FK Austria Wien - Wolfsberger AC 0:4 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Heute war a schwaches Spiel....Glück hamma a kans ghabt....so kanns gehen...

n den "neuen" hat mir persönlich vrsic am besten gefallen....

Den simko kannst nur mehr an die wand schmeißen....keine passes angekommen, standards für'n oasch und kaum zweikämpfe gwonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Die Chancen von Hosiner und Kienast... kann man dann auch schon mal machen, glaub man hat sich allerspätestens nach dem 0-3 damit abgefunden, dennoch noch mal nen Konter gefangen, najo.

Btw was mir auffällt, alle spielen Oasch aber die meisten schießen sich auf Vrsic ein, ihn an dem Spiel zu messen halt ich nicht für sinnvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

komisches gefühl, bin mit einem breiten grinser aus dem stadion gekommen. bin es wohl nicht mehr anders gewohnt.

0:4 ist natürlich schrecklich, aber es kam nicht von ungefähr. wir sind heute praktisch mit 0:1 in die partie gestartet. danach haben wir einige guten chancen auf den ausgleich und bekommen aus dem nichts das 0:2. klar kommt das einer mannschaft wie den wac entgegen.

fakt ist aber auch, dass wir heute 3 stunden hätten spielen können, ein tor hätten wir nicht gemacht. alleine hosiner war 3x alleine vor dem tor, jun bringt per kopf aus 2m den ball nicht unter, kienast bringt aus 3m den ball nicht im leeren tor unter. aber nicht nur die stürmer standen neben sich, holland fabriziert einen skandalösen bock der zum gegentor führt, sutti ebenso. sowas hat man lange nicht gesehen...

ja, wir hatten viele ausfälle, aber man sah auch, warum stöger auf seine 11 vertraut und nicht die spielen lässt, die heute auflaufen mussten. nichts desto trotz hätten wir heute das spiel mit einer 50 prozentigen chancenauswertung x spielen können.

ajo, stankovic würde ich nahe legen zu wechseln, nur beißen und rackern ohne der fähigkeit einmal einen gegner auszuspielen reicht bei einer austria kampfmannschaft nicht.

jetzt kommen mit sturm und rapdi spiele die uns mehr liegen als die menschenmauer-konter mannschaften wie der wac oder neustadt..

COME ON AUSTRIA! :love:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Peinlich wars schon, aber was solls. Das spiel schnell aus den koepfen bekommen und top motiviert nach graz!!

Stoeger wollte mit den wechseln in der hz zwar noch punkten, war leider nichts.

Vor allem kienast war ein reinfall. Der bringt keinen umschwung. Er bringts leider nur in testspielen und in partien die schon lang entschieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

spielverlauf

+

chancenauswertung

+

vercoacht

was aber die tabelle betrifft:

das 0:2 war nun einmal da und wir hätten es ohne 4 stammkräfte(+auch noch Bara, der ja auch für solche fälle geholt wurde) mMn nur noch mit ganz viel glück drehen können.

nach der pause wars aber doch ziemlich schlimm, eklärungsbedarf auf jeden fall vorhanden.

glaubt Stöger wirklich, diesen befügelten, ohnehin cleveren(ausgezeichnet organisiert, dann und wann richtig gutes umschaltspiel) WAC mit einer art 4-2-4 gebilde überrennen zu können?

die notwendigkeit dermaßen unmotiviert stürmen zu lassen, kann ich nicht erkennen.

trotz des schocks nach dem 0:2 haben wir in der ersten hälfte fast nichts mehr zugelassen und sind zu guten einschussmöglichkeiten gekommen.

und: geht nur eine dieser chancen ins tor, wechselt Stöger garantiert nicht Kienast und Speedy ein, setzt dermaßen früh alles auf eine karte.

die zweite halbzweit war für meine beriffe leider unwürdig.

das hätte nicht passieren müssen und eine vebesserte erfolgschance kann ich nun wirklich nicht gelten lassen, wenn man ohne not(unser aufbauspiel war nicht großartig, aber allemal vorhanden) das mittelfeld herschenkt.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin nachdem Kienast 2 Meter vor dem Tor etwa 10 Meter darüber geschossen hat, gegangen. da war endgültig klar, dass das nix mehr wird. so tage gibt es. einerseits.

andererseits muss man wenn man gegen die beste Mannschaft der zweiten Saisonhälfte spielt, mehr Konzentration und Entschlossenheit zeigen. Unterm Strich hatten die zwei Chancen genauso wie wir (unsere waren sogar eine Spur besser) und machen 2 Tore, wir nicht. nach der Pause probierts Stöger mit einem 424, das aber offensiv eher auch nix bringt (ich persönlich hätt ja Vrsic die Zeit am Feld gegönnt und es eher erst mal mit einem 433 probiert und nur Dilaver für Simkovic bzw. Kienast für Stankovic gebracht. aber naja ...).

Der Ausrutscher von Ortlechner vor dem 0:3 war symptomatisch, schaut unglücklich aus, war aber ein Resultat eines Stellungsfehlers und das Tor logische Folge. So lulumäßig spielt kein Champion, und so wird man auch keiner. Hoffe die Spieler erkennen das recht schnell, weil 1 Punkt aus den nächsten beiden Spielen und die ganze Chose schaut gleich ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.