Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

ganz genau so ist es. wir wissen jetzzt schon er der neue präsident ist, aufgrund der chronologie ist etwas anderes nicht möglich und genau darin liegt die schwache optik. außerdem sollten seine wahlhelfer nicht derrtig offensiv agieren, das stößt mir persönlich sauer auf, weil das einfach nicht seriös wirkt.

natürlich ist etwas anderes möglich, es steht dir frei, gegen ihn zu stimmen. mitglied müsstest halt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist etwas anderes möglich, es steht dir frei, gegen ihn zu stimmen. mitglied müsstest halt sein.

Nur was soll dir das bringen?? Der Präsident steht jetzt schon fest, ob er etwas drauf hat oder nicht ist dabei völlig egal (so kommt es zumindestens in der Öffentlichkeit rüber).

Und nein, ich hab nichts gegen Krammer weil ich ihn nicht kenne und nicht weiß was er vor hat. Hab aber genauso wenig etwas gegen Kirisits, weil ich ihn ebenso wenig kenne. Bei ihm hat man wenigstens ein Konzept gesehen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Dieses offensive Verhalten sagt mir auch nicht zu und ist eigentlich entbehrlich, nachdem er eh schon ziemlich fix Präsident werden wird.

So fix ist die Sache für mich bei weitem noch nicht. Ich hab keine Ahnung, wie die Leute ausserhalb des ASB die Sache sehen, aber wohl ned wirklich positiv, aufgrund der viel zitierten "Optik" (Wort des Jahres 2013?). Diesen Vorwurf müssen sich die Beteiligten gefallen lassen und ich hoffe mal, man lernt daraus.

Ich hab selber auch keinen konkreten Einblick und weiss kaum mehr wie ihr, ich verlasse mich im Moment in dieser Sache auf die Meinung von Leuten, denen ich absolut vertraue und von denen ich weiss, das sie Sachverstand besitzen und das Wohl von Rapid im Sinn haben.

Die endgültige Entscheidung werd ich auch erst am 18. treffen, NACH der Präsentation des Konzeptes.

Mal eine Frage an die alten Säcke: wie ist das damals bei der 1. Wahl von Edlinger abgelaufen?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal auch kurz meinen Senf dazu, wobei ich sagen muss, dass ich in keiner Weise in irgenwelche Prozesse eingebunden war und auch keiner Initiative oder so angehöre. Von Krammer weiß ich außer den Sachen, die eh in den Medien zu lesen sind/waren, nur, dass er von einer guten Freundin eine Zeit lang der Vorgesetzte war und sie mir diesen Sommer gesagt hat, dass sie weder vorher noch nachher annähernd so einen Chef hatte. Freundlich, intelligent und extrem zielstrebig, was die Ziele des Unternehmens betrifft.

Die Optik gefällt mir als Außenstehender auch nicht und ich bin sicher, dass man es im Nachhinein anders gemacht hätte. Aber noch vor ein paar Wochen war Krammer mehr ein Wunschdenken und selbst bei Rapid glaube ich, hat sich niemand vorstellen können, dass er es wirklich machen will. Die Zeit kann man nicht zurückdrehen, also muss man nach vorne blicken und ich bin ehrlich gesagt wirklich optimistisch und fühle das erste Mal seit langem eine Art Aufbruchstimmung in mir hochsteigen. Ob das berechtigt ist weiß ich nicht und er wird sich im Endeffekt an seiner Arbeit messen lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So fix ist die Sache für mich bei weitem noch nicht. Ich hab keine Ahnung, wie die Leute ausserhalb des ASB die Sache sehen, aber wohl ned wirklich positiv, aufgrund der viel zitierten "Optik" (Wort des Jahres 2013?). Diesen Vorwurf müssen sich die Beteiligten gefallen lassen und ich hoffe mal, man lernt daraus.

Ich hab selber auch keinen konkreten Einblick und weiss kaum mehr wie ihr, ich verlasse mich im Moment in dieser Sache auf die Meinung von Leuten, denen ich absolut vertraue und von denen ich weiss, das sie Sachverstand besitzen und das Wohl von Rapid im Sinn haben.

Die endgültige Entscheidung werd ich auch erst am 18. treffen, NACH der Präsentation des Konzeptes.

Mal eine Frage an die alten Säcke: wie ist das damals bei der 1. Wahl von Edlinger abgelaufen?

edit: und was stimmt mit der Boardsoftware ned? Wieso werden Teile meines Beitrages fetter dargestellt als der Rest?

also ich fühle mich mit meinen 38 Jahren nicht als alter Sack, aber der Edlinger wurde damals ohne viele Probleme zum Präsidenten gekürt.

Aber es gab weder ein wirkliches Konzept noch sonstige große Ankündigungen seitens des Präsidiums, auch die folgenden HV hat es nie solch ein Konzept gegeben.

Aber es kann mir auch schon mein Gedächtnis einen Streich spielen, dafür würde ich bitte die geistig jüngeren unter Euch bitten, mich zu berichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich ist etwas anderes möglich, es steht dir frei, gegen ihn zu stimmen. mitglied müsstest halt sein.

wie sinnvoll wäre es den einzigen kandidaten nicht zu wählen? dann zieht sich der sauerteig weiter in die länge und das schadet rapid. es muss zu eine ende gebracht werden. dementsprechend werden die mitglieder auch agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fühle mich mit meinen 38 Jahren nicht als alter Sack, aber der Edlinger wurde damals ohne viele Probleme zum Präsidenten gekürt.

Aber es gab weder ein wirkliches Konzept noch sonstige große Ankündigungen seitens des Präsidiums, auch die folgenden HV hat es nie solch ein Konzept gegeben.

Aber es kann mir auch schon mein Gedächtnis einen Streich spielen, dafür würde ich bitte die geistig jüngeren unter Euch bitten, mich zu berichtigen.

vorher war ja der hr. peter weber (geschäftsführender präsident)

edlinger als solcher, wie du es sagst - ohne probleme gewählt, da non-profit präsi & ex-finanzminister;

einfach eine ganz andere zeit, mmn. & mit heute überhaupt nicht zu vergleichen mit neuen statuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Krammer und sonstige Leute können nichts dafür, dass sich sonst keiner aufstellen lassen möchte. Der einzige Gegenkanditat hätt sich ja nur aufstellen lassen, wenn er der einzige Anwärter auf den Posten gewesen wäre. Ich seh deshalb auch keine schiefe Optik. Hauptproblem ist einfach, dass sich den Posten keiner antun möchte und so die Auswahl sehr gering ist. Krammer soll vor den Mitgliedern sein Konzept präsentieren und dann wird man eh sehen was dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krammer und sonstige Leute können nichts dafür, dass sich sonst keiner aufstellen lassen möchte. Der einzige Gegenkanditat hätt sich ja nur aufstellen lassen, wenn er der einzige Anwärter auf den Posten gewesen wäre. Ich seh deshalb auch keine schiefe Optik. Hauptproblem ist einfach, dass sich den Posten keiner antun möchte und so die Auswahl sehr gering ist. Krammer soll vor den Mitgliedern sein Konzept präsentieren und dann wird man eh sehen was dabei rauskommt.

und was sagst du zu einer AG.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich derzeit noch nichts sagen, weil ich noch nicht weiß was man konkret vorhat und welche Leute da involviert sind.

das mitunter, macht so einige narrisch, weils eben nicht wissen was ein neues konzept sein könnte ;)

bin guter dinge & freuen mich auf rapid neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Totaler Blödsinn. Bitte nicht mir etwas in den Mund legen, was ich nie gesagt oder angedeutet habe. Ich halte Rosenauer für die Beständigkeit in Person und auf keinen Fall für einen Ja-Sager.

Totaler Blödsinn, dass ich Dir etwas in den Mund lege. Du hast in Deinem Artikel von Ja-Sagern geschrieben ohne Namen zu nennen. Ich zähle ihn zu den Ja-Sagern, das kommt von mir und dazu stehe ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Totaler Blödsinn, dass ich Dir etwas in den Mund lege. Du hast in Deinem Artikel von Ja-Sagern geschrieben ohne Namen zu nennen. Ich zähle ihn zu den Ja-Sagern, das kommt von mir und dazu stehe ich!

Ihr seid doch beide von verschiedenen Initiativen. Oder? Schön zu sehen, wie man hier Einigkeit demonstriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.