Recommended Posts

The Best!!!

Jetzt übertreib nicht. Durchschnittliches Zweitliga Niveau, mehr nicht.

Alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung.

Wennst dir Wr. Neustadt gestern angesehen hast dann war das nicht mal durschnittliches Zweitliganiveau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wennst dir Wr. Neustadt gestern angesehen hast dann war das nicht mal durschnittliches Zweitliganiveau...

Naja das stimmt jetzt auch nicht, die sind schon noch schlimmer da unten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Auch dort war alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung. Gleiches galt für das Wacker Spiel.

Dennoch sind das Bundesligisten und Pasching zerschiessen nicht mal die Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir haben einen guten Kader, liegt allein am Trainerteam die richtige Startelf zu finden,spieler die sich verstehen und miteinander spielen sowie das technische und läuferische Rüstzeug haben wären schon von Vorteil,sollte das passieren wird es ein klarer Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Boyd

Burgstaller - Alar - Schaub - Sabitzer

Boskovic

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Maric

Gemma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Aufstellung ist mir selbst gegen Pasching etwas zu offensiv, da geben wir das Zentrum nahezu komplett auf. Aber dennoch könnte man auf einen reinen 6er verzichten, wird Schöttel aber wohl eh nicht machen. Mein Wunsch:

Wurscht

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Wydra - Boskovic

Burgstaller - Alar - Sabitzer

Boyd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Cup spielt fix Königshofer. Mal schauen, ob die Pause was gebracht hat, sonst brauchen wir im Sommer nen neuen Keeper.

den brauchen wir sowieso !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

gibt es irgendwo gewinnspiele oder sonstige gratiskarten? orange nimm 2 zahl 1 oder so? würde ja gehen, aber 18 euro sind mir in der momentanen situation einfach zu viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gibt es irgendwo gewinnspiele oder sonstige gratiskarten? orange nimm 2 zahl 1 oder so? würde ja gehen, aber 18 euro sind mir in der momentanen situation einfach zu viel...

Ich habe eine Karte geschenkt bekommen. Tippe auf 7000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kann mir auch nicht vorstellen, dass derzeit mehr als 2-3 tausend Leute gewollt sind die gesalzenen 18€ Einheitspreis zu blechen. Dazu der "Unbeliebter Cup"-Faktor, kann mich gut an die Saison 09/10 (?) erinnern, da hatten wir noch einen Schnitt von 16000 aber zum Cupmatch gegen Mattersburg sind trotzdem nur 11000 gekommen.

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten