Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

still

Bernd Fisa war acht Jahre für Red Bull tätig (bis 2011) - allerdings wird das tunlichst verschwiegen. Warum macht man das nur, wenn das eine wesentlicher Teil seiner Biographie ist:

"Bernd Fisa verlässt nach acht Jahren, in denen er seit 2005 vor allem die Expansion des „Red Bulletin“ vorangetrieben hat, das Medienhaus von Dietrich Mateschitz. Er widmet sich wieder seinen journalistischen Wurzeln und bleibt dem Heft als Autor erhalten. Fisa ist Auslandskorrespondent der „Gazzetta dello Sport“ und für die Stefano-Borgonovo-Stiftung tätig."

Wenn jetzt noch der Hochauser Spordirektor wird, dann ist zur Red-Bull Arena Wien auch nicht mehr weit ;-)

ja liest sich einfach nicht so schön für einen rapidfan wenn drinnen steht, dass er jahrelang bei red bull tätig war. vor allem, da sich seine lebenslauf auch ohne red bull sehr ordentlilch liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Bernd Fisa war acht Jahre für Red Bull tätig (bis 2011) - allerdings wird das tunlichst verschwiegen. Warum macht man das nur, wenn das eine wesentlicher Teil seiner Biographie ist:

"Bernd Fisa verlässt nach acht Jahren, in denen er seit 2005 vor allem die Expansion des „Red Bulletin“ vorangetrieben hat, das Medienhaus von Dietrich Mateschitz. Er widmet sich wieder seinen journalistischen Wurzeln und bleibt dem Heft als Autor erhalten. Fisa ist Auslandskorrespondent der „Gazzetta dello Sport“ und für die Stefano-Borgonovo-Stiftung tätig."

Wenn jetzt noch der Hochauser Spordirektor wird, dann ist zur Red-Bull Arena Wien auch nicht mehr weit ;-)

oida bitte :facepalm:

zum Glück is in 10 Tagen vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bernd Fisa war acht Jahre für Red Bull tätig (bis 2011) - allerdings wird das tunlichst verschwiegen. Warum macht man das nur, wenn das eine wesentlicher Teil seiner Biographie ist:

"Bernd Fisa verlässt nach acht Jahren, in denen er seit 2005 vor allem die Expansion des Red Bulletin vorangetrieben hat, das Medienhaus von Dietrich Mateschitz. Er widmet sich wieder seinen journalistischen Wurzeln und bleibt dem Heft als Autor erhalten. Fisa ist Auslandskorrespondent der Gazzetta dello Sport und für die Stefano-Borgonovo-Stiftung tätig."

Wenn jetzt noch der Hochauser Spordirektor wird, dann ist zur Red-Bull Arena Wien auch nicht mehr weit ;-)

Du bist der johannes schnitt der bullen oda ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bernd Fisa war acht Jahre für Red Bull tätig (bis 2011) - allerdings wird das tunlichst verschwiegen. Warum macht man das nur, wenn das eine wesentlicher Teil seiner Biographie ist:

"Bernd Fisa verlässt nach acht Jahren, in denen er seit 2005 vor allem die Expansion des „Red Bulletin“ vorangetrieben hat, das Medienhaus von Dietrich Mateschitz. Er widmet sich wieder seinen journalistischen Wurzeln und bleibt dem Heft als Autor erhalten. Fisa ist Auslandskorrespondent der „Gazzetta dello Sport“ und für die Stefano-Borgonovo-Stiftung tätig."

Wenn jetzt noch der Hochauser Spordirektor wird, dann ist zur Red-Bull Arena Wien auch nicht mehr weit ;-)

Der Weg wäre zumindest nachvollziehbar - nach 2x Salzburg, 1x OÖ kommt halt dann Red Bull nach Wien. Der Mediensitz ist eh im 14. Bezirk, würde ja gut passen.... und in 5-10 Jahren reden wir dann über die Red-Bull-Bundesliga und den wöchentlichen Festspielen des Didi Mateschitz (Sarkasmus Ende)

Dies zu verschweigen passt zwar zum Rest der Vorgehensweise aber ich glaube dass der durchaus geeignet ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sign. Außerdem würde man den skeptischen Menschen auch den Interpretationsspielraum wegnehmen. Die Intransparenz stärkt diese Meinungen( bsp. Gibson der davon überzeugt ist, dass Kuhn bleibt). Jetzt wo Schulte auch noch weg ist, wird diese Präsidentschaft steinig anfangen. Zum Glück läufts sportlich halbwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wie, ich bin beeindruckt, wieviel Menschen ein Problem damit haben, dass ein Medienprofi bei der größten Werbemaschine Österreichs gearbeitet hat.

Eure Sorgen und die Frauen vom Lugner - alles was die Welt nicht braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Red Bull ist marketingtechnisch einfach perfekt, bin sehr froh über Fisa. Auch das Red Bulletin ist, muss ich sagen, ein tolles Hefterl. Nicht, dass ich es mir kaufen würde, aber bei einer Vorlesung von Red Bull Racing an der TU - die wirklich sauber und hochprofessionell war - vorige Woche wurde mir eines in die Hand gedrückt.

Muss er nur noch seinen Erwartungen gerecht werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@adihütter

für mich klingt das nach einem sehr fähigen Mann der bis jetzt sehr großen Erfolg in der Medienwirtschaft gehabt hat.

für mich auch, aber ich weiß nicht ob alle mit einem der acht jahre bei red bull war was anfangen können, wenn ich da an so manche fans denke . . .

wobei dibon ja glaub ich auch ganz gut aufgenommen wurde.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Edlinger interview im kurier. Einzig interessantes:

"Ich habe hr. Kirisits 4 tage vor seiner präsentation gewarnt dass diese liste niemals angenommen werden wird"

Mag man glauben oder auch nicht

Gibts das auch online?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.