Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

es wählen immer noch die Mitglieder und nicht die facebookdeppen.

Das ist schon wahr.

Nachdem ich aber selbst kein Mitglied bin hab ich auch eher keinen Überblick drüber was das für Menschen sind, und bei der generellen Grundstimmung kann ich eben nicht anders als nicht allzu positiv in die Zukunft blicken.

Aber vl kann mich jemand auch Aufklären, gern per PN, würde mich wirklich interessieren wie das "Durchschnittsmitglied" wirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Für mich wird es sehr spannend ob Krammer wirklich Präsident wird nächste Woche, wenn man sich wie eh schon erwähnt die FB-Kommentare durchliest denk ich mir schon das Demokratie nicht immer was gutes ist...

Ich glaub die wenigsten Leute davon sind Mitglieder.

Rechne ehrlich gesagt nicht mit Überraschungen. Krammer hat durch die Wahlmänner bereits die indirekte Unterstützung von 3/4 der aktiven Mitgliedern.

Wenn er also kein komplett lächerliches Konzept präsentiert, glaub ich nicht, dass viele dieser Mitglieder ihm die Zustimmung verweigern werden.

Denk er wird so 80-90% erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und einer von den 4 Personen ist Krankl. Als einzige Person mit sportlicher Kompetenz. Wobei fairerweise zu sagen ist, dass eine Person noch gar nicht genannt war.

somit bin ich mit zumindest 25% des Vorstandes nicht einverstanden.

Wobei man auch sagen muss, dass es Interpretationssache ist was Krankl wirklich für eine Verantwortung unter Kirisits übernommen hätte. In der Präsentation war nur vom Nachwuchs, Repräsentation des Vereins auf internationaler Ebene und Fans die Rede. Wie ich schon einmal geschrieben habe als Motivator für junge Rapidler, die zu ihm aufschauen und ihn sich als Fußballer als Vorbild nehmen, könnte ich mir das schon vorstellen. Und international hätte es auch nicht geschadet, wenn man einen Krankl im Team hat, wenn man neue Sponsoren bspw. Spanien sucht oder Spieler von dort haben möchte etc.

Ich brauche ihn auch nicht unbedingt im Verein, aber mit diesen Aktivitäten seinerseits hätte ich keine Probleme gehabt. Wie das Ganze dann natürlich mit Vizepräsident etc. in weiterer Folge ausgesehen hätte, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Krammer ist das Beste was Rapid passieren hat können.

Einer der ein Milliarden schweres Unternehmen geführt hat, kann sicher ein Unternehmen wie Rapid mt 20-30 Mio EUR Umsatz führen.

Mit Krammer sind wir auch wirtschaftlich die Nr.1 in Wien.

:clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Krammer ist das Beste was Rapid passieren hat können.

Einer der ein Milliarden schweres Unternehmen geführt hat, kann sicher ein Unternehmen wie Rapid mt 20-30 Mio EUR Umsatz führen.

Mit Krammer sind wir auch wirtschaftlich die Nr.1 in Wien.

:clap: :clap: :clap: :clap:

:lol:

Ich bin alles andere als ein Krammer Feind, aber ubertreibn braucht mas auch ned ohne irgendwin Konzept oÄ zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das wichtigste wird sein den Sport u. Wirtschaftsvorstand plus eine Ebene darunter mit fähigen Leuten zu besetzen,das trau ich den neuen Präsidium schon zu, und das die freunderlwirtschaft ins Profitum übergeht.

Alles andere wäre fatal,und das neue Präsidium fährt schon nach einen halben jahr mit 100 sachen gegen die Mauer.Was ich aber nicht glaube,nach den ersten offizellen meldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Krammer ist das Beste was Rapid passieren hat können.

Einer der ein Milliarden schweres Unternehmen geführt hat, kann sicher ein Unternehmen wie Rapid mt 20-30 Mio EUR Umsatz führen.

Mit Krammer sind wir auch wirtschaftlich die Nr.1 in Wien.

:clap: :clap: :clap: :clap:

Wenn du schon mal hier bist. Wie findest du Krammers Konzept? Welche Punkte sprechen dich dabei besonders an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

"Um dies zu erreichen, seien aber wirtschaftliche, strukturelle und auch infrastrukturelle Verbesserungen umzusetzen. Der Schuldenabbau steht dabei im Fokus. Ziel sei ein ausgeglichenes Ergebnis auch ohne Europacup oder Transferplus."

Entweder hat krammer schon 2-3 größere sponsoren an der angel oder er beherscht voodoo. Um den turn-arrount zu schaffen (und große projekte umzusetzen) wird geld nötig sein. Auch eine manschaft die permanent europäisch spielt wird was kosten.

Ein unternehmen wie rapid würde selbst mit einem 10millionen kredit nicht konkurs gehen. Die jährliche Zinsbelastung (+Tilgung) ist relativ gering. Nur muss das geld halt nachhaltig eingesetzt werden. Die austria hat vorgezeigt wie es geht. Natürlich sind sie jetzt vor allem dank der CL schuldenfrei, aber hätten sie die nicht erreicht würden sie halt erst in 5jahren gut da stehen...

Krammer weiß das aber eh, die ganze kommunikationsbranche ist einen ähnlichen weg gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.