Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

überinsider

warum?

damit wird der rote draht aufrecht erhalten

nicht unwichtig

würd aber im kuratorium auch reichen.

im präsidium brauch ich eigentlich keinen berufspolitiker.

aber warscheinlich ist das part des deals damit die roten das abnicken und beim stadion keinen stress machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jesus Maria den Peschek. Hab ich mal durch einen Freund kennen gelernt bzw erlebt. So ein Kasperl.

Damit ist mein Urteil über Krammer gefallen.Freunderwirtschaft Haberer und Bubal Partie!

:lol:

Du kennst weder ein Konzept noch irgendwelche Pläne noch sonst irgendwas aber urteilst schon - gratulation :facepalm:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Krammer ist ein schwarzer! Peschek ein roter!

Wo ist da die Freundalwirtschaft?

Na wir werden sehen. Gewisse Leute sind einfach nicht der Typ mit dem Solgan zuerst Rapid. Eher zuerst ich und dann der Verein. So einer ist der Peschek auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Krammer ist ein schwarzer! Peschek ein roter!

Wo ist da die Freundalwirtschaft?

so einfach ist die welt aber auch nicht. glaubst du wirklich dass rote und schwarze nicht oftmals gemeinsame sachen machen? die kennen sich alle und sitzen regelmäßig beim heurigen und machen sich diverse geschäfte aus. für die bevölkerung machens ein bisserl auf "wir haben nix zu tun miteinander", aber hinter den kulissen schauts anders aus. also dass argument dass es wegen rot bzw schwarz keine freunderlwirtschaft gibt, ist einfach nicht zutreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.