Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Sprich doch Klartext, welche Zugeständnisse meinst du denn?

Wie soll er über eine Vermutung seinerseits Klartext sprechen? Da kannst auch von einer Wahrsagerin im Prater konkrete Details verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

also dass die konzeptpräsentation erst bei der wahl sein soll gefällt mir ganz und gar nicht.

Das sollte er vielleicht nochmal überdenken

kann ja nicht so schwer sein, dass den leuten zugänglich zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also dass die konzeptpräsentation erst bei der wahl sein soll gefällt mir ganz und gar nicht.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Du sagst es.

Ich wüsste keinen Grund, warum er es nicht vorher präsentieren sollte/könnte, außer es sind irgendwelche Dinge faul daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich find das komisch als außenstehender. Man könnte sich doch viel ärger ersparen falls da etwas nicht so klappt wies sollte, indem man sowas vorher bekannt gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Du sagst es.

Ich wüsste keinen Grund, warum er es nicht vorher präsentieren sollte/könnte, außer es sind irgendwelche Dinge faul daran.

Ich wüsste schon einen.

Wen nämlich so wie beim Kirisits das Konzept ohne Kommentare ins Netz gestellt wird können leicht Gerüchte entstehen und diese zu entkräften ist nicht immer einfach.

Was dann passiert kann man ja ein paar Seiten vorher lesen. ich denke das ist der ganzen Sache nicht gerade förderlich.

Außerdem finde ich es ausreichend wenn vor allem die Mitglieder über das Konzept informiert werden, denn die bestimmen ja über die Zukunft des Vereins und nicht der gemeine Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ich wüsste schon einen.

Wen nämlich so wie beim Kirisits das Konzept ohne Kommentare ins Netz gestellt wird können leicht Gerüchte entstehen und diese zu entkräften ist nicht immer einfach.

Was dann passiert kann man ja ein paar Seiten vorher lesen. ich denke das ist der ganzen Sache nicht gerade förderlich.

Außerdem finde ich es ausreichend wenn vor allem die Mitglieder über das Konzept informiert werden, denn die bestimmen ja über die Zukunft des Vereins und nicht der gemeine Fan.

ausserdem ist so manches verbal viel schneller erklärt als auf papier.

von eventuellen zwischenrufen/fragen ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich möcht gar net wissen was ein beleidgter Krankl und diverse Reporter für'n Mist schreiben bei einer vorherigen Offenlegung - da gings drunter und drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag