Recommended Posts

ASB-Legende

Krammer wird, sobald er Präsident ist, sowieso seine Konzepte und Pläne der breiten Öffentlichkeit vorstellen. Mittlerweile bin ich eigentlich froh darüber, dass er das erst auf der MV darüber genau spricht. So bleibt es medial ruhig, bestimmt nicht schlecht nach dem ganzen Wirbel. Danach wird man eh wieder genug lesen und hören.

Die vielen Aufforderungen nach Bekanntgabe eines Konzepts vor der MV (ua Burschi, wenn ich mich jetzt nicht täusche?!), verstehe ich nicht. Na was wird passieren, ... enter Linden! Und dann kann der Krammer bei der MV keine Präsentation, sondern einen Verteidigungsrede halten.

Was haltet ihr von einem Sportdirektor Pep Hickersberger ?

Hat er schon einmal als Sportdirektor gearbeitet?

Ist er (mit 65) noch umtriebig und energiegeladen genug?

Ist er mit den aktuellen Kommunikationsmitteln vertraut?

Ist er auf der Höhe der Zeit, was Taktik und technische Spieler-Erfassungssysteme angeht?

Welche Kontakte und Netzwerke hat er zur Verfügung?

Gibt es vielleicht eine Unvereinbarkeit als Sportvorstand, weil sein Sohn im Trainerstab ist?

...

was wär mim Jan Age?

Warum fällt dieser Name eigentlich ständig?

Der ist in den letzten Jahren zum gemütlichen Sky-kommentator verkommen und fühlt sich sichtlich pudelwohl in dieser Rolle.

Und außerdem, was genau wäre seine Qualifikation? Ernst gemeinte Frage, ich weiß es wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Der ist in den letzten Jahren zum gemütlichen Sky-kommentator verkommen und fühlt sich sichtlich pudelwohl in dieser Rolle.

Und außerdem, was genau wäre seine Qualifikation? Ernst gemeinte Frage, ich weiß es wirklich nicht.

ich auch ned. Deswegen auch die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Entschuldigt die Frage, aber was spricht bei euch gegen Carsten Jancker? Der war doch in Deutschland erfolgreich und wird auch sicher noch einige Kontakte vor allem zu den Bayern haben. Oder überschätze ich ihn einfach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Entschuldigt die Frage, aber was spricht bei euch gegen Carsten Jancker? Der war doch in Deutschland erfolgreich und wird auch sicher noch einige Kontakte vor allem zu den Bayern haben. Oder überschätze ich ihn einfach?

Jancker sagte selbst, dass seine Kontakte zu Bayern nur mehr lose sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

CJ wäre wieder einer aus dem "System" Rapid

Ich kann kein Namedropping machen, da ich mich damit zu wenig beschäftige, aber es gehört einfach wieder ein Typ Schulte her.

Von außen, der mit Rapid eigentlich (noch) nichts am Hut hatte, der seine Ideen/Meinungne einfließen lässt, auch wenn sie mal nicht Rapid-like sind, der Connections außerhalb Österreichs hat und v.a. auch mal über die Grenzen schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jancker sagte selbst, dass seine Kontakte zu Bayern nur mehr lose sind.

Achso, das wusste ich nicht. Danke für die Info. Dann wird es wohl mit Janckers Kontakten zum restlichen Deutschland auch nicht so gut bestellt sein.

CJ wäre wieder einer aus dem "System" Rapid

Ich kann kein Namedropping machen, da ich mich damit zu wenig beschäftige, aber es gehört einfach wieder ein Typ Schulte her.

Von außen, der mit Rapid eigentlich (noch) nichts am Hut hatte, der seine Ideen/Meinungne einfließen lässt, auch wenn sie mal nicht Rapid-like sind, der Connections außerhalb Österreichs hat und v.a. auch mal über die Grenzen schaut.

Ich dachte auch immer, dass für Österreich ein österreichischer Sportdirektor ausreichen würde, bis ich von Rangnick eines Besseren belehrt wurde. Oder von Schulte bezüglich Petsos.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

..

hatte einen ähnlichen posten bei lilleström, würde mir schon taugen, nachdem er aber beim letzten mal selber abgewunken hat, wird das wohl nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hatte einen ähnlichen posten bei lilleström, würde mir schon taugen, nachdem er aber beim letzten mal selber abgewunken hat, wird das wohl nichts mehr.

Wäre jetzt noch interessant zu erfahren, was er in der Zeit dort bewegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

ich würde mich schon über einen mann aus einer grossen fussballnation freuen - da kommt deutschland einfach am ehesten in frage. der markt in deutschland ist einfach um soviel grösser und qualitativ einige klassen über unserem, jemand der da Kontakte hat ist Gold wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rudi edlinger bei der suche nach einem neuen mann für wasweißich: "wichtig ist, dass es ein ehemaliger rapidler ist."

Jetzt such man jemanden mit erfahrung. Welxh wohltat!

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, das Wort "muss" is in dem Satz tonangebend, aber was spricht gegen eine Veröffentlichung des Konzepts, so wie es auch Kirisits gemacht hat?

Kirisits hat das gemacht, nachdem er von den Wahlmännern nicht nominiert wurde, es sagt keiner dass er es auch gemacht hätte wenn er nominiert worden wäre. Ich finde es gut so wie es ist und das sage ich als Nicht-Mitglied, es wäre mMn kontraproduktiv jetzt das Konzept zu veröffentlichen und somit Linden, Krankl die Möglichkeit geben es zu zerreissen, das wuerde nur zur negativen Stimmungsmache beitragen. Ich sage nicht dass sein Konzept zerrissen gehört, ich habe keine Ahnung davon, aber dass die besagten Herrschaften dieses zerreissen könnten ohne Grund, darin sind wir uns wohl alle einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Totaler Blödsinn, dass ich Dir etwas in den Mund lege. Du hast in Deinem Artikel von Ja-Sagern geschrieben ohne Namen zu nennen. Ich zähle ihn zu den Ja-Sagern, das kommt von mir und dazu stehe ich!

Jo, dann schreib nicht, dass ich von Ja-Sagern geschrieben habe und Rosenauer einer davon ist. Klingt dann doch so, als wäre das meine Meinung...

Genauer durchlesen hilft halt auch ..

Stimmt @selectah:

Zitat ich im Artikel.

Nikolaus Rosenauer ist der Mann für juristische Fragen und seit jeher die Beständigkeit in Person. Kaum einer kennt den Klub so gut wie er, kaum einer genießt in sämtlichen Kreisen des Mikrokosmos Rapid so hohes Ansehen, wie der 45-jährige Jurist.

Sowas schreibt man nicht über einen vermeintlichen Ja-Sager...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag