flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. November 2013 Was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Was sagt er?sorry, das handy hatt das pic gedreht ... grrrr bearbeitet 9. November 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. November 2013 Bittascheeen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einfaches_Vereinsmitglied Tribünenzierde Geschrieben 9. November 2013 Einige Zugeständinsse von Marek und schon hat man die drei Stimmen im Sack. Wer anderes behauptet, ist blind und naiv. Aber ich lasse jedem seinen Glauben. Der Gegenwind folgt sicher gleich.Sprich doch Klartext, welche Zugeständnisse meinst du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. November 2013 Unglaublich wieviele leute seit kirisits hier posten mit 1 - 3 posts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. November 2013 Sprich doch Klartext, welche Zugeständnisse meinst du denn? Wie soll er über eine Vermutung seinerseits Klartext sprechen? Da kannst auch von einer Wahrsagerin im Prater konkrete Details verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 Unglaublich wieviele leute seit kirisits hier posten mit 1 - 3 posts... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. November 2013 also dass die konzeptpräsentation erst bei der wahl sein soll gefällt mir ganz und gar nicht. Das sollte er vielleicht nochmal überdenken kann ja nicht so schwer sein, dass den leuten zugänglich zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. November 2013 also dass die konzeptpräsentation erst bei der wahl sein soll gefällt mir ganz und gar nicht. Das sollte er vielleicht nochmal überdenken kann ja nicht so schwer sein, dass den leuten zugänglich zu machen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. November 2013 also dass die konzeptpräsentation erst bei der wahl sein soll gefällt mir ganz und gar nicht. Das sollte er vielleicht nochmal überdenken kann ja nicht so schwer sein, dass den leuten zugänglich zu machen Du sagst es. Ich wüsste keinen Grund, warum er es nicht vorher präsentieren sollte/könnte, außer es sind irgendwelche Dinge faul daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2013 Ich find das komisch als außenstehender. Man könnte sich doch viel ärger ersparen falls da etwas nicht so klappt wies sollte, indem man sowas vorher bekannt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. November 2013 Du sagst es. Ich wüsste keinen Grund, warum er es nicht vorher präsentieren sollte/könnte, außer es sind irgendwelche Dinge faul daran. Ich wüsste schon einen. Wen nämlich so wie beim Kirisits das Konzept ohne Kommentare ins Netz gestellt wird können leicht Gerüchte entstehen und diese zu entkräften ist nicht immer einfach. Was dann passiert kann man ja ein paar Seiten vorher lesen. ich denke das ist der ganzen Sache nicht gerade förderlich. Außerdem finde ich es ausreichend wenn vor allem die Mitglieder über das Konzept informiert werden, denn die bestimmen ja über die Zukunft des Vereins und nicht der gemeine Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. November 2013 Ich wüsste schon einen. Wen nämlich so wie beim Kirisits das Konzept ohne Kommentare ins Netz gestellt wird können leicht Gerüchte entstehen und diese zu entkräften ist nicht immer einfach. Was dann passiert kann man ja ein paar Seiten vorher lesen. ich denke das ist der ganzen Sache nicht gerade förderlich. Außerdem finde ich es ausreichend wenn vor allem die Mitglieder über das Konzept informiert werden, denn die bestimmen ja über die Zukunft des Vereins und nicht der gemeine Fan. ausserdem ist so manches verbal viel schneller erklärt als auf papier. von eventuellen zwischenrufen/fragen ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2013 Ich möcht gar net wissen was ein beleidgter Krankl und diverse Reporter für'n Mist schreiben bei einer vorherigen Offenlegung - da gings drunter und drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 Und darüber hinaus geht das konzept nur die mitglieder des vereins etwas an (und da eigentlich auch nur die stimmberechtigten) und nicht den hobbyinternet-rapidler und schon gar nicht irgendeinen außenstehenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts