Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2013 Dies! Der kommt nur zum provozieren. hat bestimmt ein winziges spatzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. April 2013 hat bestimmt ein winziges spatzi. Ist das nicht Grundvoraussetzung um Sturmfan zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. April 2013 Bitte hörts auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2013 Ist das nicht Grundvoraussetzung um Sturmfan zu werden? Die letzte wienerin war sehr zufrieden Sei lieber froh, dass du dir die austria jetzt auch nüchtern anschaun kannst, falls du das einmal bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2013 Die letzte wienerin war sehr zufrieden Sei lieber froh, dass du dir die austria jetzt auch nüchtern anschaun kannst, falls du das einmal bist zu punkt 1) er ist ja selbst ein bauerzu punkt 2) das schafft er ned und jetzt btt, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. April 2013 zu punkt 1) er ist ja selbst ein bauer zu punkt 2) das schafft er ned ad 1) ich bin in 1090 geboren und damit Wiener ad 2) ich hab in der Fettn noch nie einen Sessel zerlegt. Wie schauts bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 ad 1) ich bin in 1090 geboren und damit Wiener ad 2) ich hab in der Fettn noch nie einen Sessel zerlegt. Wie schauts bei dir aus? echter wiener bist du nur mit geburtsurkunde und meldezettel in wien. also doch bauer ... ähm landwirt ... um es politisch korrekt auszudrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. April 2013 ad 1) ich bin in 1090 geboren und damit Wiener ad 2) ich hab in der Fettn noch nie einen Sessel zerlegt. Wie schauts bei dir aus? bist du dir da sicher? Stichwort Graz (2x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. April 2013 bist du dir da sicher? Stichwort Graz (2x) Der Barhocker ist ja ganz geblieben echter wiener bist du nur mit geburtsurkunde und meldezettel in wien. Beides vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 11. April 2013 Die letzte wienerin war sehr zufrieden Sei lieber froh, dass du dir die austria jetzt auch nüchtern anschaun kannst, falls du das einmal bist Die Weiber in der Nordkurve sind auch ziemlich willig. ;-) Die werden ihren letzten Wien Besuch nicht so schnell vergessen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 suttner zum sturm-match und allgemein http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5ac172f41eb.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) suttner zum sturm-match und allgemein http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5ac172f41eb.0.html Brauchen ja eh nicht antreten wird doch eine fixe Niederlage. Die Lage ist nur mehr hoffnungslos. bearbeitet 11. April 2013 von Leo Löwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. April 2013 solange focher im tor steht und hyballa trainer ist, haben wir fast nix zu befürchten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 Brauchen ja eh nicht antreten wird doch eine fixe Niederlage. Die Lage ist nur mehr hoffnungslos. glaub ich zwar nicht, aber ein X und 2 punkte weniger vorsprung auf rbs werden´s sonntag abend sein. ob es wirklich hoffnungslos ist, werden wir dann nach dem X im derby sehen. dann sind´s noch 6 punkte vorsprung und in wirklichkeit darf man dann kein einziges mal mehr bis zur letzten runde verlieren. 3 punkte vor dem match in salzburg werden definitiv zu wenig sein. sehr bitter, wenn man bedenkt, dass man gegen 10 salzburger einen vorsprung von 16 punkten hätte herausspielen können und die chancen dazu mehr als vorhanden waren. aber dennoch war es eine super saison. CL-quali-platz ist ja nicht ohne unterm strich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts