Rapid Wien : Pasching


onaiir22

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ein kurzer Überblick über den Online-Verkauf 2,5 Wochen nach Vorverkaufsstart: Nord (1. & 2. Rang): ca. 570 verkaufte Tickets, Süd (1. & 2. Rang): ca. 1330 Karten verkauft. Insgesamt ohne West und Ost also heiße 1900 Karten weg, wobei da noch 2 Blöcke mit je 400 Karten dabei sind, die sicher nicht "frei" gekauft wurden.

Auch ich verzichte das erste Mal seit langem auf ein Heimmatch, ausser es geschieht noch etwas auf Trainer- und/oder Managementebene - dafür fehlt mir allerdings bei unseren Sesselklebern der Glaube!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Regionalligaverein gegen Regionalligaverein vor dementsprechender Zuschauerkulisse!

Bestimmt spannend!

Würde West 1 auch ausreichen. Nicht mal da wäre es sicher, dass es voll wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir wohl geben, aber nur weil ich noch den Rosenborg-Gutschein daheim liegen hab und, falls das Kasperltheater weitergeht, womöglich das Abo nicht verlängere und demnach den Gutschein nicht für die Verlängerung nutze.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaubst du PS spielt in "seinem Schicksalsspiel" mit der Nr 3?

im moment ist alles möglich!

Könnte sein er bildet mit sonnleitner die innenverteidigung und edlinger steht im tor?

Vielleicht übernimmt dann mal wer in diesem sauhaufen die verantwortung und zieht konzequenzen!!

ps:

WIR BRAUCHEN SPIELER MIT LEIDENSCHAFT!! UND EIER"!!!!! :hammer:

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wird das Spiel übertragen? ATV oder so...

heast hast in innsbruck noch immer nix gelernt?

spar dir die aufregung und den ärger und fahr eine runde mit deinem schätzchen. wetter wird eh gut die nächsten tage.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das es übertragen wird fördert nicht gerade das Interesse der Stadiongeher.

Das lustige ist, dass man auch ohne Krise sagen würde, dass es sicher keine einfache Partie wird. Heute werden unsere Verantwortlichen aber dafür gesteinigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.