Rapid Wien : Pasching


onaiir22

Recommended Posts

so is des

ja kann man.

Danke hab mir auch vorhin die Artikel rausgesucht

bis 30.6 kann man den gutschein aufbrauchen und da wird das neue Abo wohl schon verkauft werden nehm ich mal an

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich bleib Morgen lieber zu Hause, die 18€ Eintritt sinds mir nimmer wert, auch wenn ich mir geschworen habe bei jedem Heimmatch anwesend zu sein, die Fahrt direkt nach der Schule zu einem Match das sowieso nicht gerade prickelnd wird, sowohl Stimmungsmäßig, als auch sportlich tu ich mir nicht an, um dann erst wieder um 22 Uhr zu Hause zu sein...

Ein Wahnsinn, würd Rapid wenigstens halbwegs gut spielen und die Stimmung nicht bei -273,15 grad Celsius sein, würd ich mich ja dorthin begeben.

E: Und wenn ich mir den Kartenverkauf ansehe, bin ich sicher nicht der einzige der so denkt, das werden höchstens 3000 Leute.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin mir noch immer nicht sicher, was ich will. Sowohl über Sieg, als auch Niederlage kann ich mich momentan nicht freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich gehe schon hin - ich habe schon die schlechteste Platzierung miterlebt, bin auch damals auf jedem Heimmatch gegangen. Nur wurde damals der Matthäus vom Block gefeiert. So ändern sich halt die Zeiten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Novota

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Wydra - Boskovic

Burgstaller ----------- Sabitzer

Alar

Boyd

~ 3.000 Zuschauer werden heute einen grün/weißes Feuerwerk sehen wie ma über die Bauern drüberfoahn :davinci:

Ernsthaft: Wir steigen auf, wie es wird oda wie hoch kann ich absolut nicht einschätzen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.