Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Klar, von mir aus könnens aber auch nah am Autismus sein solange sie teamfähig sind und kicken können.

autismus und intelligenz ist kein widerspruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

autismus und intelligenz ist kein widerspruch.

du weißt schon wie ich es gemeint habe.

Im übrigen sollte unser oberstes Transferziel diese Saison ein paar Gönner sein.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Im übrigen sollte unser oberstes Transferziel diese Saison ein paar Gönner sein.

Abwarten welche wirtschaftlichen Ideen sich unser Verein aus dem Ärmel schütteln wird. Wäre Zeit, mal über den Tellerrand hinaus zu denken und nicht nur Sponsoren als Einnahmequellen in Betracht zu ziehen, sondern auch andere Geschäftsmodelle für vermögende Interessenten anzubieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich nehm einen elektrokocher mit und er bekommt exklusiv "heiße" würstln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ein Handgeld ist bei einem ablösefreien Spieler nix aussergewöhnliches, man muss halt verhandeln ...nicht ?

Der Spieler, bzw. seine Berater sind ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen.

Wenn man Spieler wie Alar oder Sabitzer mit Geld zuschei**t, dann darf man sich nicht wundern wenn andere ebenso mitnaschen wollen. Und Handgeld ist glaub ich ab der Landesliga nix unübliches. Gerade für die "gefragteren" wird es als Zuckerl verkauft.

Meine Meinung: Man wird sich in gewohnter Weise "still und heimlich" schon mit Hadzic einigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Meine Meinung: Man wird sich in gewohnter Weise "still und heimlich" schon mit Hadzic einigen.

das denke und hoffe ich - sofern die alternative tatsächlich säumel heißt - auch. wenn hingegen ein anderer brauchbarer spieler außerhalb österreichs gefunden werden kann, dann kann man auf hadzic verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

150.000 euro sind eine frechheit als handgeld. 20.000 würde ich verstehen. Aus meiner sicht ist der zug abgefahren und ehrlich gesagt bin ich darüber froh. Hadzic hat nicht die Qualität die wir bei rapid benötigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

150.000 euro sind eine frechheit als handgeld. 20.000 würde ich verstehen. Aus meiner sicht ist der zug abgefahren und ehrlich gesagt bin ich darüber froh. Hadzic hat nicht die Qualität die wir bei rapid benötigen

Wenn diese Summer wirkliche gefordert wurde grenzt das mMn schon an Größenwahn. So sollten es dann auch eure Verantwortlichen sehen und ihn Quasi in Orsch schickn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Er hat es halt versucht. Rapid war doch bekannt, immer gut zu zahlen, das ändert sich nun.

Möchte nicht wissen, wie oft wir solche Summen bezahlt haben.

Das Rapid so reagiert ist auch komisch. Da wurde nicht mal nachverhandelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann muss man doch eine riegel vorschieben,kann ja net sein das die leute a geld wollen bevor sie was geleistet haben.

Wenn ein spieler sich das geld ,durch leistung verdient ,wird keiner was sagen ,aber so einfach handaufhalten und sagen ich will 150k damit ich meinen Namen auf den vertrag setze? schwachsinn sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man nur ungefähr einen Schimmer hat, was Buli-Kicker verdienen, dann kann man nicht ernsthaft über die Höhe der Handgeldforderung verwundert sein?

20.000.-? Lachhaft, wieso sollte der für ein bis zwei Monatsgehälter hier so tamtam veranstalten?

Außerdem ist es schnurzegal, ob er 1500.-, 15.000.-, 150.000.- oder 1.500.000.- verlangt. Wenn er wen findet der es zahlt, schön für ihn. Wenn die Verantwortlichen von Rapid der Meinung sind, wir zahlen kein Handgeld, dann unterstütze ich das und stehe hinter dieser Entscheidung (was denen aber eh wurscht sein wird).

Die Frage kann also nur lauten: zahlen wir Handgeld, ja oder nein. Ist die Antwort nein, hat sich jede Verhandlung erübrigt. Ist die Antwort ja, muss man verhandeln, riskiert aber, dass man unter Druck gesetzt werden kann (von Spielern, Managern, etc.).

Die Sichtweise (weiß nimmer, wer es geschrieben hat), dass er im Winter Ried die Ablöse nicht gegönnt hat und wir ihn gebraucht hätten und er lieber sein Süppchen gekocht hat, dass wir so einen Spieler nicht brauchen, der kann ich allerdings viel abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dank Bosman ist das Realität,wenn keine ablösen gezahlt werden müssen wird enormes Handgeld verlangt und auch bezahlt,leider.

Im Internationalen Vergleich werden Millionen bezahlt,wobei sogenannte Spielerberater(auch moderne Sklavenhändler) Vereine gegen den anderen Verein ausspielen.

Verlierer sind immer die Vereine und auch oft der Spieler selber.

Sieger immer der Spielerberater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag