Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

ASB-Messias

die annahme marek würde keinen einfluss ausüben, ist hochgradig naiv.

glaub ich auch, die entscheidende Frage ist, ob er auch irgendeiner Kontrolle, von wem und in welcher Form auch immer unterworfen ist, die Gerüchte, daß er (hmm, wie sag ichs bloß...) den gesamten Merchandisingbereich wirtschaftlich beherrscht, wollen ja nicht verstummen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Marek kann maximal die 3 Fanvertreter in die Tasche stecken. Den anderen kann er kaum Zuckerln anbieten. Wenn mal abseits.at keine unbewiesenen Behauptungen aufstellt, springt eben sport10.at ein. Business as usual.

Bald ist der 18. November, Krammer wird Präse, Kuhn wird bleiben und alles geht seinen gewohnten Gang. Wenn das WK am Freitag das Konzept vorgelegt bekommt, wann wird es der Rest (Wahlberechtigte) zu sehen bekommen? Gibt es da schon einen Zeitplan, oder kriegt man es im Gasometer beim Eingang in die Hand gedrückt? So wirklich gesprochen wurde noch nicht darüber. Ein genaues Datum wäre halt besser als ein "keine Sorge, kommt schon noch rechtzeitig, also scheisst euch nicht an".

Hast du das zu deiner Agenda gemacht Krammers Präsidentschaft mit einem Verbleib Kuhns zu verbinden als ob es ein Fakt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hast du das zu deiner Agenda gemacht Krammers Präsidentschaft mit einem Verbleib Kuhns zu verbinden als ob es ein Fakt ist?

Ich spekuliere nur. Fakt wird es dann am 19. November. Rapid steht halt nicht für Veränderung. Ich wüsste keinen Grund, warum sich das nun plötzlich ändern sollte. Aber mal wird ja sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich spekuliere nur. Fakt wird es dann am 19. November. Rapid steht halt nicht für Veränderung. Ich wüsste keinen Grund, warum sich das nun plötzlich ändern sollte. Aber mal wird ja sehen.

du bist ein größerer suderant als der trifon.

der bringt wenigstens vorschläge, so sinnlos sie auch meißtens sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wo schreib ich dass irgendjemand irgendetwas behauptet?

Entschuldigung du gehst davon aus dass es jemand annimmt. Wortklauberei.

Ansonsten wars eine leere Aussage die du in den Raum stellst. In etwa

Wer annimmt Marek hat keine blonden Haare sieht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ansonsten wars eine leere Aussage die du in den Raum stellst. In etwa

Wer annimmt Marek hat keine blonden Haare sieht schlecht.

ganz genau so ist es. wer annimmt dass marek keinen einfluss nimmt ist naiv. durchaus vergleichbar mit deinem haarsager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

also ich glaub marek färbt sich die haare.

Geh bitte, jetzt wird schon Stimmungsmache für Mareks Friseur gmacht.

Ich weiß nicht ob du da ein Insider bist, aber manche Meldungen sollten einfach nicht an die Öffentlichkeit kommen. Mareks Haare sind traditionell natürlich, dafür hab ich gute Quellen.

P.s.: Wir sehen uns am Do :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du bist ein größerer suderant als der trifon.

der bringt wenigstens vorschläge, so sinnlos sie auch meißtens sind.

Er kann auch weiterhin vorschlagen, dass wir uns Villa und Alaba holen sollen. Ich entscheide nach der Krammer Wahl, welcher der Smileys hier am besten passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.