Rapid Wien : Pasching


onaiir22

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da ich ja kein schlechter Fan sein will, dabei!

Hab die Rosenborg-Karte genommen.

Kommen werden 2500. 18 Uhr Termin, Cup Match und keinen interessierts.

Werde das auch so machen. Muss man irgendwas beachten, oder kann man mit der Rosenborg-Karte zum Kartenhäusl marschieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde das auch so machen. Muss man irgendwas beachten, oder kann man mit der Rosenborg-Karte zum Kartenhäusl marschieren?

Ja, einfach hingehen und die Karte abgeben. Differenz zum Kartenpreis bekommst halt dann zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand warum man beim Online-Ticket keine Karten für Ost und West bekommt?

Liegt das an den personalisierten Tickets? Wollte mal kurz schauen wieviele Karten schon weg sind. Also wenn da mehr als 3000 kommen würds mich wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also soweit ich weiß, bekommt man die Differenz Rosenborg/ Eintrittskarte nicht in bar oder als Gutschrift zurück. Hatte für das Derby die Rosenborg Karten für Eintritt für Schwiegervater und Schwägerin verwenden wollen, hätt 10 Euro Retourgeld ausgemacht, hat er mir an der Kasse nicht gegeben mit dem Hinweis "das geht nicht". Hab dann nur eine Rosenborg Karte hergegeben und die Diff aufgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also soweit ich weiß, bekommt man die Differenz Rosenborg/ Eintrittskarte nicht in bar oder als Gutschrift zurück. Hatte für das Derby die Rosenborg Karten für Eintritt für Schwiegervater und Schwägerin verwenden wollen, hätt 10 Euro Retourgeld ausgemacht, hat er mir an der Kasse nicht gegeben mit dem Hinweis "das geht nicht". Hab dann nur eine Rosenborg Karte hergegeben und die Diff aufgezahlt.

So ist es auch.

Von der Offiziellen:

"UEFA Euro League -> ROSENBORG-GUTSCHEIN einlösen:

  • an den Kassen & im Fanshop
  • im Callcenter ab sofort bis Saisonende: Ihre Eintrittskarte wird reserviert und kann am Spieltag mit Ihrem Rosenborg-Gutschein & Buchungsbestätigung abgeholt und bezahlt werden.

Bitte beachten:

- Der Gutschein muss beim Kartenkauf vollständig aufgebraucht werden.

- 1 € Systemgebühr pro Ticket"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Also soweit ich weiß, bekommt man die Differenz Rosenborg/ Eintrittskarte nicht in bar oder als Gutschrift zurück. Hatte für das Derby die Rosenborg Karten für Eintritt für Schwiegervater und Schwägerin verwenden wollen, hätt 10 Euro Retourgeld ausgemacht, hat er mir an der Kasse nicht gegeben mit dem Hinweis "das geht nicht". Hab dann nur eine Rosenborg Karte hergegeben und die Diff aufgezahlt.

also ich hab sie beim cup spiel gegen altach eingelöst und die differenz von 5 euro in bar zurückbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiß, bekommt man die Differenz Rosenborg/ Eintrittskarte nicht in bar oder als Gutschrift zurück. Hatte für das Derby die Rosenborg Karten für Eintritt für Schwiegervater und Schwägerin verwenden wollen, hätt 10 Euro Retourgeld ausgemacht, hat er mir an der Kasse nicht gegeben mit dem Hinweis "das geht nicht". Hab dann nur eine Rosenborg Karte hergegeben und die Diff aufgezahlt.

Bei mir wars wie beim sundaydriver.

19€ war die Karte wert. Cup-Match kostet 18€. 1€ hab ich zurückbekommen.

Vl. geht das nur bis zu einem gewissen Betrag oder du bist an einen Unfähigen geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab sie beim cup spiel gegen altach eingelöst und die differenz von 5 euro in bar zurückbekommen...

Ein Freund von mir hat beim selben Spiel die Differenz nicht retour bekommen, klassisch Rapid würde ich sagen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ich muss sagen das ich meinen pessimismus vor diesem spiel ein bisschen ablegen konnte.. vllt aufgrund dessen das wir gegen neustadt endlich wieder voll anschreiben konnten.

gegen pasching darfs nur ein motto geben: drüberfohrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.