Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Könnte aber auch sein, dass der Peschek einen guten Draht zu den Ultras hat.

Eure dahergeschmissenen Wortbrocken sind unnötig wie ein Kropf!

Entweder Ihr beziehts Stellung oder haltet die Finger still!

Und wenn dann wieder Vermutungen verbreitet werden sind dann alle wieder pöse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Eure dahergeschmissenen Wortbrocken sind unnötig wie ein Kropf!

Entweder Ihr beziehts Stellung oder haltet die Finger still!

Und wenn dann wieder Vermutungen verbreitet werden sind dann alle wieder pöse!

Was bistn so aggressiv heast? Zu was soll er Stellung beziehen? Wär mir neu, dass Gaza das Sprachrohr der Ultras oder von Krammer ist.

Ich nehm mal an, es war eine reine Vermutung seinerseits.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Was bistn so aggressiv heast? Zu was soll er Stellung beziehen? Wär mir neu, dass Gaza das Sprachrohr der Ultras ist.

Ich nehm mal an, es war eine reine Vermutung seinerseits.

Ich bin nicht aggressiv, mich nervt nur das man Standardfloskeln von sich gibt aus denen man absolut nichts rauslesen kann.

Und ob er Bezug zum BW oder zu UST oder sonst wen hat ist mir ausgesprochen egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich bin nicht aggressiv, mich nervt nur das man Standardfloskeln von sich gibt aus denen man absolut nichts rauslesen kann.

Naja, ist ja jetzt ned das grosse Geheimnis, dass Peschek in jungen Jahren ebenfalls in der Kurve stand (siehe seine FB Fotos) . Und darauf wird Gaza angespielt haben.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Naja, ist ja jetzt ned das grosse Geheimnis, dass Peschek in jungen Jahren ebenfalls in der Kurve stand (siehe seine FB Fotos) . Und darauf wird Gaza angespielt haben.

Ok Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

http://www.skrapid.at/9610+M50df61d90d7.html

08.11.2013, 18:40
Wahlkomitee nominiert M. Krammer

Am Freitagabend tagte das Wahlkomitee des SK Rapid, in dessen Namen wir nachfolgende Informationen übermitteln dürfen, ein weiteres Mal in Wien-Hütteldorf:

Im Rahmen der Sitzung präsentierte auch Michael Krammer sein Konzept für eine mögliche Präsidentschaft beim österreichischen Rekordmeister.

Das sechsköpfige Gremium, dem neben drei in der letzten Mitgliederversammlung gewählten Personen auch ein Vertreter des scheidenden Präsidiums und zwei vom Kuratorium entsandte Repräsentanten angehören, entschied dabei einhellig (bei zwei Enthaltungen), eine Kandidatur von Michael Krammer, der als ehemaliger CEO des Mobilfunkanbieters Orange lange Zeit mit dem von ihm geführten Unternehmen Sponsor beim SK Rapid war und zuletzt auch den Vorsitz der Reformkommission innehatte, und dessen Team zu unterstützen. Michael Krammer ist seit frühester Jugend Anhänger von Rapid und seit rund fünf Jahren Mitglied des Rapid-Kuratoriums.

Der Wahlkomitee-Vorsitzende Kurt Dolinek meint im Namen des Gremiums: „Wir haben in den letzten Wochen gewissenhaft versucht, die beste Lösung für unseren SK Rapid zu finden und sind zur übereinstimmenden Überzeugung gekommen, diese mit Michael Krammer und seinem Team gefunden zu haben. Nun liegt es an den stimmberechtigten Mitgliedern, die am 18. November in der Wiener Gasometer-Halle zur Wahl eingeladen sind, ihre Entscheidung zu fällen. Wir sind sicher, dass auch diese vom Konzept, das Michael Krammer detailliert in der Hauptversammlung vor dem Wahlgang präsentieren wird, begeistert sein werden, denn es ist inhaltlich überzeugend, schlüssig und realistisch für eine erfolgreiche Zukunft unseres Vereins!

Michael Krammer wird sich mit folgendem Team am 18. November der Wahl stellen:

Erich Haider (bislang Kuratoriumsmitglied und langjähriger Geschäftsführer von Rapid-Hauptsponsor Wien Energie) und Nikolaus Rosenauer (bereits seit mehreren Jahren als Jurist Mitglied des Präsidiums), die beide auch im Wahlkomitee vertreten waren und sich bei der heutigen Abstimmung der Stimme enthielten, werden ebenso wie Gerhard Höckner und Josef Kamper (beide mit ihren Unternehmen jahrelange Partner des SK Rapid und zuletzt auch im Präsidium tätig) einem Großteil der Rapid-Mitglieder bereits bekannt sein. Dazu kommen der Wirtschafts- und Finanzfachmann Martin Bruckner (derzeit Vorstandsmitglied der Allianz Investmentbank AG) der 42jährige Medienprofi Bernd Fisa (u.a. langjähriger Korrespondent für die italienische Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport, ehemaliger Pressesprecher von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher, Leiter der Bewerbung von Österreich und der Schweiz für die UEFA EURO 2008; derzeit als Berater für die FIFA und deren Präsidenten tätig) sowie der 30jährige Wiener Landtagsabgeordnete Christoph Peschek, der seit Kindheitstagen Stammgast im Hanappi-Stadion ist und sich bereits in der Vergangenheit für den Verein engagiert hat!

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie erwartet. Finde den bernd fisa sehr interessant. Klingt nach einem echten top mann. Ansonnsten schade dass man sein kinzept erst am 18. Sehen wird

Ja, habe mir auch erhofft (als Nicht-Mitglied) bereits im Vorhinein Infos zu bekommen...

Damit will man (also Krammer und das Wahlkomitee) wohl vermeiden, dass es irgendwelche Missinterpretationen augrund von einzelnen Sätzen in der Präsentation gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.