onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Kann mir im Moment nichtmal vorstellen das wir gegen einen Regionalligisten zu gewinnen.!! Tipp: 1:1 Verlängerung aus im Elfer Regionalliga Mitte - 20. Spieltag 1.Platz mit 44 Punkten und 51:14 Toren Daten Pasching Gesamtmarktwert: 300.000 € ø-Marktwert: 12.500 € Anzahl Spieler: 24 (4 Ausländer) ø-Alter: 24,5 Jahre Pokalerfahrung: 167 Spiele Gründung: 16.05.2007 Mitglieder: ? Transferbilanz 2012/2013: +/- 0 Wertvollster Spieler: Yusuf Otubanjo, 300.000 € bearbeitet 16. April 2013 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Die Form von der Herbstsaison habens auch nimmer die Dosen. Aber in der nächsten Runde wärt ihr sicher ein attraktiver Gegner für uns nach dem wir die Innviertler ausschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Entweder du hast irgendwo einen nuller zu viel oder zu wenig, gesamtmarktwert 300k -> wertvollster Spieler: 300k Zum Spiel: keine Ahnung, Wurscht, irgendwie weiterkommen und hoffen dass PS da schon nimmer Trainer ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Wenn Schöttel bis dahin noch Trainer ist, gewinnen wir 2:1 . Wobei Pasching die letzten 10min auf den Ausgleich drückte. Nach dem Spiel wird dies als ein riesiger Triumph an die Öffentlichkeit gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Dabei. Wird oarsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Entweder du hast irgendwo einen nuller zu viel oder zu wenig, gesamtmarktwert 300k -> wertvollster Spieler: 300k Zum Spiel: keine Ahnung, Wurscht, irgendwie weiterkommen und hoffen dass PS da schon nimmer Trainer ist der einzige laut transfm. mit marktwert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Eines steht fest: Schöttel würde auch im Falle eines Scheiterns bleiben, denn er wird sicher nicht mitspielen. bearbeitet 6. April 2013 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 wenn schöttel noch trainer ist, investier ich die euros in ein paar bier im stags head. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 weiß ma scho wieviele karten verkauft san? wird sicher geisterspielähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Dabei. Wird oarsch. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeugwart Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Da haben wir eine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Und ich Trottel werd mir das auch noch antun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Und ich Trottel werd mir das auch noch antun. aber immerhin...selbsterkenntnis, erster schritt zur besserung und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Und ich Trottel werd mir das auch noch antun. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Eines steht fest: Schöttel würde auch im Falle eines Scheiterns bleiben, denn er wird sicher nicht mitspielen. diese aussage ist schon mal unfassbar SUPER SCHULTE !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts