Aaron Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2013 Alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung. Das ist klar. mein Tipp 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. April 2013 Jetzt übertreib nicht. Durchschnittliches Zweitliga Niveau, mehr nicht. Alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung. Wennst dir Wr. Neustadt gestern angesehen hast dann war das nicht mal durschnittliches Zweitliganiveau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 Wennst dir Wr. Neustadt gestern angesehen hast dann war das nicht mal durschnittliches Zweitliganiveau... Naja das stimmt jetzt auch nicht, die sind schon noch schlimmer da unten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. April 2013 Wennst dir Wr. Neustadt gestern angesehen hast dann war das nicht mal durschnittliches Zweitliganiveau... Auch dort war alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung. Gleiches galt für das Wacker Spiel. Dennoch sind das Bundesligisten und Pasching zerschiessen nicht mal die Regionalliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 Wir haben einen guten Kader, liegt allein am Trainerteam die richtige Startelf zu finden,spieler die sich verstehen und miteinander spielen sowie das technische und läuferische Rüstzeug haben wären schon von Vorteil,sollte das passieren wird es ein klarer Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. April 2013 BoydBurgstaller - Alar - Schaub - Sabitzer Boskovic Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Maric Gemma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. April 2013 Deine Aufstellung ist mir selbst gegen Pasching etwas zu offensiv, da geben wir das Zentrum nahezu komplett auf. Aber dennoch könnte man auf einen reinen 6er verzichten, wird Schöttel aber wohl eh nicht machen. Mein Wunsch: Wurscht Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Wydra - Boskovic Burgstaller - Alar - Sabitzer Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. April 2013 ein duell auf augenhöhe ... zum glück bin ich im ausland und beim derby auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 Im Cup spielt fix Königshofer. Mal schauen, ob die Pause was gebracht hat, sonst brauchen wir im Sommer nen neuen Keeper. den brauchen wir sowieso !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. April 2013 gibt es irgendwo gewinnspiele oder sonstige gratiskarten? orange nimm 2 zahl 1 oder so? würde ja gehen, aber 18 euro sind mir in der momentanen situation einfach zu viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 gibt es irgendwo gewinnspiele oder sonstige gratiskarten? orange nimm 2 zahl 1 oder so? würde ja gehen, aber 18 euro sind mir in der momentanen situation einfach zu viel... Ich habe eine Karte geschenkt bekommen. Tippe auf 7000 Zuschauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. April 2013 Ich habe eine Karte geschenkt bekommen. Tippe auf 7000 Zuschauer. woher? 7000? ich tippe auf 1700. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Kann mir auch nicht vorstellen, dass derzeit mehr als 2-3 tausend Leute gewollt sind die gesalzenen 18€ Einheitspreis zu blechen. Dazu der "Unbeliebter Cup"-Faktor, kann mich gut an die Saison 09/10 (?) erinnern, da hatten wir noch einen Schnitt von 16000 aber zum Cupmatch gegen Mattersburg sind trotzdem nur 11000 gekommen. bearbeitet 14. April 2013 von Agrippa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 Tippe auf 7000 Zuschauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. April 2013 Tippe auf 7000 Zuschauer. bei allen 4 vielleicht :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts