Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

so einfach ist die welt aber auch nicht. glaubst du wirklich dass rote und schwarze nicht oftmals gemeinsame sachen machen? die kennen sich alle und sitzen regelmäßig beim heurigen und machen sich diverse geschäfte aus. für die bevölkerung machens ein bisserl auf "wir haben nix zu tun miteinander", aber hinter den kulissen schauts anders aus. also dass argument dass es wegen rot bzw schwarz keine freunderlwirtschaft gibt, ist einfach nicht zutreffend.

und das weißt du woher? bist leicht selbst einer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

und das weißt du woher? bist leicht selbst einer?

Das weiß man doch das viele miteinander zum Heurigen gehen.

ja vom rudl höchstpersönlich

ich bin sein stelzen buddy

Wohl eher vom Krammer.Wahrscheinlich auch im Leben abseits des Sports ein blinder Befehlsempfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Und beim Heurigen werden die ganz großen Geschäfte beschlossen! Naja, wenn das so ist, muss ich dort auch öfters hinschauen...

Was glaubst wie der Wien Energie Deal zustande gekommen ist und wer den eingefädelt hat?

Na ich sage es lieber nicht. Sonst wird es wieder lächerlich gemacht und man wird als Lügner dargestellt.

Leider wird die Wahrheit bei manchen Fans nicht gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und beim Heurigen werden die ganz großen Geschäfte beschlossen! Naja, wenn das so ist, muss ich dort auch öfters hinschauen...

Das einzige große Geschäft das du als kleiner dort machen wirst ist jenes bei du am Thron sitzt und angestrengt dreinschaust.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Was glaubst wie der Wien Energie Deal zustande gekommen ist und wer den eingefädelt hat?

Na ich sage es lieber nicht. Sonst wird es wieder lächerlich gemacht und man wird als Lügner dargestellt.

Leider wird die Wahrheit bei manchen Fans nicht gewünscht.

Was willst damit ausdrücken?

Wie glaubst du, kommen 90% der Sponsorendeals in Österreich zustande?

Manchmal ist es besser, wenn man nicht gleich daher pilzt und hinter jeder Ecke eine Verschwörung sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was willst damit ausdrücken?

Wie glaubst du, kommen 90% der Sponsorendeals in Österreich zustande?

Manchmal ist es besser, wenn man nicht gleich daher pilzt und hinter jeder Ecke eine Verschwörung sieht

Daherpilzen wird augenblicklich in meinen wortschatz aufgenommen.

Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.