er nicht mal ansatzweise das verdienen würde was er jetzt noch bekommt. Schimpelsberger verletzt sich schwer und schon klopft Meckis Berater bei Schultes Tür an und die finanziellen Forderungen sind plötzlich in einem Bereich, in dem man sich treffen wird können. Schon hat man einen neuen 1-Jahresvertrag bei Rapid.

Wobei ich sagen muss, dass Katzer noch das kleinere Übel darstellt. Als Backup lass ich ihn mir einreden. Wenn dafür nicht Kulo verlängert wird... Ich weiß eh, dass die beiden Positionen nichts miteinander zu tun haben, falls gleich wieder ein paar Einwände kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.