Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Die Kuhn Story stimmt mich da nicht sehr positiv..., der soll gegangen werden und ned in best friend Manier Weiterbeschäftigt werden!

Dir wird aber wohl hoffentlich auch klar sein, dass das ned von heut auf morgen geht. Man wird ned aus dem nichts einen passablen Ersatz aus dem Hut zaubern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Kuhn Story stimmt mich da nicht sehr positiv..., der soll gegangen werden und ned in best friend Manier Weiterbeschäftigt werden!

Grundsätzlich ned unvernünftig, wen fähigen zu suchen und dann den nicht mehr so erfolgreichen zu verabschieden, als den WK als erste Amtshandlung ini Bausch und Bogen zu stanzen und dann unter Druck jemanden zu finden. Als gelernter Rapidler und Österreicher teile ich aber natürlich dein Bedenken und fühle auch so etwas wie ein flaues Gefühl im Magen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Dir wird aber wohl hoffentlich auch klar sein, dass das ned von heut auf morgen geht. Man wird ned aus dem nichts einen passablen Ersatz aus dem Hut zaubern können.

ach ja, ein Konzept und Team beinhaltet ja Zeit, fuck That, wenn ich mein komplettes Team des Präsidums vorstellen kann dann auch die des werkelnden Apparates! Einzig die Verpflichtung eines neuen SD kommt überraschend! Es braucht wie immer alles zu lange, wenn Krammer glaubt es flaue die Abneigung gegen Kuhn ab, dann irrt er gewaltig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

richtig, dass der Kuhn in der Kritik steht ist ja auch erst seit heute bekannt . . .

Nein, du kleines Gscheiterl. Aber zum einen ist Krammer noch ned mal im Amt und zum anderen weiss ich ehrlich gesagt ned, wieviele Top Manager aktuell sehnsüchtig auf einen Rapid Anruf warten.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Grundsätzlich ned unvernünftig, wen fähigen zu suchen und dann den nicht mehr so erfolgreichen zu verabschieden, als den WK als erste Amtshandlung ini Bausch und Bogen zu stanzen und dann unter Druck jemanden zu finden. Als gelernter Rapidler und Österreicher teile ich aber natürlich dein Bedenken und fühle auch so etwas wie ein flaues Gefühl im Magen....

wie gesagt es war genügend Zeit und Reformkommission und danach um auch dieses Problem adäquat zu lösen, jetzt arbeitet Kuhn weiter und das im neuen Team, einfach nicht machbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du kleines Gscheiterl. Aber zum einen ist Krammer noch ned mal im Amt und zum anderen weiss ich ehrlich gesagt ned, wieviele Top Manager aktuell sehnsüchtig auf einen Rapid Anruf warten.

wen hätte denn Kirisits in der Funktion vorgeschlagen - der hätte ja ziemlich jeden ausgetauscht . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du kleines Gscheiterl. Aber zum einen ist Krammer noch ned mal im Amt und zum anderen weiss ich ehrlich gesagt ned, wieviele Top Manager aktuell sehnsüchtig auf einen Rapid Anruf warten.

wenn sich da keiner finden würde, würde das nicht gerade für die Connections des neues Präsidiums sprechen, die ja zum Teil in der Privatwirtschaft waren/sind. Ist ja nicht so als wäre das ein ehrenamtlicher Posten.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.